Bewerbung zum Moderator von Pentatron

• 1. Steam-Name:

Pentatron

1b. Roleplay Name:

Pentatron (Penta), [Z-00] "Agent Silent" Vorsitzender des Korruptionsbüros, KNine Penta (Foundationhund)

1c. Realer Name:

Elias L.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:188842631

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten eines Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Jawohl das habe ich, 50 € insgesamt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 21.11.2020 auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele derzeit nur als KB, Foundationhund und ein wenig CT

Normalerweise bin ich am Tag 4-6 Stunden da, komme aber auch On wenn ich zuhause bin, etwas anderes Spiele und ein TMler gebraucht wird.

Ich konnte meine Aktivität, trotz der Jobbeschränkung wieder hochfahren ^^

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich verfüge über den Rang eines Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

5W 5T 12h 17m 50s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Jawohl ich besitze ein Maxter 7.1 Surroundsound Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung vom Server ist nach wie vor positiv, es gibt regelmäßige Updates, viele Spieler und immer etwas zu tun.

Wenn der Server mir nicht gefallen würde, würde ich immer noch weder aus ihm spielen noch diese Bewerbung schreiben ;3

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war bereits eine Weile auf diesem Server Mod, und kurzzeitig auch Admin, beides verlor ich durch Fehler meinerseits.

Ich möchte wie zuvor dem Server und damit vor allem der Spielerschaft dabei helfen, Spaß am Alltag in der Foundation zu haben.

Ich möchte einfach wieder zeigen was ich kann, wer ich bin und wozu man als 22 jähriger Bundeswehr-Furry zu gebrauchen ist :D

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich außer gewissen Vorfällen immer sehr gute Arbeit getan habe, viele Spieler bestätigen mich in dieser Annahme durch nachfragen ob ich nicht wieder als Moderator Tickets bearbeiten kann.

Ich bin den TMlern aus meiner Zeit dadurch bekannt, das ich Tickets ohne zu zögern bearbeite.

Auch die um welche sich keiner streitet.

Ich kenne die Serverstruktur, kann auf Notfälle reagieren und im Problemfall selbständig handeln.

Meine letzte Sanktionierung aus dem Serverteam oblag einer Mental sehr stressigen Zeit für mich.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Jawoll SSA (Senior Super Admin = Co-Owner) einer anderen Comunity (Infinity Gaming)

Admin und lange Zeit Mod auf diesem SCP-RP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Admin und Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Meine Probleme regle ich immer bald­mög­lichst selbst.

Daher gibt es derzeit keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme dieser Art bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider habe ich nach fast einem Jahr mit weiser Weste einen Warn erhalten.

Dies geschah am 03. November 2021, nachdem ich dummerweise versuchte eine langfristig andauernde Provokation 2er Servicekräfte mit dem Spruch "wenn ihr weiter meine Fraktion shittalked klären wir das im Support" im OOC-Chat beenden wollte.

Der Ausführende Admin war hierbei [1LT] N7 089 "Rigged"

Ich war absolut niedergeschlagen, da ich bis dato ein Warnfreier Spieler war, und ich darauf wirklich viel gebe.

Der Warn ist mittlerweile schon wieder Inaktiv, dennoch belastet es mich in dieser ehemaligen leeren Liste etwas stehen zu haben.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier steht ein klares Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe einfach, das die heutigen TMler mich als das kennen der ich bin: Ein Mensch (Furry) mit offenen flauschigen Ohren, einem Großen Herz und einem scharfen Verstand.

In Anbetracht der derzeitigen Situation draußen bleibt mir nicht viel mehr, als euch allen zu Wünschen das ihr Gesund bleibt.

Passt auf euch auf und genießt die Feiertage mit euren Liebsten ^^

Jedenfalls würde ich mich sehr über eine erneute Chance freuen und wünsche noch einen schönen Tag ^^

Ja diese Bewerbung ist eine aktualisierte Version meiner vorherigen, weil sich Grundlegend nicht sehr viel geändert hat.

Zur farblichen Gestaltung:

Grün: Positives

Gelb: Wichtige Anmerkungen

Rot: Negatives

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Nachname entfernt

• Also bei Pentatron ist das so eine Sache.
    Er hat auf jeden Fall seine Momente in denen er recht ''naja'' bis fast schon trollig wirkt, auch wenn es nie wirklich stark ausartet.
    Auch hat er kleinere Macken, jedoch sind ihm diese ja selbst bekannt und fallen nicht all zu stark in's Gewicht.
    Jedoch ist er eine Person die ebenfalls seriös und ernst sein kann und der sein Verhalten anpassen würde, grade wenn es um Servertechnische Sachen geht.
    Er schafft es immer gute Teamarbeit zu leisten und eine starke Teamfähigkeit zählt auch zu seinen Stärken.
    Ich bin daher
    Dafür dass wir unseren Serverfurry in's Team hohlen.

• Ich hätte da nur eine Frage. Du hattest mich vor einer geraumen Zeit blockiert gehabt. Dies ist nun mittlerweile nicht mehr so. Ich ging aber davon aus das du beim Zeitpunkt vom Block ein Problem mit mir hast. Ist dieses Problem, was mir nicht bekannt ist, denn von deiner Seite aus beseitigt oder gibt es da noch Klärungsbedarf?

