Beiträge von Shadow

Ich habe dich als „Troll“ in Erinnerung. Ich finde du hast für den Posten als Mod noch nicht die benötigte geistige Reife. Aus diesen Gründen bin ich dagegen

PS: Gelbe Schrift ist Augenkrebs!

Farbampel ;)

Edit:

Aber in den letzten Tagen hast du ein viel

besseres Verhalten an den Tag gelegt was ich

als sehr positiv sehe. Wenn du so weiter machst kann ich mir vorstellen das du dich dann gut eignest da du die Regeln kennst.

In meinen Augen ist Olaf noch nicht „reif“ genug für einen Posten im Team. Außerdem finde ich die Bewerbung unpersönlich und mager ausgefüllt. Aus diesen Gründen bin ich dagegen

Anmerkung: wenn kein Teammitglied online ist kannst du einen Vote-kick /-ban starten. Und Melone ist meistens Nachts online.

Änderung der Regel:

• darf den Taser/EMP (EMP auch, wenn damit potenziell Leben gerettet werden kann) nur verwenden, wenn Straftäter vor Beamten fliehen oder nach einer einmaligen aber deutlichen Anordnung stehen zu bleiben, sich weiterhin bewegen oder sich bewusst an schwer erreichbaren Stellen befinden

Bei offensichtlicher Flucht nach einer Straftat von Staatsbeamten ist das Tasern/EMPen immer erlaubt.

In letzter Zeit wird es sehr oft gehandhabt innerhalb einer Sekunde 3 mal stehenbleiben zu rufen und dann direkt zu tasern.

Ich finde dies unfair da man meistens so schnell nicht reagieren kann. Meistens bekommt man es nicht einmal mit das man aufgefordert wird

da es einfach viel zu schnell und undeutlich rausgebrüllt wird.

Könnte diese Regeln in irgendeiner Form verschärft werden?

1. Benutzer:

Taser Elehr

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:427182841

2. Verstoß:

1. Situation: (Job-Abjuse / Fail-RP) Er ist Taxifahrer hält vor unsere Base an. Wechselt seinen Job zu SEK und macht eine Durchsuchung (Printer Geräusche).

Er konnte nichts hören da er sehr weit entfernt war und wie im Video zu hören ist kein Printer upgradet.

2. Situation: (Fail-RP / Trolling / CDM) Ich (Polizist) stehe mit meinem Auto auf der Straße was ich gerade gespawnt habe. Er (Taxifahrer) fährt rückwärts hinter mich und rammt mich dann.

Verfolgung beginnt (Ja ich kann mit diesem Auto schlecht fahren). Ich habe ihn verloren stehe wieder auf der Straße. Bin gerade den Support am anschreiben.

Er kommt wieder und rammt mich mit vollgas. Er meinte er hatte ein lag ( hat aber gleichzeitig gehupt! )

Ich hatte einen Support mit Miku deswegen (wegen mangelnder Beweise eingestellt). Das Video war zu dem Zeitpunkt noch nicht hochgeladen.

Taser sagte im Support er hätte die Printer auf der Straße gehört.

3. Deine Verstöße:

Finde keinen

4. Datum:

02.05 und 03.05

5. Andere Verstöße:

Ich habe in den letzten Tagen viel negatives über ihn gehört im Spiel und über TS3.

6. Betreffende Personen:

1. Situation

Pita West

2. Situation

Pita West

Matthew James

Giorno Giovannah

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ein Shipment gekauft wird und direkt ins Inventar geht wird es nicht gespeichert. Es kommt auch nicht der Inventar Sound.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit.

Es könnte doch nicht das Inventar sein.

Edit.

Es ist kein Zufall :/^^

Ich probiere es nicht nochmal....

Wegen den vielen schweren Vergehen und der Tatsache das du diese nicht in ein Supportgespräch klären wolltest, danach auf den TS Server im Support lügst und wieder Supportflucht machst ein ganz klares Abgelehnt

Dein Entbannungsantrag ist sehr mager ausgefüllt. Außerdem beschreibst du die Situation falsch und es kommt nicht wirklich rüber das du entbannt werden möchtest. Positiv ist es aber das du dich entschuldigt hast. Da der Bann eh sehr gering ausfiehl werden ich ihn so bestehen lassen.

Abgelehnt

1. Steam-Name: I--Shadow--I

1b. Roleplay Name: Pita Strohhut

1c. Realer Name: Julian B.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:48042776

3. Wie alt bin ich: 07.06.1998 (19 Jahre alt)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 50€ (Donator++)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 25.02.18

6b. Wann spiele ich in der Woche: Dies sind keine festen Zeiten aber meistens im Zeitraum von 11:30 Uhr bis 02:00 Uhr.

