Beiträge von Momo
-
-
1. Couscous Salat le Momo
2. Alles mit Nudeln
3. Cheeseburger Bowl
4. Pelmeni
5. Alles mit Mais oder mit Käse
-
Habe beides schon gehabt, ich muss sagen, ich bin mit Apple zufriedener.
(Gibt süßere Hüllen)
-
und damit meine Freunde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Hierbei geht es um eine Änderung des Spawnpoints des Hundes auf der Map Site-05.
3. Begründung:
Der Foundationshund spawnt aktuell vor der MTF-Baracke - siehe Spoiler:
Der Bereich wo der Hund spawnt, ist nicht als Spawnbereich erkennbar und bietet viele Chancen, besonders bei der Einhaltung der NLR "Opfer" von Regelverstößen von Unwissenden zu werden. Denn wir befinden uns unter der Brücke (über uns) und gängien Lootspots innerhalb der LCZ. Hinzu kommt es, dass der Spawn nicht in der Ecke oder geschützten Rahmen gelegt wurde, sondern mitten im offenen Bereich.
4. Inhalte:
uwu
-
Ich wähle nach Design, sieht es hässlich aus, trinke ich es nicht :(
-
Das beste fehlt: Die Sims 4
-
Ich studiere Pädagogik mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik.
Irgendwie im 7. Semester jetzt gelandet.
-
Au Schwarte
Kleine Einsteins
Pinky Dinky Doo
Blue's Clues
Waren so meine Banger.
Oder auch eine Serie, erinnere mich nicht an den Namen - lief meist früh morgens irgendwie RTL mit einem Kiosk.
-
-
Das hat ein Fachwort?
Ich nenne das immer das Endstück -
Abstimmung der Vorrundengruppe - Winter 2023
-
Liebe Community,
es ist wieder soweit! Es ist Zeit, einem unserer Communitymitglieder eine Ehre zu erweisen. Es geht um den ehrenhaften Titel - Mitglied des Winters!
Nach alt bekanntem Schema hat wieder jeder unserer Server einen für sie wertvollen Spieler nominiert. Dazu steigen noch Forum-Team-Nominees hier in der Vorrunde mit in den Ring. Nur acht Mitglieder können es ins Viertelfinale schaffen, also stimmt ab!
Nominiert sind:
1. Wertvolle Spieler
coolultra1 durch das MRP-Team!
JoRo_HD durch das SCP-Team!
Blueberry03 durch das PRP-Team!
Seb Dark durch das NVT-Team!
Burek durch das TDM-Team!
2. Fleißige Tipper
Die folgende Abstimmung läuft bis zum 04. Mai 2024, um 23:00 Uhr!
Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!
-
Hola!
ich habe dich nicht gebannt, weil du im RP gebannt wurdest, sondern dein Verhalten auf dem Discord nicht unseren Richtlinien entsprochen hat.Da dies schon länger her ist, entbanne ich dich dennoch.
Bitte fortan bei Beschwerden ein Beschwerdenticket eröffnen und seine Frust nicht im Publicchat rauslassen.
GrüßeMomo
-
Entbannt :)
-
Hola!
Gebannt wurdest du, da du dein Account hacken lassen hast durch die NSFW-Discord "TIkTok Nudes" (?). Bitte ändere deine Einloggdaten und sichere deinen Account. Solltest du dies getan haben, können wir dich entbannen.Bitte joine nicht auf solche Discord.
Liebe Grüße
Momo
-
Hey,
bitte eröffne ein Ticket auf dem ModernV Discord um einen spielbezogenen Entbannungsantrag einzureichen.. Dieser Bereich ist um Entbannungen für den Discordserver zu erstellen.
- Momo
-
Hola!
Da Silver dich gebannt hat, jedoch momentan verhindert ist werde ich dies hier übernehmen.Sollte in naher Zukunft wieder ein ähnliches Verhalten auftreten, erhälst du einen erneuten Ausschluss.
- Momo
-
Dir wird gesagt, dass dein Entbannungsantrag beispiellos lieblos und gar kein Kontext beinhaltet, dennoch postest du einen ähnlichen Antrag.
Lieblos = ohne Mühe oder ähnliches.
Da du jetzt deinen 4. Antrag geschrieben hast ohne jegliche Verbesserungen und dann noch provokante Aussagen reinbringst, bekommst du eine Kategoriesperre von zwei Wochen für den ModernV Abschnitt des Forums.
Mit freundlichen GrüßenMomo
-
Person bereits entbannt.