10/10
Zieht alle beim Golfen ab. :(
10/10
Zieht alle beim Golfen ab. :(
Was man über Sasuke sagen kann, er bemüht sich. Er hat sich vom Verhalten gebessert. An sich ist Sasuke ein netter und freundlicher Spieler. Es gibt aber auch Situationen, wo er mal schnell gereizt ist.
Ich hoffe du hast aus den Warns und Banns gelernt! Das Regelwerk kann er größtenteils, mit kleinen Lücken. Er möchte ins Team um zu helfen, sonst würde er es nicht immer wieder versuchen. Ich wollte nur meine Persönliche Meinung einbringen.
Ich enthalte mich deswegen.
Und wenn du dich nur um die Beschwerden willst, die die Supports ignoriert haben schreib eine Beschwerde gegen die. Aber zieh nicht Unschuldige mit rein!
Also, willst du dich über alle Beschwerden die nichtmal on waren? Nur so am Rande:
12b
Kein Spieler besitzt einen festen Anspruch oder ein Recht auf eine Supportsitzung.
Unschuldig!
Hast du schon mal gesagt, dass du hast keine Zeit hast, dabei lagst du nur im Bett?
Schuldig.
Schonmal deinen besten Freund belogen?
Schuldig.
Hast du schon mal für deinen Schwarm gelogen?
^ mag Wikinger
< Kennt den über mir nicht
v Kennt mich
@Saikami
Gruppe 1: @Zyra| Jokermeister
Gruppe 2: Totobiii | @Burnoutmaker
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi) | @Nonskilled
Gruppe 4: @Staywalker | Jisatsu
Gruppe 5: LinXiee
Gruppe 6: Meloney
entschloss
Du kannst Doppelpost vermeiden, indem du deinen Beitrag bearbeitest.
OT: The Meme must go on. Sorry Simone, bitte nicht schlagen.
OT: i hate u