Beiträge von Gerd Kern/ColaGER
-
-
Weil es der Simon doch so wollte
Finde ich sehr unpassend als ersten Satz in einer Bewerbung. Du solltest den Rang wollen und dahinterstehen, den sonnst hat das doch eh keinen SIn.
Das hat Shiinsa bereits geschrieben, weswegen ich nicht verstehe warum man es nochmal wiederholen muss. Dafür wurde in diesem Forum die Like Funktion eingeführt. Generell ist es seine Bewerbung, damit kann er reinschreiben was er gerne möchte. Ob man das nun gut heißen mag oder nicht, ist eure Sache.
Ich bin der selben Ansicht wie Turbo, und möchte mich auch nicht für oder gegen eine Annahme aussprechen. Dennoch finde ich dass man das objektiver betrachten sollte. Zerron hat einige Argumente die für ihn sprechen, wie z.B die bereits gesammelte Erfahrung als Teammitglied und das er schon eine enorme Zeit im Forum/ der Community ist.
Generell finde ich es unpassend, das hier immer irgendwie alle für eine Sache oder gegen eine Sache sind. Jeder sollte sich eine eigene Meinung von einer Person bilden, und das nicht anhand von einem einzigen Satz abhängig machen. Mir ist Zerron als Person in den letzten Wochen sehr positiv hilfsbereit und vorallem kompetent aufgefallen.
-
-
ich habe noch nie um 3 Uhr Nachts das Forum besucht.
-
-
-
Ich habe noch nie ein Youtube Video hochgeladen.
-
-
-
Also da kann ich mich meinen Vorrednern überhaupt nicht anschließen. Mir persöhnlich ist Kiri als nette Person aufgefallen, ob es Ingame war oder auf dem Teamspeak. Ich persöhnliche hatte auch noch keine Probleme bzw Beschwerden gegen ihn. Das ist aber nur aus meiner Sicht, wie es in der Zeit wo ich nicht auf dem Server war kann ich allerdings nicht sagen.
Positiv:
- die wichtigsten Punkte aus der Bewerbung etwas abgehoben vom Rest
-eine enorme Spielzeit angesammelt in der kurzen Zeit
-hilft oft von alleine neuen Spielern
Negativ:
- die Bewerbung hätte ausführlicher sein können.
Natürlich kenne ich Kiri schon etwas länger, und habe auch schon einige Runden mit ihm gespielt, wodurch ich, ihn finde ich persöhnlich ziemlich gut einschätzen kann. Dennoch bleibt das natürlich meine persöhnliche Meinung, was sonst vorgefallen ist weiß ich nicht. Ich finde aber einen Grund, das man etwas aufgebraust bzw genervt war keinen Grund um dagegen zu sein. Jeder von uns hatte mal einen schlechten Tag, solange man nicht anfängt die User zu beleidigen bzw. unparteiisch beurteilt ist das alles in Ordnung. Wir sind alles nur Menschen, und auch ich mache manchmal Fehler wie sicher jeder, deswegen würde ich mir generell wünschen dann doch ausführlicher etwas zu kritisieren, und nicht das Haar in der Suppe zu suchen.Natürlich nur meine Meinung. #dafür
-
-
An Gerd Kern.
Ich kann dich jetzt nicht wirklich beurteilen da ich nicht oft gemeinsam mit dir auf dem Server bin, aber ich habe halt nie wirklich mitbekommen dass iergendein Report bearbeitet wurde. Deswegen habe ich dich ja auch angesprochen und angeschrieben. Dann kam noch dazu dass du wie zum Beispiel gestern 3 Stunden afk warst. Ja ich war auch des öfteren afk diese Woche aber ich musste mich jeden Abend im College Büro einschreiben gehn, welches auch nur 10 Minuten dauerte.
Also noch einmal, ich wollte nicht zu Totobiii gehen, ein schlechtes Bild von dir geben und dich demotet sehen. Ich habe nur Tobi angesprochen und ihm gebeten zu fragen was denn los sei, damit man dir deine Arbeit erleichtern kann.