Falls ja, hit me up

EDIT: Wenn du dich dazu nicht äußern möchtest, musst du dies selbstverständlich nicht tun.

• Ich hätte da nur eine Frage. Du hattest mich vor einer geraumen Zeit blockiert gehabt. Dies ist nun mittlerweile nicht mehr so. Ich ging aber davon aus das du beim Zeitpunkt vom Block ein Problem mit mir hast. Ist dieses Problem, was mir nicht bekannt ist, denn von deiner Seite aus beseitigt oder gibt es da noch Klärungsbedarf?

Falls ja, hit me up

Es ging da um seine Alte Mod Bewerbung.

Ich hatte das selbe Problem das ist dann erst ab meiner Ziffer Bewerbung bemerkt worden.

Kurz gesagt: Jeder der seine Bewerbung letztens Gedisliked hatte wurde von ihm Blockiert.

(Ob das der richtige Weg war ist jetzt dahin gestellt)

Falls ja, hit me up

EDIT: Wenn du dich dazu nicht äußern möchtest, musst du dies selbstverständlich nicht tun.

Die Blocks sind recht einfach erklärt.

Ich habe letztens einen förmlichen Dislikestorm von einigen Leuten erhalten, diese kamen meist ohne Strukturierte Begründung etc.

Leider kann das direkt nach meinem Auslandseinsatz und genau in einen Streit mit einer Person die ich liebe, kurzerhand hatte mein Freund (der zur Zeit meines Einsatzes alle einlogdaten bekommen hatte) um mich zu schützen so ziemlich alles und jeden geblockte der dabei mitgewirkt hatte.

Weil er genau weiss was ich mache sollte ich kippen.....

Ich habe ihn versprochen ein Paar tage nicht ins Forum und Spiel zu gehen, und habe dies auch eingehalten.

Ich habe danach erst bemerkt was passiert ist nachdem es mir Ganngsterbanane und Rextjumper geschrieben hatten.

Habe daraufhin so ziemlich alle Blocks (Außer welche ich selber eingestellt habe) rausgenommen.

Ich hatte mit niemanden davon persönlich ein Problem.

Dennoch fand ich es von meinem Freund verdammt lieb, wenn es auch etwas harsch nach außen wirkte.

Aber by now ist alles beim alten Zustand.

Ich danke dir für diese Worte.

Tatsächlich habe ich meinen Admin, und schlussendlich auch den Mod verloren durch das andauernde abrutschen und übertreiben dieser trolligen Situationen.

Ich hatte zu der Zeit fast meine gesamte Freizeit in Modern Gaming gesteckt, Familie, Freunde und meine Beziehung dafür extrem vernachlässigt.

Dadurch haben sich Emotionen angestaut, welche in solchen Momenten dann eben ausgebrochen sind.

Aber ich habe daraus gelernt und mir die Worte vieler....wirklich VIELER lieber Mitmenschen und Spielern aus der Community entgegen genommen und ein Wenig Abstand zum Server eingenommen, meine Beziehungen gepflegt...meinen Einsatz bestritten und mir mehr als den einen Weg als Ventile für meine Emotionen gesucht.

Ich bin und bleibe derselbe, verkörpere meine Rollen im RP aber nun mit einigem mehr an Herzblut, ich fördere das RP wo ich kann und liebe es mich in Wertvolle RP`s einzubringen ^^

Erneut Danke für deine ehrlichen Worte ^^

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pentatron mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kann mich Garaz nur anschließen. Du scheinst an sich ein korrekter Dude zu sein, hast aber eine trollige Ader. Es artet zwar nicht aus, aber wenn du als Ziffer vor 5 D-Klassen mit einem Katana rum fuchtelst, anschließend mit einer D-Klasse abhaust in einem Raum und diesen Raum von einem SHDler bewachen lässt, "weil ihr was macht" kommt das schon lowkey weird rüber. Situation ist aber schon etwas länger her, also fuck it. An sich glaube ich dir, dass du einen guten Job machen würdest, nur trete dann auch etwas seriöser im Roleplay auf.

• Man kann sagen das Penta manchmal ein wenig in eine trollige Richtung geht aber das machen wir ja alle irgendwie, aber es geht ja um den Moderator Posten, den Job hatte er damals schon gut gemacht und man weiß was man von Penta hat und kriegt. Fakt ist er hat seine Aktivität hochgeschraubt, ist immer nett und herzlich und zudem weiß er wie er seine Aufgaben zumachen hat.

Also ich bin ganz klar für die Annahme von Penta

• Grüß dich Elias,

wir haben am Donnerstag (morgen) um 18 Uhr ein Hühnchen auf dem Teamspeak zu rupfen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

• Grüß dich Elias,

wir haben am Donnerstag (morgen) um 18 Uhr ein Hühnchen auf dem Teamspeak zu rupfen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Klar komme ich, an meinem GB besucht mich leider sowieso niemad mehr. :confused:

Habe also Zeit und werde dann da sein :3.

• Nach erfolgtem Gespräch auf dem Teamspeak haben wir uns, wie besprochen, dazu entschieden, dich anzunehmen.

Deine Einweisung erhälst du bei Sero oder ReDeX und wir heißen dich im Team herzlich Willkommen.

~ Momo

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.