1. Steam-Name: I--Shadow--I
1b. Roleplay-Name: Pita Nickson
2. Steam-ID: STEAM_0:0:48042776
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 08.03.18 für 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Sasha Grimes Lincoln
7. Was habe ich gemacht: Ich habe ihn (Polizist) als Obdachlosen provoziert / mit Schuhen abgeworfen. Daraufhin wollte er das ich stehenbleibe / arresten. Ich habe ihn um nicht arrestet zu werden dann direkt mit einer Harpune getötet.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin (normalerweise) Jemand der sehr auf Regeln achtet. Ich habe so gehandelt da ich diese Situation von meiner Spielzeit als Polizist von Obdachlosen oft selbst gehabt hatte und dies als normales unsoziales RP verhalten von Obdachlosen abgestempelt habe. Da ich noch nicht seit langem auf dem Server spiele und die Regeln noch nicht ungefähr alle kann (wenn ich mir normalerweise unsicher bin bei etwas lese ich es davor nochmal nach) habe ich die Troll-RDM Regel nicht im Gedächtnis gehabt. Ich habe mir nun diese Regel bei der ich mir unsicher war nochmal mehrfach durchgelesen und mir meine offenen Fragen von Teammitgliedern beantworten lassen. Ich denke ich habe diese Regel nun vertieft und werde in Zukunft dies beachten. Außerdem sehe ich es definitiv ein das ich Troll-RDM begangen habe und entschuldige mich nochmals dafür. Außerdem bedanke ich mich das ich nur 3 Tage bekommen habe da dies unter dem Strafmaß liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Julian / Pita Nickson