Zerron, ich möchte echt keine Diskussion anfangen, aber wenn du keine Ahnung hast was und welche Reports ich bearbeite, dann frage mich doch oder hör damit auf. Ich nehme jeden Report an so wie ich auf dem Server bin, was man von jedem anderen Teammitglied auch behaupten kann. Keiner Zerron, geht auf den Server und legt sich auf die faule Haut. Das kann ich auch von jedem anderen Teammitglied behaupten, sonst wären es keine Teammitglieder. Von deinem ansprechen bzw. anschreiben, habe ich z.B nichts mitbekommen. Obwohl ich den ganzen Abend da war. Außerdem wurde ich direkt damit angesprochen das ich meine Arbeit nicht richtig mache, was man doch eher als Beschwerde aufgreifen kann. Du kannst mir glauben Zerron, das Totobii, Turbo und alle anwesenden Admins den Mods helfen bzw auch auf sie "aufpassen", man kann das Phoenix Team schon wie eine kleine Familie bezeichnen. Keiner würde einfach zu gucken wenn man was falsch macht, bzw Hilfe braucht. Das ich gestern AFK war, hatte auch einen Grund, was aber irgendwie nichts mit der Sache die ich ansprach zutun hatte Zerron. Ich danke dir zwar das du geantwortet hast, allerdings ist das aus meiner Sicht nicht ganz richtig. Ich möchte jetzt aber auch keine Diskussion anfangen, denn das hier ist deine Bewerbung, solltest du noch Bedarf haben, kannst du gerne auf den Teamspeak kommen, dort bin ich eigentlich immer anzutreffen.
Viel Glück noch bei deiner Bewerbung.
-
Dann äußere ich mich auch mal zu dir.
Positiv:
-Bewerbung ist sehr ausführlich und gut gestaltet
- Oft auf dem Server
- Fällt so gut wie nie auf
Negativ:
- Bewirbst dich meiner Meinung nach etwas zu schnell erneut.
-Die Punkte die Totobii an dir kritisierte, hast du noch nicht ganz aus der Welt geschafft, denn ich sah dich in den letzten Tagen auch öfters AFK auf dem Server, was an sich ja legitim ist, aber eine Spielzeit auch nach oben drückt.
Zerron an sich habe ich nichts gegen dich, und bin eigentlich immer für einen Zuwachs des Teames. Denn meine Einstellung ist, das jedes Mitglied wichtig ist und helfen kann. Allerdings habe ich ein Problem mit dir, und das widerspricht etwas deiner Bewerbung.
Ich bin eine reife, verständnisvolle und liebenswerte Person.
Das kann ich leider nicht so unterschreiben, vor ein paar Tagen war ich ganz alleine auf dem Server, wo der Server auch voll war. Wie du dir als ehemaliges Teammitglied sicher vorstellen kannst, kommen dort so einige Reports rein und wenn dazu neue Spieler die Community beglücken, ist es oft auch eine Menge Arbeit, denn man nimmt sich ja nicht nur die Zeit für Reports sondern möchte den neuen Spielern über die Whisper Funktion ja auch Tipps geben, beziehungsweise sie auf ihre Fehler und ihr Spielverhalten aufmerksam zu machen. Ich hatte bis zu deinem Report Zerron alles alleine bearbeitet, musste dann allerdings aus privaten Gründen kurz ( 3 Runden) AFK, worauf ich dann direkt von 2 Personen angesprochen wurde, das ich ja meine Arbeit nicht richtig machen würde, weil dein Report kurz unbearbeitet blieb. Als so verständnisvolle Person hätte ich von dir erwartet das du es mir direkt sagst, und nicht direkt zu höheren Teammitglieder rennst, oder dich bei anderen Personen beschwerst. Von einem Team erwarte ich, das es zusammen hält, das wenn man ein Problem miteinander hat das einem sagt, und wenn du dazu gehören möchtest solltest du das meiner Meinung nach ändern. Wenn mich an jemanden was stört (ich nehme jetzt einfach mal als Beispiel den guten King_ismet da er mir glaube ich nicht böse ist wenn ich ihn als Testperson nehme), dann kann ich doch zu Ismet gehen und ihm sagen "Hey hör zu, mir gefällt das und das nicht" oder sonstiges. Ich finde dieses Verhalten nicht nur von dir sondern generell von vielen Leuten scheiße, das man immer direkt zu anderen rennen muss und sich beschweren muss. Wir sind alles Menschen und jeder macht Fehler, aber anstatt das man zu der Person geht und ihm das sagt versucht man alle nur schlecht zu reden, und diese Person in die Pfanne zu hauen.
Dennoch hat das nichts mit deiner Kompetenz zutun, und da du bereits Erfahrung in dem "Job" gesammelt hast, bin ich für eine Annahme.
-
Guten Morgen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kannte bis jetzt nichtmal Leute die feuchtes Toilettenpapier benutzen.
-
Dieser Moment, wenn man seit 7 Uhr wach ist obwohl man bis 15 Uhr pennen könnte.
-
-
-
Ich habe noch nie Schnee an Ostern erlebt..
-