Entbannungsantrag von Edu Gaming

• 1. Steam-Name: EduLikeGaming ®

1b. Roleplay-Name: Edu Gaming

2. Steam-ID: STEAM_1:0:163213054

3. Grund der Verbannung: Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 25.02.2018 - 11.03.2018 (2 wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen: 0von 5

6. Ausführender Admin: Deacon Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe nach dem Nlr-timer einem spieler der mich einfach so getötet hat angesprochen, worauf hin er mir mein geld zurück geben wollte und mir Zu viel gab und dann nach tötete.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich aus fehlern gelernt habe und es mein absoluter lieblings gmod server ist und ich da am meisten drauf spiele, und ich verspreche es nie wieder zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von EduGaming ()

• Supportlüge ist soweit ich weiß ein direkter Banngrund, oder nicht? Demnach wäre der direkte Bann eigentlich legitim.

Außer ich verstehe dich gerade falsch. Könntest du dies nochmal erläutern? -> "8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich Ohne EINER verwanung gebannt wurde."

• Klärt die Sache dennoch nicht. Du hast das nicht einfach so geschrieben also hätte ich dazu immernoch gerne die Erläuterung.

"8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich Ohne EINER verwanung gebannt wurde."

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich aus fehlern gelernt habe und es mein absoluter lieblings gmod server ist und ich da am meisten drauf spiele, und ich verspreche es nie wieder zu tun.

Standardsatz ohne Reue

Weil Ich dachte das man ohne einer Verwanung nicht gebannt werden kann?

Zufrieden?

Kommt etwas patzig rüber.

Ich bin klar Dagegen

• Ich habe dich geraided, du ziehst deine Waffe (bedrohst mich)... Ich bringe dich um, du kommst nach deinem Tod direkt wieder zu deinem Todesort zurück und prädigst mir Regeln vor die ich noch nie in meinem Leben gehört habe. Ich gebe dir aus nettigkeit dein Geld zurück, vertippe mich um eine 0 und Spende dir 25000. Ich frage dich ob du mir dieses wieder zurück geben könntest, du kommst mit einer frechen Antwort an und behauptest du hättest das Geld nie bekommen, darauf hin habe ich dir ein Ultimatum gestellt das du mir das Geld in 10 Sekunden wieder geben sollst, dies hast du nicht eingehalten, darauf hin habe ich dich getötet. Nach ca. 5min wurde ich in den Support geholt, du sagtest ich hätte 2xRDM und FailRP begangen. Darauf hin gab ich DeAdByHaPpInEsS die Aufnahme, welchem du laut seiner Aussage 6mal gesagt hättest das du das Geld dabei hattest und dies mir gesagt hast.

Ich meine es ist nicht nur eine frechheit einem Moderator der sich die Zeit nimmt deinen Support zu übernehmen und vorausplanend weiß das dieser mindestens 10min seiner Zeit beansprucht 6x ins Gesicht zu lügen und dann auch noch NLR Bruch + Falsche Regeln verbereiten.

Ich bin gegen eine Entbannung.

• Also ich finde das du nicht entbannt werden solltest Regeln sind Regeln

Also da dass dein erster Beitrag ist, denke ich mal dass der Account einfach dafür gedacht ist und ich finde so einen Kommentar dann echt unnötig. Und sofern du den Kommentar ernst meinst wären Begründungen vielleicht auch gut weil "Regeln sind Regeln" und naja ich denke, dass jeder vielleicht mal eine Regel missachtet ohne es wirklich zu wollen.

• Hallo Edu,

Ich habe dich oft auf dem Server spielen gesehen und hab erlebt wie du Regelbrüche gemacht hast wo ich mit anderen Leute also mit Grex Wowa Silas Gangster war wurdest du auch Gangster nach dem du dein Job gewechselt hast hast du das Keypad Passwort eingegeben und hast gefragt ob wir essen wollen dabei hat dich auch Grex Mütlich verwarnt das du das nicht machen sollst und dabei hast du weiter und weiter gemacht und man sollte auch verstehen wenn einer sagt hör auf dann auf zu hören und wenn das noch ein Mod sollte man damit aufhören und in deiner Bewerbung hast du dir keine Mühe gegeben ich finde das du eine Auszeit nehmen solltest aber vlt währ eine Verkürzung okay aber da bin ich mir auch nicht sicher und mit der Auzeit solltest du aus deinen Fehlern lernen also in ich eher dagegen.

• Hallo Edu,

Ich habe dich oft auf dem Server spielen gesehen und hab erlebt wie du Regelbrüche gemacht hast wo ich mit anderen Leute also mit Grex Wowa Silas Gangster war wurdest du auch Gangster nach dem du dein Job gewechselt hast hast du das Keypad Passwort eingegeben und hast gefragt ob wir essen wollen dabei hat dich auch Grex Mütlich verwarnt das du das nicht machen sollst und dabei hast du weiter und weiter gemacht und man sollte auch verstehen wenn einer sagt hör auf dann auf zu hören und wenn das noch ein Mod sollte man damit aufhören und in deiner Bewerbung hast du dir keine Mühe gegeben ich finde das du eine Auszeit nehmen solltest aber vlt währ eine Verkürzung okay aber da bin ich mir auch nicht sicher und mit der Auzeit solltest du aus deinen Fehlern lernen also in ich eher dagegen.

Wortwörtlich ohne Punkt und Komma..

• Du vergisst bei deiner Erklärung einen WICHTIGEN Punkt, ich hatte aufgrund des KOS Schildes nicht gesehen das KOS Inside stand (weil es in der Mitte versteckt war, und wenn man schnell mal drüber liest übersieht man dies leicht) darauf hin habe ich mir gedacht ich nutze die Gelegenheit und trat ein, darauf hin zogst du direkt deine Waffe welche du mir in mein Gesicht gerichtet hast. Daher das du mir in keinster Weise gesagt hast das ich die Base verlassen sollen weil KOS Inside herrsche erschoss ich dich. Das zweite was mich an deiner Aussage stört ist das ich dir keine 25.000 so gegeben habe, ich habe zuerst Maurice Coburger sein Geld zurück gegeben weil ich dies für fair hielt, darauf hin kamst du angerannt ohne das ich mit dir interagiert habe und fragtest mich ob du dein Geld zurück haben könntest. Ich war so nett und wollte dir dein Todesgeld von 2.500 wieder geben habe mich wie gesagt vertippt. Darauf hin wollte ich es wieder, du sagtest du hättest es nicht, nachdem ich dir den Consolen Log zuschickte sagtest du mir immer noch du hättest es nicht. Darauf hin habe ich dich nach dem Ultimatum umgebracht.

Die Aussage es sei ein "Spaß" ist nichts als eine Lüge, versuch nicht mit Lügen deine Tat zu rechtfertigen. Damit kommst du nicht weit.

Ich hoffe das hätte sich nun geklärt. Es liegt immer noch an DeAdByHaPpInEsS ob dieser den Antrag annimmt, dies sollte die Lügen aufdecken die du verbreitest.

• Hallo Lieber Edu Gaming

Ich hatte dir die Zeit gegeben alle Fakten zu deiner Verbannung darzulegen, dennoch hast du nur den Teil genannt der zum Support geführt hat der Grund deiner Verbannung sind weiterhin die Supportlügen die du während des Support mir gegenüber versuchtest aufzutischen. Vom Angeblichen "Spaß" hast du nicht 1 mal was erzählt und ist dem Video nicht zu entnehmen gewesen.

Hiermit Abgelehnt!

M.F.G Deacon Sheen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag“ zu „Entbannungsantrag von Edu Gaming“ geändert.