Alles anzeigenGuten Tag Edu Gaming
Mir fehlt leider grundsätzlich der volle Grund warum du gebannt wurdest, daher gebe ich dir nun die Gelegenheit die ganze Geschichte darzustellen.
Mit Freundlichen Grüßen
Deacon Sheen
Also Fangen wir damit an das Hans Meierio in die Gangster base Rein wollte, obwohl Draußen stand das bei eintritt Kos sind, worauf hin ich eine Waffe zog (Zu MEINER eigenen Sicherheit) und er mich einfach so erschoss (er sagte das er sich angegriffen fühlte). nach einpaar Minuten ging ich zurück in die Gangsterbase und er gab mir "Ausversehen" 25.000 $ anstatt 2.500$, er sagte mir das ich 23.000$ wieder geben soll, und ich aus *SPAß* nein sagte (ich würde sie im natürlich Dannach geben) und er mich schon WIEDER (zum 2 mal) einfach so erschoss.
Beiträge von EduGaming
-
-
Weil Ich dachte das man ohne einer Verwanung nicht gebannt werden kann?
-
Ich habe Es korrigiert :D
-
1. Steam-Name: EduLikeGaming ®
1b. Roleplay-Name: Edu Gaming
2. Steam-ID: STEAM_1:0:163213054
3. Grund der Verbannung: Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 25.02.2018 - 11.03.2018 (2 wochen)
5. Anzahl an Verwarnungen: 0von 5
6. Ausführender Admin: Deacon Sheen
7. Was habe ich gemacht: Ich habe nach dem Nlr-timer einem spieler der mich einfach so getötet hat angesprochen, worauf hin er mir mein geld zurück geben wollte und mir Zu viel gab und dann nach tötete.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich aus fehlern gelernt habe und es mein absoluter lieblings gmod server ist und ich da am meisten drauf spiele, und ich verspreche es nie wieder zu tun.