Beiträge von Momo

Aufgrund der chaotischen Beschwerde/Entbannungsantrag habe ich deinen Beitrag bearbeitet.

Deine "Beweisbilder" sind im Spoiler hoffentlich alle drin und habe sie ein wenig chronologische angeordnet.

Ich bitte dich dies so zu lassen, da dies der Übersichtlichkeit dient. Falls ein Bild fehlt, sag mir bitte eben Bescheid - waren ein wenig viele.

Ich bitte, dass in diesem Thema nur Beteiligte zu Wort kommen und nicht irgendwelche Personen die nichts damit zu tun haben.

Danke lg.

Zudem:

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

1. Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerSonstiges
    [HU] Simo Müde[LA] Dr AckerlauchHailey Smith | Prinzessin Wabbel | Simo Ackerlachs

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:161095245

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethik.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Release findet man mich auf den Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist tatsächlich schwer zu sagen, da dies immer variiert nach Tagesplan sowie Homeschooling. Meistens findet man mich auf dem Server vom frühen Mittag bis in den Nachmittag.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 03w 01d

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Das ist einfach zu beantworten. Ich bin zu Zeiten da, wo oftmals keine Ethik vertreten ist und alles auf den Site Director abgewälzt wird. Nicht nur für D-Klassen Personal möchte ich da sein, sondern für sämtliches Foundation Personal. Denn nicht nur die D-Klassen werden manchmal unethisch behandelt, sondern auch andere. Durch eigene Erfahrungen als D-Klasse weiß ich leider, wie mit denen umgegangen wird und möchte das unterbieten. Zudem haben einige Leute gefragt, wann ich denn mal wieder Ethik bin..

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung als Jr. Kommissar sehe ich mich für geeignet. Wenn man mich richtig kennt, merkt man das ich ein großes Herz habe. Mir hat es damals schon viel Spaß gemacht, für die Menschen ein offenes Ohr zu haben sowie die ethischen Regeln einzuhalten bzw. den Mitarbeitern einzutrichtern. Ich bin ein eigentlich sehr engagierter, offener und hilfsbereiter Mensch der für sämtliche Anliegen ansprechbar bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe seither keine einzige Verwarnung erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Dieses kann ich ebenfalls verneinen.

10. RP-Story:

Für diesen Part fehlt mir die Kreativität...

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Am liebsten hätte ich wieder die E-02, da diese aber bereits vergeben ist würde ich mich über die E-01 freuen.

12. Schlussworte:

Bevor jetzt die Fragen kommen, weshalb ich denn nicht mehr in Ethik bin: Es gab zeitliche Problematiken aufgrund des neuen Schuljahres. Diese haben sich aber gelegt, da das Schuljahr gefühlt schon fast wieder vorbei bist.

Ich bedanke mich dennoch für das Lesen und bin offen für Kritik.

ich finde die Regel ," dass man niemanden auf einer Regel hinweisen soll," nicht.

12f – Hinweisen auf Regeln, propagieren falscher Regeln

Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden.

Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.

Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren.

10-1 Anmeldung zum Dienst/Funk

10-3 Negativ

10-4 Positiv

10-12 Abmeldung Dienst/Funk

10-20 Standortabfrage

Das sind so die gängigsten die von allen verwendet werden.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Hätten einen Vorschlag was SCP-131 angeht.

Zurzeit ist es ein Problem geworden, dass die Augen immer in Richtung Oberfläche rennen.

Sie warten in Ecken bis bspw. die Schleusentür aufgeht und dann düsen sie durch. Da die Oberfläche nicht gerade klein ist und man mit wenig Personal ewig braucht es zu finden.

Laut Lore sind sie zwar ein neugieriges Wesen, dennoch sehe ich es als keinen Grund als Ziel die Oberfläche zu nehmen.

Zitat von einem 131 was gefangen wurdr an der Oberfläche: "Mir geht die Inkompetenz auf den Zeiger"

Regelvorschlag wäre, dass die Safe Klassifizierten SCPs nicht ohne triftigen Grund (bspw. Nuke) an die Oberfläche dürfen.

Geht hier wirklich nur um die Oberfläche.

Um die Übersichtlichkeit zu gewahren, werde ich das Thema vorerst schließen.

Die Co-Owner werden sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und dies bearbeiten.

Habe bitte ein wenig Geduld!

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor, die Playermodels für die Allgemeinmediziner zu ersetzen bzw. welche hinzufügen.

Die aktuellen sind soweit ich weiß, fast die gleichen.

2. Beschreibung:

Die Playermodels die Vorgeschlagen werden befinden sich aktuell auch auf Police Roleplay, von daher sollte dies keine großen Probleme bereiten.

Div Oeffner würde sich bereit erklären diese dann rüber zusenden, da ich leider nicht die originellen im Workshop finde sondern nur ähnliche.

3. Begründung:

• Abwechslung
    • Einteilung von Rängen mithilfe von Farben
    • Skins für beide Geschlechter (Damit es auch keine gemimi mehr gibt)

Zitat von der Abteilungsleitung:

Cinaya heute um 20:37 Uhr

YES

4. Inhalte:

Damit man sich vorstellen kann wie es ungefähr aussehen wird, hier sind einige Screenshots von PRP.

Ansonsten als Ragdolls ansehbar:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=238499436

Moin,

ich verstehe dein Problem absolut nicht.

