Entbannungsantrag von Wawan Iwanow

• 1. Steam-Name:

OG

1b. Roleplay Name:

Wawan Iwanow

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:456966609

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch TrollRDM Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 8 oder 9 Warns ich kann mich aber net ganz dran erinnern

6. Ausführender Admin:

Adolf Roastbeef @Maverick 

7. Was habe ich gemacht:

Nach meinen Tod bin ich zum Polizisten gegangen (Willi Ayyubi) habe ihn darauf hin Provozirt und anschließend wollte er den Dimitri Chapkov Inhaftiren der ebenfalls den Polizisten provozirt hat. Anschließend habe ich meinen Kollegen beschützen wollen und habe denn Polizisten darauf hin umgebracht den er wollte ihn Festnehmen/Inhaftiren.

In nachhinein ist mir klar das ich meine NLR gebrochen habe um jemand zu provozieren und ihn anschließend zu töten da er meinen Kollegen daraufhin festnehmen wollte (Troll-RDM),

Ich habe darauf geachtet das ich keine Beleidigung ausspreche.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als ich von Adolf Roastbeef @Maverik daraufhin angesprochen worden bin ob ich den Polizisten Beleidigt habe, habe ich mit nein geantwortet. Da das für mich keine klare Beleidigung war, es war eher zugegeben eine unnötige Provokation. daraufhin wurde ich für 8 Wochen gebannt. Ich sehe 2 Regelbrüche ein aber keinen weiter da ich im Support nicht gelogen habe.

Als kurzes Statement zum Schluss möchte ich nur kurz sagen das ich die 2 Regelverstöße (NLR-Bruch, TrollRdm) einsehe und mir im klaren bin was ich Falsch gemacht habe. Ich bin außerdem bereit Willy Ayyubi zu entschädigen. Außerdem bin ich gerne bereit das ganze in einem Persönlichen gespräch auf dem Teamspeak zu klären.

schöne Ostern

Wawan Iwanow

• Keine Beleidigung? ich zitiere "Keiner mag dich"(und das ist nicht alles) auch das Anspucken war Respektlos und eine Frechheit, und das alles nach dem Tod.

Vielleicht sollte man den Willi auch mal sagen das er nicht jeden im Ts zu sich in die Situation rufen kann, nach der regel 4c im Regelwerk.

Du scheinst eines deiner Verstöße nicht einzusehen dementsprechend halte ich eine entbannung solange für unnötig bis du dir das nocheinmal überlegt hast.

• Keine Beleidigung? ich zitiere "Deine Eltern Mögen dich nicht, merk dir das"(und das ist nicht alles) auch das Anspucken war Respektlos und eine Frechheit, und das alles nach dem Tod.

Vielleicht sollte man den Willi auch mal sagen das er nicht jeden im Ts zu sich in die Situation rufen kann, nach der regel 4c im Regelwerk.

Du scheinst eines deiner Verstöße nicht einzusehen dementsprechend halte ich eine entbannung solange für unnötig bis du dir das nocheinmal überlegt hast

Es gibt 2 Diebe, "die Aussage Deine Eltern mögen dich nicht" kam vom anderen Dieb.

• Jonas680 Das waren offensichtlich freunde und die haben sich beide schon was gedacht dabei, und dennoch sagt wawan das keiner ihn möge und spuckt ihn an.

Kurzgefasst: es kommt das selbe bei raus.

Es kam aber nicht aus seinem Munde. Wenn wir zu 2 zu jemanden gehen ich Ihn beleidige du aber nicht Beleidigend wirst dann habe ich einen Fehler gemacht nicht du. Denke da ist jeder für sich verantwortlich.

• Da du leider nahezu keine Einsicht zeigst und dafür deine Freunde im Forum nun berechtigte Kritik kleinreden lehne ich den Antrag erstmal ab.

Du kannst in paar Tagen einen neuen Beitrag schreiben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.