Weil es der Simon doch so wollte ;)
1. Steam Name: [MG] Zerron-kun
2. Steam-ID: STEAM_0:1:94454699
3. Realer Name: Cédric P.
4. Mein Alter: 17 Jahre und Geburtstag am 6. Juni
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: PhoenixGaming und CreativeRoleplay
5b. Welchen Rang habe ich dort: PX demnächst Moderator_Don und auf CreativeRoleplay Spieler
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Habe kein genaues Datum aber ich trat November 2014 der Community bei.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Im Prinzip 24/7 weil ich selbst in der Schule auf dem Forum bin.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Hinter einer guten Community steht immer ein Forum. Eine Platform für Ideen und Diskussionen. Ohne gute Moderation bricht das ganze System ja zusammen. Ich will nicht schlecht über das Team reden, also nehmt es nicht negative auf, aber man kann nie genug Hilfe haben. :)
9. Warum sollten wir dich annehmen: Weil ich mich öfters langweile wenn ich nicht Zuhause bin verbringe ich halt viel Zeit auf dem Forum. Ich bin vertraut mit den Regeln, wie ich mich verhalten sollte und bin eine vernünftige und vertrauliche Person. Ich lerne schnell dazu und bin auch kompetent was Administration anbelangt.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein
11. Probleme mit Usern: Nein
12. Probleme mit Admins: Nein
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
14. Persönliche Stellungnahme: Eigentlich habe ich nicht mehr viel zu sagen. Mir ist bewusst dass erst vor kurzem neue Moderatoren angenommen wurde, aber ich hoffe dennoch mal eine Chance zu haben die Community weiterhin zu unterstützen und hinter den Kulissen zu wirken um den User eine bessere Atmosphäre zu verschaffen.^^