Beiträge von Yan

Guten Tag!

In Absprache mit mcNuggets , eröffne ich nun ein neues Thema.

Es geht um einen neuen Server im Modus Deathrun.

Zurzeit besteht von meiner Sete aus Interesse, einen Deathrun Server zu entwickeln, um meine Lua-Kenntnisse dadurch zu erweitern und neues zu lernen.

Ich möchte euch hiermit fragen: Besteht von der Community Interesse, an einem Deathrun Server?

Ich werde versuchen, mir gute Konzepte und Grundideen einfallen zu lassen und werde diese dann hier drunter in ein Spoiler editieren, benötige aber noch etwas Zeit.

Was ich derzeit so am überlegen bin ist, wie man Leuten genug Spielspaß auf dem Server gibt, damit es nicht nach einer gewissen Zeit, schnell langweilig wird.

Ich habe mir mal etwas von Kronos_. abgeschaut und wenn ihr Vorschläge habt, schreibt diese am besten hier hinein:

https://trello.com/b/zxUZ8vbl/deathrun

Anmerken möchte ich auch einmal, dass ich versuchen werde, kein 0815 Server zu erstellen. Ich möchte gerne viel selber coden und etwas schönes auf die Beine stellen, falls alles nach Plan verläuft.

Da dies ein Community Server sein soll, bin ich für Vorschläge im Trello offen.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie mir gerne.

Solltet ihr disliken, bitte ich euch, dies weiter zu begründen, da ich mit einem einfachen Dislike nicht viel anfangen kann.

Ebenso möchte ich anmerken, dass dies erstmal eine Idee ist und noch nicht zu 100% sicher sein wird, ob so etwas weiter in Planung gezogen wird.

Grüße Yan.

Schon versucht ein Lan-Kabel zu nutzen?

Oder was ich gelesen habe:

Drück mal WindowsTaste und R. Dann gib cmd ein. Dann ping 8.8.8.8 -n 20 mit Enter bestätigen. Das lässt du durchlaufen und guckst dir auch dort den Paketverlust an. Das entsteht normalerweise durch ein schwaches Wlansignal.

So, erstmal danke ich dir, Shisha HB.

Alles fing am 17. März 2018 an.

Ich habe den Server Break-Out Jailbreak für mich entdeckt und fand diesen eigentlich super.

LinXiee gab mir damals, mit 13 Jahren die Chance, mich als Moderator auf dem Server beweisen zu können.

Dank Meloney und Jokermeister hatte ich auch noch lange Spaß daran.

Ich war sehr aktiv, bis die Leitung gewechselt wurde.

Aus dem Team wurde ich kurz darauf geworfen, aufgrund meiner Inaktivität.

In dieser Zeit wurde ich dann für zirka ein halbes Jahr inaktiv.

Es kam wieder eine kleine Pause, bis ich wieder auf Modern Roleplay anfing, zu spielen und mich auch zu bewerben.

Ich danke nochmal @Zara  @Jesse Pinkman  Gravel und Georg Senior für die Chance, mich beweisen zu dürfen.

Das Team verließ ich, da ich leider keinen richtigen Spaß mehr im Team hatte.

Ich habe wieder ein paar andere Spiele gespielt, auch in Garry's Mod, bis ich die Lust an TTT wieder fand.

Und hier bin ich nun, dank dem lieben Luca , der mir hiermit eine Chance gewährt.

Modern Gaming ist einfach eine sehr sehr tolle Community.

Auch, wenn ich nicht der bekannteste bin.

Hier kann jeder Freunde finden, mit dem man tolle Spiele spielen kann.

Solange man sich hier benimmt, kann jeder Mensch, egal welcher Herkunft (Kurden? hmmmm...), welchem Alter, welchem Geschlecht hier spielen und wird auch gut auf Modern Gaming angenommen.

Es sind so viele tolle Zeitgenossen auf dem Server, wo man sich täglich freut, sie wieder zu sehen und mit denen ein wenig Quatsch zu machen.

