Zitate
-
-
"Stefan?"-McNuggets
"Ja"-Syntek
"Ich liebe dich"-McNuggets -
"Ich ruf das GNG 9 an!" -mcNuggets
-
"Dürfte ich sie ficken?"-mcnuggets
"Ja"-Jessie -
OT: Jessie die Edelnutte muss immer schön höflich angesprochen werden. ;D
-
OT: Nold ahahahhahah xD
-
Wie bist du da hochgekommen?
Ich bin hingefallen.~Little Brittan
-
OT: den hab ich vorhin in rp gebracht als ich ausm support kam xD
"Ich lass mich einweisen....Ich hör auf einmal den wer wird millionair sound"-Jessie
"Ich ruf jz nen Krankenwagen und sag ich bin durch"-Jessie -
"Du lachst genauso wie mein alter Opa, der raucht durchgehend, du klingst genau wie der!" - Jessie Pinkman
darauf hin eine stöhnende Lache von Viper ; _ ;
-
*8 Leute (~16 Jahre) laufen auf der Straße und schauen auf ihr Handy*
Ich: Spielt ihr Pokémon Go ?
Ein Junge: Ne Digimon
-
OT: Digimon ist geil!!!
-
"Du bist richtiger Alkoholiker-Bastard" -Jessie
-
"Ein Vincent? ... Das ist bestimmt so ein Tischtennisspieler. Ich erkenne Tischtennisspieler sofort, ich schwöre." - @Jessie Pinkmann
"Ich hab so ein Blutgerinsel in der Nase, oder so. Diaphragma nennt man das doch, oder nicht?" - @Jessie Pinkmann
-
"Werf ihn doch nicht zu mich!" -Jojo.. im LoL Game mit Syntek
-
nun schatz dir kann auch geholfen werden, alles kein problem.
du hast sicherlich einige haare in deiner ritze, gut. ich habe viele und lange haare direkt aus der kimme, po, arsch etc wachsen. die binden wir mal zusammen, du kriechst dann schön hinter mir, kannst mir toll die eier kraulen, den sack lutschen, meinen jollymann wichsen etc. als dank meiner huldigung dir gegenüber furze ich dir den lieben langen tag in die nase, natürlich kommt auch etwas land dabei heraus, macht spaß und ist geil. dir wird es gefallen, die düfte der rosette zu schnuppern und willst nie mehr von meinen arsch weg. das leben ist so schön baby - Leopold -
"Ich schreibe nur noch Scheiße, damit Leute mich zitieren" -nyZepLx
-
"Guck ma DIE TITTE WIRFT EINEN SCHATTEN JOJO" ~ @mcNuggets -im ts über Patermons Bild.
"Er hat Titten. Du fette fette Walrosssau!" ~ @mcNuggets wiedermal im ts über Patermon.
-
OT: Riesige Fette Negernippel
-
@Jojo Mache ich halt die Apostroph sonst bekommt David noch Krebs.
@mcNuggets Krebs? Wo?
Gerade im Ts3. -
"Meine Oma hat immer gesagt, wenn man hunger hat soll man seinen Penis in Spinat taufen" ~ @mcNuggets