Beiträge von Momo

Cap und Capper

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Little Einsteins

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Powerpuff Girls

Externer Inhalt youtu.be

Bolt

Die komplette Buddies Reihe

Hoy,

die angegebene Geldmenge ist ein wenig viel.

Ein Drucker kostet mit Mods: 2,2k (ca.)
    MP7: 1700; mit Aufsätzen 2100 (ca.)
    PKM: 2400 (ca.)
    Rüstung 100: 600
    Essen: 1000
    ------------------------------------------------------------------------------------

ca. 8300

+ 10000 Arbeitsaufwand

------------------------------------------------------------------------------------
    18300
    -> doofe Summe, machen wir mal auf 20k.

Lehne die Beschwerde ab.

Das Vergehen ist rund zwei Monate her und hat keine aktuelle Relevanz mehr.
    Ebenso ist dir nicht gewiss, ob er schon bestraft wurde dafür oder nicht. Dies werde ich jetzt hier auch nicht öffentlich sagen.

Hat keinen Grund.

Grüße,

Teamleitung.

PS: Eure Dislikes, da ihr in einem TS Channel sitzt, ändern das ganze nicht.

Das Video ist über zwei Monate her, zudem war er noch zu dem Zeitpunkt User.

Woher nimmst du denn die Klarheit, dass er nicht dafür schon bestraft wurde?

Sanktionen werden nicht nur als Warn oder Bann gesehen. Sehe keinen großen Grund, dies noch nachträglich zu sanktionieren.

Grüße dich Zaro,

das eine unbekannte Teammitglied war ich. Den Support gegen dem User habe ich weder geführt noch zugeschaut, daher kann ich nicht genau sagen, was dort handhabt wurde.

Ich bin erst dazu gekommen, als du nach einem höheren Teammitglied gefragt hast, da du im weiteren Support mit Meruhna warst.

Vorab: Ja die Aussagen waren nicht gut, du hattest die ja im Support nacherzählt bzw. erzählt.

Der User war ein neuer Spieler, ich meine mit rund zwei Stunden, wurde dann nach deiner Meldung in den Support gezogen. Ihm wurden die Regeln geöffnet sowie hat die Person eine Verwarnung mit dem Inhalt "NS" erhalten. Weswegen ich dir auch sagte, dass er unter Beobachtung steht und bei dem nächsten Verstoß dieser Art vom Server verwiesen wird.

Du warst der Ansicht, dass der User permanent gebannt werden sollte, habe dir aber auch gesagt (meine ich) das wir keine User dauerhaft vom Server ausschließen. Aber du behaartest weiterhin darauf, dass er dauerhaft gebannt werden sollte.

Und es ist ziemlich "frech" von dir zu behaupten das es uns Zitat von dir "diese 2 admins hat es ein scheiß gejuckt" - warum würde ich mich dann mit dir nachts um halb 3 in diesen Supportraum setzen und es zu klären. Ebenso zu erläutern weswegen er so bestraft wurde.

Ebenso hat sich der User dermaßen entschuldigt im Support sowie auch im OOC sein Wort gegeben, solche Aussagen nicht noch einmal zu tätigen - was auch die Realität wurde meruhna . Es kamen keine weiteren Tickets rein, die solche Verstöße meldeten.

1c – D-Klassen

Das eigene Leben oder das anderer Spieler ist durch die betroffene D-Klasse gefährdet. Hierzu zählen:

- Ziehen einer Waffe.

- Das Vortäuschen einer Waffe.

- Das Bedrohen von Foundationpersonal.

- Das Schubsen (auch das Antäuschen) von Sicherheitspersonal.

- Losprügeln mit Fäusten, Besen, Spitzhacken oder Bauhämmern.

- Das Blockieren von Durchgängen, während man selbst in Lebensgefahr ist.

- Wenn sich eine D-Klasse während eines aktiven Lockdowns außerhalb einer Zelle befindet.

Raids

- Sollte man während des laufenden Raids verstorben sein, so darf am Raid nicht erneut teilgenommen werden. Erfolgt im

Anschluss ein Counter-Raid, so darf man an diesen wieder teilnehmen.

D-Klassen

- dürfen keine Gangs oder Familien gründen.

* Bei Revolten dürfen sie sich gruppieren, um gemeinsam auszubrechen.

* An der Oberfläche dürfen sie sich mit bis zu drei weiteren D-Klassen gruppieren.

* Während der aktiven Einnahme der Flagge sowie Verteidigung ist das Limit der Gruppierung aufgehoben.

CT/MTF

- dürfen den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:

- Das Holen und Zurückbringen von D-Klassen.

- Versagen oder Nichterscheinen der Riot Trooper.

Mr. Deeds/SCP-662

- darf die letale Injektion in folgenden Szenarien verwenden:

* Eine Person hindert Mr. Deeds daran, seine Aufgabe auszuführen.

* Eine Person erteilt den Befehl die letale Injektion zu verwenden.

- darf den D-Trakt nur betreten, sollte er dort eine Aufgabe erledigen müssen.

- darf die Basen der GOIs nur mit einem aktiven Auftrag betreten.

- muss Befehle, Teile seines Equipments fallen zu lassen, stets ablehnen.

- darf die Site mit dem "Generator Overcharge" unter keinen Umständen hochsprengen.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Dazu zählt jegliches bewaffnetes Personal oder Personal unbewaffnetes welches diesen Umstand preisgeben könnte während sie Aktiv eine Ausbruchsmöglichkeit haben.

Bin ehrlich, was definierst du hier als "aktiv" und "Ausbruchsmöglichkeit"?
    Prinzipiell besteht dauerhaft eine Ausbruchsmöglichkeit durch diverse Ventmöglichkeiten.