Ihr seid klasse!

Ich nominiere hiermit: Sasori.

Nette Leute, die ich etwas kenne.

Shisha HB Einfach ein netter Zeitgenosse, der viel erzählen kann.

Suga Eine sehr tolle Person an sich, mit der man auch morgens im 7:00 Uhr labern kann.

Elektronix Der IT-Experte für das ganze PX-Team. Was würden wir nur ohne dich machen, eine tolle Person, mit viel Geduld.

Sasori. Einmal kennengelernt, dir bei deiner Bewerbung geholfen. Bist 'n netter.

Magsermilch Danke, dass du mich auf den Teamspeak genommen hast und mir geholfen hast, um mich ein wenig bekannter zu machen.

Momo Haben vielleicht nicht viel geredet, aber scheinst eine nette Person zu sein, die sehr hilfsbereit ist.

Jokermeister Einfach eine sehr verständnisvolle Person, die gerne für einen da ist und die einen tollen Sinn für Humor hat.

Meloney Danke dir, dass du mich, mit meinen 13 Jahren als Moderator unterstützt hast. xD

Wobba Noch nicht viel miteinander zutun gehabt, Trotzdem wollte ich auch mal dir sagen, dass du eine nette Person bist, mit dem ich mich gerne öfter unterhalten würde.

TheNobsal Eine lustige Person, auch wenn wir noch nicht so viel miteinander zutun hatten.

@Cemo Tolle Person an sich, hatten aber nicht viel zutun, bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Totobiii Dich kenne ich noch aus meinem alten Gamescom-Ticket Beitrag.. xD Bist immer noch eine tolle Person, mit der man gerne labert.

@Camaris Fühlst dich immer, nh? :P

@Cemo Bist manchmal echt weird, aber trotzdem witzig. xD

Joey Der, der für Chemie Fragen bei mir auf der Warteliste steht! Hilfsbereiter. ^^

@bear Ist manchmal echt funny, morgens mit dir TTT zu spielen. XD

Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe. Fühlt euch angesprochen. c:

Hey,

du warst mitten im Report und bist dann einfach vom Server gegangen.
    Bevor du offline gegangen bist, habe ich dich, soweit ich weiß, angeschrieben.
    Hast dir aber die Mühe gemacht, einen Antrag zu stellen, auch wenn dieser nicht sehr toll geschrieben wurde.

Deshalb ist ein Antrag auf Entbannung akzeptiert!

Das nächste Mal, bitte ich dich darum, kurz mal zu warten, sofern ein Report offen steht.

Schönen Sonntag wünsche ich!

• 7. Was habe ich gemacht:

Mich bedrückt dabei die Skrupellosigkeit oder das Verlangen ,dass immer jemand bestraft werden muss anstatt ,dass man sich unter Kontrolle hat und eine andere Lösung findet aber wie ich gesagt habe es sind viele Menschen innerlich verbittert,

Das erleichtert die Vermutungen, ob es nun Offlineflucht war.

Wenn man einen Antrag stellt, merkt die administrative Person, dass es vielleicht nicht gewollt war.

Oft wartet eine administrative Person auch noch 10 - 15 Minuten.

Trotz dessen fällt es einem einfacher, da man nicht immer wissen kann, ob jemand wieder kommt oder nicht.

8 / 10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey und Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS³-Moderator.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Yan.

TS³-Nickname:

Auf dem Teamspeak³ bin ich unter dem Namen Yan aufzufinden und erreichbar.

Realer Name:

Mein realer Name ist Yan D.

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet wie folgt:

STEAM_0:0:201446057

Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 15 Jahre alt, sowie am 20.02.2005 geboren.

Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf dem PhoenixGaming Server, der im Bereich TTT aufzufinden ist.

Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem PhoenixGaming Server trage ich derzeit den Moderator_Don Rang.

Dies seit dem 02.05.2020.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit zirka 3 Wochen auf dem PhoenixGaming Server.

Davor hielt ich eine zirka 2 monatige Aktivität auf dem Modern Roleplay Server.

Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde, dass der Teamspeak³ eine schön gestaltete Struktur besitzt.

Ein ordentliches Regelwerk, was gut durchdacht und beschrieben wurde. Es sollte jedem neuen Spieler eigentlich alles zur Kenntnis setzen, was er wissen sollte.

Auf dem Teamspeak³, von Modern Gaming, sind ebenso immer nette und hilfsbereite Menschen aufzufinden, die für viele Probleme eine Lösung finden.

Des Weiteren findet man dort leicht neue Mitspieler, wenn man welche für ein Spiel sucht oder, um einfach zusammen auf Modern Gaming Spaß zu haben.

Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Unten folgen 2 Tabellen, für die Ferien-, sowie Schulzeit.

Anmerken möchte ich einmal, dass die Zeiten in beiden Auflagen auch mal stark variieren könnten, da ich auch mal plötzlich an anderen Zeiten online sein könnte. Gründe sind meist unterschiedlich.

Schulzeit:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr18:00 Uhr - 22:00 Uhr18:00 Uhr - 22:00 Uhr18:00 Uhr - 22:00 Uhr18:00 Uhr - Offenes Ende.18:00 Uhr - Offenes Ende.18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ferienzeit(C. mit eingebunden):

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:

07:00 Uhr - 13:00 Uhr

18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte gerne Teamspeak³-Moderator werden, da ich schon etwas Erfahrung in Sachen Teamspeak³ habe, da ich selber mal einen Teamspeak³-Server besaß.

Ich würde auch gerne zu dem Team gehören, da ich in Sachen Moderation gerne neue Erfahrungen sammeln würde und hiermit die Chance besteht.

Des Weiteren würde ich gerne Spielern mit Fragen, rund um den Teamspeak³ von Modern Gaming behilflich sein und gerne mit meiner Beihilfe deren Problem schnellstmöglich zu klären zu können. Um es kurz zu fassen, wäre ich eine tolle Anlaufstelle für jeden User mit einer Frage zum Teamspeak³.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine nette, sowie zuvorkommende Person bin, die in jeglichen Problemen und Fragen gerne für jemanden da wäre.

Eine gewisse Hilfsbereitschaft zeichnet mich zudem sehr aus. Ich zeige Leuten gerne neue Dinge und bringe sie jemanden auch gerne bei.

Zielstrebigkeit gehört zu meinen Stärken, was heißen soll, dass ich ein Ziel vor Augen nicht so schnell verliere und gerne hart dran arbeite.

Auf dem Teamspeak³ von Modern Gaming bin ich zudem immer erreichbar, sofern ich online bin und versuche auch schnell weiterzuhelfen, sofern mich eine Person mit einer Fragen anschreibt.

Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Moderiert habe ich einen Teamspeak³ noch nicht richtig.

Ich hatte öfter mal meinen eigenen Teamspeak³, weshalb ich damit schon gute Erfahrungen sammeln konnte.

Probleme mit Nutzern:

Ich kann keine Probleme mit Nutzern feststellen.

Wenn ein Problem vorliegen sollte, würde eine private Nachricht im Forum oder im Teamspeak³ sehr willkommen heißen und für eine Klärung bereit.

Probleme mit Admins:

Ebenso gibt es keine Probleme mit jeglichen Admins, die mir bekannt sind.

Sollten doch Probleme/Unklarheiten im Raume stehen, meldet euch gerne bei mir via PM oder im Teamspeak³.

Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt wurde ich bis jetzt nur aufgrund von AFK sein, da der Server mal voll war.

Wurde ich bereits gebannt:

Bis zum jetzigen Stand wurde ich meines Wissens nach noch gar nicht gebannt.

Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag!

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und kann das Team demnächst begrüßen.

Solltet ihr meine Bewerbung disliken, bitte ich um einen Beitrag, wieso du dich für einen Dislike entschieden hast.

Denn so kann ich aus Fehlern lernen und mich verbessern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche!

Bleibt gesund!

~Yan