Beiträge von Momo
-
-
-
-
Das ist leicht zu beantworten:
Ihr seid vom Auftreten her sehr im negativen. Man hört von euch nur ständige Beleidigungen im OOC o. Advert.
Das Hauptproblem stellt aber euer Anführer da, John ist nunmal sehr provokant und bricht nunmal Regeln.
Auch euer "Krieg" den ihr mit den Crowns hattet, wurde im OOC ausgelebt und im Support.
Ich erinnere mich an einem Fall, wie John provokant mit Munitionskisten sich auf dem Dach geclimbt hat, wo seine Familie im Support war,
zudem hat er dann noch extra laut gepfiffen.
Das Problem ist nunmal, wenn mehrere von dieser Familie negativ auffallen, rückt die Familie automatisch für andere Spieler in ein negatives Licht.
Manchmal bringt ihr das Gefühl rüber, als würdet ihr beabsichtigt den Spielspaß von anderen zerstören.
-
-
7/10
#200Beitrag
-
-
9/10
-
-
8/10
-
So langsam ist mal Schluss.
Du hast mehr als 2 Wochen Spielzeit - soweit ich weiß.
Soviele Banne in kürzester Zeit ist schon krass.
Nimm dir mal die Zeit und verinnerliche dir endlich mal die Regeln.
https://rules.modern-gaming.net/modern_roleplay/index.php
Vorallem, wenn man gebannt ist, sollte man nicht andere Leute Shittalken.
ich würde darum bitten keine unnötigen Screenshots als Kommentar zu posten.
Leider sind diese Screenshots die pure Realität und keine unnötigen Kommentare.
-
Ich hatte mir das Video angeschaut nachdem du mich im Teamspeak angeschrieben hast,
man hört schon dein genervtes Seufzen und deine provokanten Antworten.
Deswegen verstehe ich Wowas Reaktion.
Ansich war es 6x3. Jedoch soll die Regelung 6x3 nur eintreten, wenn 4x4 nicht möglich ist.
ZitatZwischenräume (Raum zw. Fading Door/Tür u. Fading Door/Tür) müssen Platz für zirka mind. 4 Spieler frontal/seitlich aufgereiht gewähren. (Wenn nicht möglich, dann mindestens zirka 6x3)
Und wo übertreibt er es mit seinen Rechten?
Wenn meine "Supportlinge" so mad und provokant antworten, bestraft man nunmal härter. Du solltest als Ex - Moderator wissen wie man sich in einem Support verhält. -
Warum sollte man diesen Vorschlag umsetzten?
Der Vorschlag bringt nur negatives mit:- weniger Spendeneinnahmen
- Donator wird überflüssig
Zudem, was ist mit den Leuten, die genau für sowas gespendet hatten und es jetzt kostenlos gibt?
-
Hast du denn Genres die du überhaupt nicht leiden kannst?
Auf Netflix kann ich dir folgendes empfehlen:
- the OA
- Parallelwelten
- Breaking Bad
-
-
-
So hart wie es klingt - selber schuld.
Sehe keinen Sinn hinter dieser Beschwerde, ihn wurde erlaubt hinein zugehen und du bringst ihn um.
Der einzige Fehler der begangen wurde von euch, ihr habt nicht kommuniziert.
Beschwerde wird abgelehnt.
Wenns die CoOwner es anders sehen, bitte um Rückmeldung.
-
Wird man dich auf einen der MG Server antreffen?
Willkommen.
-
Das eine ist leider sehr gelogen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nur aufgrund des Verwarnungs Limit!
Entbannungsantrag von Hans Auto
Statement?
Dein letzten Warn hast du am 24.03.2019 erhalten - das widerspricht sich mit deiner Aussage, dass du Warns abbauen möchtest.
-
Wir schätzen jede Beschwerde sehr.
Jedoch wenn du nicht die Beteiligte Person warst, warum schreibst du dann die Beschwerde? Du kannst ja nicht wissen wie der Support ablief.
Deshalb geben wir euch 2 Möglichkeiten.
Option 1:
Die Beteiligte Person Roy Mustang Capone schreibt eine eigene Beschwerde.
Denn prinzipiell bearbeiten wir keine Beschwerden die von einer dritten Person verfasst wurde.
Option 2:
Roy Mustang Capone möge sich innerhalb von 2 Tagen unter dieser Beschwerde melden und genau äußern was in seinen Augen vorgefallen ist.
ausserdem machst du so viele fehlentscheidungen
Wenn er denn soviele Fehlentscheidungen macht, warum kommt dann keine Meldung deinerseits bei einem Superadmin o. CoOwner?
Es ist sehr frech was in den Raum zu werfen ohne jegliche Beweise.
Natürlich ist es auch nicht gerade nett von Kieth dich als "Mutti" abzustempeln.
Erspart euch bitte unnötige Diskussionen.