Beiträge von Jonas680
-
-
Wenn dein RP Charakter nicht totaler upfuck wäre, könnte man sich ein Bild machen aber deine Trollerei ist nervtödent.
Aber weiterhin Viel Glück
-
Deine richtige SteamID ist
danke

-
1. Steam-Name:
Jonas
https://steamcommunity.com/profiles/76561198245333924/edit
1b. Roleplay Name:
Jonas Frey
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:111013. Datum des Verlusts:
0:48 29.04.2020
4. Was ist passiert:
Serverabsturz
5. Verloren:
Ak-47
6. Zurückerstattung:
AK oder 45.000,-€
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/9174/
modern-gaming.net/attachment/9173/
8. Zeugen:
alle crips
9. Server:
PRP
-
-
-
-
Das war definitiv keine Morddrohung, hat Albert das Video überhaupt gesehen ?
-
Gauhst Haunter wenn mcNuggets Zeit hat und dass in den Spielbetrieb passt denke ich das sowas nicht verkehrt ist. Sowas zeichnet dann vielleicht denn Server aus wenn es solche Sachen gibt.
-
Kommt im Sommer laut mcNuggets Turning 5.
-
Ich finde den Vorschlag echt toll. Der SEK-Leiter sollte als einziger das Schild nutzen können, damit es nicht zu unfair ist. Somit Fordert man das Roleplay und es steckt hinter den Durchsuchungsbefehlen mehr Taktik. Mit der Resistenz des Schildes muss man wahrscheinlich noch etwas Testen.
Dafür
-
Phillip wann war der Bann ?
-
Alles für die Presse
-
Jonas680 Das waren offensichtlich freunde und die haben sich beide schon was gedacht dabei, und dennoch sagt wawan das keiner ihn möge und spuckt ihn an.
Kurzgefasst: es kommt das selbe bei raus.
Es kam aber nicht aus seinem Munde. Wenn wir zu 2 zu jemanden gehen ich Ihn beleidige du aber nicht Beleidigend wirst dann habe ich einen Fehler gemacht nicht du. Denke da ist jeder für sich verantwortlich.
-
Keine Beleidigung? ich zitiere "Deine Eltern Mögen dich nicht, merk dir das"(und das ist nicht alles) auch das Anspucken war Respektlos und eine Frechheit, und das alles nach dem Tod.
Vielleicht sollte man den Willi auch mal sagen das er nicht jeden im Ts zu sich in die Situation rufen kann, nach der regel 4c im Regelwerk.
Du scheinst eines deiner Verstöße nicht einzusehen dementsprechend halte ich eine entbannung solange für unnötig bis du dir das nocheinmal überlegt hast
Es gibt 2 Diebe, "die Aussage Deine Eltern mögen dich nicht" kam vom anderen Dieb.
-
Ich zahle für 100 Mbit, bekomme aber meistens nur ca. 20 bis 30.
me too