Es macht weder spaß, noch kann man es sinnvolles Roleplay nennen wenn bei jedem Raid die MTF versagt, der Counterraid

Aber was kann die SH dafür? Die Fraktionen sind von der Waffenstärke her bestimmt gleich fair. Es liegt oftmals einfach nur an der Kommunikation, Aim und sonstigem -> Ich spreche dort aus Erfahrung.

Es gab dazu schon so viele Raids von der SH die schief gingen bzw. nicht erfolgreich waren.

Es ist in Meinen Augen kein gutes Roleplay, wenn einmal am Tag eine GOI kommt

Früher wurde sich beschwert, dass sie was los ist.

Mindestens einmal am Tag raidet eine GOI -> Verliert man, seid ihr mad. Aber gewinnt man, habt ihr Spaß.

Die SH ist ein eingespieltes und langfristig bestehendes Team aus Leute die Aim haben und offensichtlich wissen wie man ungeplante MTFler zerstört

Aber was kann die SH dafür? Die MTF hat eine gute Leitung, redet doch mit Wobba.

Es gibt dort verschiedene Ansätze wie man sowas handhaben kann.

Ich kann mich noch gut erinnern, da haben alle Hass gegen die CI geschoben weil diese Tryharden und gefühlt jeden Raid gewonnen haben.. Wieso kommt mir das so bekannt vor?

Traptor kann halt nun mal seine Fraktion gut leiten und führt sie zum Erfolg.

Hey,

kannst du mir erklären wie das passiert ist?
    Denn du wählst im Forum aus, was du spenden möchtest. Entweder Spielwährung oder Spielrang.

Auf dem Server erhälst du dann ein Ticket das du entweder einlösen, veröffentlichen oder zerstören kannst.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Hi,

glaube das könnte aktuell hier reinpassen.

Ich spreche glaube für alle, wenn ich sage - Es ist nicht schön eine Person zu verlieren, egal ob durch Selbstmord, Krankheit oder Unfälle. Sowas möchte man nicht erleben, es ist eine Prägung für uns. Aber eine Prägung, die uns lehrt. Jeder der schon ein Verlust erlitten hat, weiß wie schmerzhaft es sein kann.

Wir behandeln aktuell das Thema Kriese in einem Schwerpunkt in meiner Schule.

Fange ich mal den Beitrag interessanten Informationen von Erikson an.

"Im Chinesischen bedeutet das Wort Krise gleichzeitig auch Chance. Welche großen Chancen einer Entwicklung und Wandlung der Erlebens- und Verhaltensweisen in sich birgt, ist jedoch den meisten Menschen nicht bewusst."

Aber was bedeutet Krise eigentlich genau?

Eine Krise (laut Verena Kast) versteht man darunter eine Einengung bzw Klemme, in der sich das ganze Leben auf ein Problem reduziert. Sie kennzeichnet sich dadurch aus, dass sie zeitlich begrenzt ist und durch alte Strategien nicht bewältigt werden kann. Eine Krise ist in acht Phasen unterteilt.

Kann man etwas aus einer Krise lernen?

Durch eine Krise lernt man, aber nur wenn man diese überwunden wurde. Eine Krise ist Bestandteil unser Weiterbildung als Menschen. Man entwickelt sich durch überstandene Krisen weiter.

Eine Krise ist ein konstitutiver Bestandteil einer normalen Entwicklung. Siehe das Zitat oben, dass beschreibt ziemlich passend was man aus einer Krise lernen kann.

Wie überwinde ich eine Krise?

Eine Krise, ist eine emotionale Belastung. Es gibt kein konkretes Konzept wie man darüber hinweg steht - denn jeder muss seine eigene Lösung finden, die ihm am besten hilft.

Die gängigsten Hilfen sind

• Akzeptanz der aktuellen Situation
    • Entspannen / die Gedanken abschalten
    • Kommunikation
    • Hilfe annehmen

Denn wenn man sich zulange in dieser Krise aufhält und sich immer weiter darin vertieft, können psychische Störungen entstehen. Man merkt den Übergang nicht, es ist fließend. Nein, leider übertreibe ich nicht.
    Hier mal eine kleine Unterteilung:

Emotionale Belastung

StressDie emotionale Belastung ist von kurzer Dauer.
    KriseDie emotionale Belastung ist länger andauernd.
    psychische StörungDie emotionale Belastung hält über einen langen Zeitraum an.

Es gibt genügend Menschen hier in dieser Community die immer ein offenes Ohr für User haben. Eine Krise oder ein Problem zu haben, ist was normales - es gehört dazu. Dafür wird keiner Verurteilt oder Ausgegrenzt, egal in welchen Bereich es sich abspielt.

Viele Menschen die einem Helfen wollen, meinen es immer gut - egal in welchen Sinne. Oftmals reicht einfach schon die Last abzureden, einfach mit wem anderes darüber zu reden.

Deswegen, ich bin enttäuscht von dem Schulsystems. In der Schule durchläuft man oft stressige Phasen - aber einem wird nicht beigebracht wie man diese handhaben kann.

Das obrige habe ich jetzt, in der 12. Klasse gelernt - aber auch nur mit dem Schwerpunkt "Sozialpädagogik". Andere Schulformen wird dieses nicht gelernt, denn man sagt oft "Man lernt das im Elternhaus". Aber wie soll man es dort lernen?

Eltern wissen oftmals selber nicht, wie man Situationen meistern kann, die einem sämtliche Nerven raubt.

Falls irgendwer das ganze gelesen hat,

Momo

tl;dr Sämtliche Informationen stammen aus meinem Lehrbuch sowie Informationen durch den Unterricht.