https://store.steampowered.com/app/703080/Planet_Zoo/
Planet-Zoo ist von 45€ auf 11,24€ reduziert.
https://store.steampowered.com/app/613100/House_Flipper/
House Flipper ist von 16,79€ auf 5,03€ reduziert.
https://store.steampowered.com/app/703080/Planet_Zoo/
Planet-Zoo ist von 45€ auf 11,24€ reduziert.
https://store.steampowered.com/app/613100/House_Flipper/
House Flipper ist von 16,79€ auf 5,03€ reduziert.
Habe noch nie Nudeln mit Parmesan gegessen.
Leidenschaftlicher Spaghetti Carbonara Enjoyer.
Nudeln und Soße seperat kochen --> in einen Topf zusammen rühren -> Voila.
Formulierung des Textes.
Deklariere sie als Privatverkauf und füge folgendes ein:
"Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt."
oder halt das „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.“
Sichert dich vor Leuten die meinen, die ist kaputt und wollen zurücksenden.
Dann überlege dir ob du dir den Versand antraust (Gerade zu Weihnachtszeit fliegen wortwörtlich die Pakete rum und Leute gucken gerne mal durch "zufällige" Löcher ins Paket)
Check die Profile von den Leuten ab, die dich deswegen anschreiben.
Wirksame Privatverkaufs-Klauseln – Gebrauchtware
Wenn Sie beim Verkauf gebrauchter Sachen nicht für Mängel haften wollen, müssen Sie die Sachmangelhaftung ausschließen. Die richtige Formulierung lautet:
„Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.“
Das ist eindeutig. Verkäufer sollten sicherheitshalber ergänzen:
„Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.“
Das ist wichtig, wenn Verkäufer immer mal wieder etwas zum Kauf anbieten. Der Haftungsausschluss erscheint nämlich auch bei Privatleuten als allgemeine Geschäftsbedingung, sobald sie ihn für drei oder mehr Angebote verwenden oder verwenden wollen. Für solche AGB gelten verschärfte Voraussetzungen für den Ausschluss der Sachmangelhaftung. Er ist insgesamt unwirksam, wenn die Ergänzung zu Schadenersatzansprüchen fehlt.
Wie wäre es mit Änderungen an der Bilderwand?
Mal neue Bilder hinzufügen oder auch auf die anderen Seiten des Pfeilers welche machen.
Die Performance.
Man hat echt nicht viel Spaß auf einer Map, wo man mit 15 FPS spielt. Ebenso muss sie einen optisch ansprechen.
Beispielsweise farblich, keiner hat Lust auf eintönige Farben oder Klötze
Grüß dich Magnus,
wir würden gerne nochmal kurz mit dir quatschen und bitten dich deswegen am Montag (morgen) um 19:30 zu einem Gespräch auf dem Teamspeak. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.
~ Momo
Grüß dich Gustavo,
wir würden gerne nochmal kurz mit dir quatschen und bitten dich deswegen am Montag (morgen) um 19:00 zu einem Gespräch auf dem Teamspeak. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.
~ Momo
Das ein Ding von KiwontaTv
Ist ein Maptechnisches Ding.
Ich glaube ein großer Verfechter ist hier @Sensei Jäger
Liegt aktuell an Steam, einfach ein wenig Gedulden.
Andere Server sind hiervon auch betroffen
Hey,
ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.
Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.
Viel Spaß!
Ich gebe dir den Access später beziehungsweise gleich.
Oder die anderen sind schneller
Weiß zwar nicht was ich schreiben soll, aber ja - Danke Gravel
2021 ist das dritte Jahr was ich bei Modern Gaming verbracht habe, bald bricht das vierte an.
Positive Ereignisse
Negative Ereignisse
Ich nominiere:
Wobba --> Wenn er kein Bock oder Lust hat dann Alex und wenn er kein Bock hat Chris | Avicii
Primo hab dein Back.
Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.
Deine Einweisung erhälst du bei Sero und wir heißen dich im Team herzlich Willkommen.
~ Momo
Grüße dich,
nachdem du zum Gespräch nun erneut nicht erschienen bist, müssen wir dich wohl ablehnen.
Du kannst es die Tage gerne noch einmal probieren.
Daher abgelehnt.
Mit netten Grüßen
Momo
Moin,
Weihnachtszeit heißt oftmals Backzeit. Im Norden oder in Niedersachsen gibt es diverse Arten von Gebäck oder gebackten Zeug.
Irgendwie ist es witzig, wer welches Gebäck in anderen Regionen oder Ländern kennt vor allem mit welchen Namen (Kommt jetzt nicht mit Berliner/Krapfen/Schrippe whatever an) - Darum soll es hier gar nicht gehen.
Bei uns ist es Tradition folgendes Gebäck zu backen
Dachte irgendwie das es populärer bzw. bekannter ist.
Gibt es zu euch in der Weihnachtszeit besonderes Gebäck oder Kreationen die gezaubert werden? Gerne mit Bild