In diesem Zeitraum connecte ich mehrmals auf den Server für ein paar Stunden. Außer ich farme dann connecte ich meistens

nur einmal und bleibe 6-10 Stunden online. Da ich momentan krank bin ist dies unabhängig vom Wochentag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 02d 06h 55m seit dem 25.02.18 (Suchti)^^

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:  Ja und ich habe noch nie Kritik bezüglich der Sound-Qualität bekommen.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Logitech G430 Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte den Server für einen der wenigen gut durchdachten und gescripteten Servern.

Was mir allerdings besonders gefällt ist die Tatsache das es kein Pay-to-Win Server ist. Aus diesen Gründen habe ich auch

bereits sehr früh für den Server gespendet , da ich finde dass man für ein Server auf dem man viel spielt und dies kostenlos

ist auch mal etwas spenden sollte, um die kosten des Servers zu decken und den Scriptern zeigen zu können das man ihre

Arbeit schätzt. Außerdem habe ich selten eine so freundliche und aktive Community erlebt wie auf diesem Server!

10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Ich würde gerne das Team dabei unterstützen den Server weiterhin so erfolgreich

zu betreiben. Außerdem bin ich irgendwie ein Magnet für Regelbrecher :/. Diese melde ich auch sofort. Allerdings würde es

einiges an Arbeit abnehmen, wenn ich diese in Zukunft selber klären könnte. Außerdem möchte ich Neulinge auf dem Server

dabei unterstützen, das Prinzip Dark-RP zu verstehen und regelkonform mit Spaß spielen zu können! Die User, die allerdings

das Spielprinzip und die Regeln bereits kennen und sich trotzdem nicht daran halten würde ich hart aber fair dafür bestrafen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich schätze mich selbst als hilfsbereit, ehrlich und einfühlsam ein.

Deshalb denke ich, das ich in Supports gut erkennen kann ob Jemand flunkert oder die Wahrheit sagt. Ich denke ich wäre

nicht von jetzt auf gleich ein guter Moderator allerdings stehe ich zu meinen Fehlern und versuche immer Kritik umzusetzen

um so das bestmögliche zu geben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, dies ist aber mehr als 3 Jahre her und ich habe leider einiges von

meinen damaligen Erfahrungen nicht behalten können.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nicht wirklich. Ich habe zwar 2 Kandidaten (George Aimz,Boby Marley) bei denen ich gerne

Raide aber ich habe keine persönlichen Probleme mit einem Nutzer auf dem Server. Außerdem würde ich bei Supports

keine persönlichen Meinungen zur Person mit einfließen lassen sondern nur klar nach Fakten handeln.

14. Probleme mit Admins: Es gab mal unstimmigkeiten bezüglich eines Regelverstoß zwischen einen Admin und mir.

Diese Unstimmigkeiten konnten aber zusammen mit einem außenstehenden Team-Mitglied sachlich geklärt werden.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, leider da ich klaren Troll Rdm begangen habe. Dies bedauere ich auch und habe

direkt einen Entbannungs-Antrag gestellt in dem ich mich nochmals entschuldigt habe

(Entbannungsantrag von Pita Nickson).

Aber aus Fehlern lernt man ja am besten.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen dank das du meine Bewerbung gelesen hast. Egal ob negativ oder positiv

ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen!

1/10 WTF! :D

Nicht so meins 4/10.

1. Steam-Name: I--Shadow--I

1b. Roleplay-Name: Pita Nickson

2. Steam-ID: STEAM_0:0:48042776

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 08.03.18 für 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Sasha Grimes Lincoln

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ihn (Polizist) als Obdachlosen provoziert / mit Schuhen abgeworfen. Daraufhin wollte er das ich stehenbleibe / arresten. Ich habe ihn um nicht arrestet zu werden dann direkt mit einer Harpune getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin (normalerweise) Jemand der sehr auf Regeln achtet. Ich habe so gehandelt da ich diese Situation von meiner Spielzeit als Polizist von Obdachlosen oft selbst gehabt hatte und dies als normales unsoziales RP verhalten von Obdachlosen abgestempelt habe. Da ich noch nicht seit langem auf dem Server spiele und die Regeln noch nicht ungefähr alle kann (wenn ich mir normalerweise unsicher bin bei etwas lese ich es davor nochmal nach) habe ich die Troll-RDM Regel nicht im Gedächtnis gehabt. Ich habe mir nun diese Regel bei der ich mir unsicher war nochmal mehrfach durchgelesen und mir meine offenen Fragen von Teammitgliedern beantworten lassen. Ich denke ich habe diese Regel nun vertieft und werde in Zukunft dies beachten. Außerdem sehe ich es definitiv ein das ich Troll-RDM begangen habe und entschuldige mich nochmals dafür. Außerdem bedanke ich mich das ich nur 3 Tage bekommen habe da dies unter dem Strafmaß liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Julian / Pita Nickson