Also mit der Erklärung redest du dich halbwegs vom Rdm weg. Die könnten auch Afk gewesen sein ? Also das zeigt für mich keine Reue
Beiträge von Jonas680
-
-
10/10
-
Evtl solltest du dir etwas mehr Mühe geben bei deinem Entbannungsantrag. Denn mir als Leser kommt nicht rüber das du es bereust dich nicht rechtzeitig abgemeldet zu haben. Du kannst den Beitrag noch bearbeiten.
-
Die Würde des Themas ist unantastbar
-
Das beste ist ja immer noch das er sich mit der Kugel selber abgeschossen hat.

-
10/10
-
0/10
-
Eine ernstgemeinte Info die Gasspeicher befinden sich aktuell bei einem Füllstand von 72%
-
Ich versuche den Eigenverbrauch an Gas so knapp wie möglich zu halten. Leider wird es dazu kommen das Gas sowie Strom noch teurer wird. Deswegen haben wir einen Holzoffen den wir im Winter zum heizen benutzen können. Ich denke jeder Privatmann sollte sparen um die Wirtschaft am laufen zu halten sowie im Winter nicht zu frieren.
-
Das ganze ist schon ein Schaltjahr her

-
Die Jobs werden nur benutzt wenn Drogenhändler und Methkoch voll sind. Dementsprechend sollten weitere Anreize gebracht werden bin dafür.
-
10/10
-
10/10
-
Habe es vor etwa 4 Monaten bereits mal weitergegeben war aber für Abthony nicht reproduzierbar. Weiß aber selber auch nicht warum dies passiert
-
10/10
-
Nico ist ein guter der weiß das die Leute die auf dem Server spielen keinen brauchen der nicht mit ihnen kommuniziert. Er ist spielernah fair und aus meiner Sicht hat er seinen Job immer gut gemacht.
-
10/10 Fiesling
-
Ein sehr tüchtiger Mann seine Spielzeit beläuft sich sicherlich auf 10W
-
Finde es ganz geil das dann ein Strafzettel ausgestellt wird aber natürlich im Maß und den Zoll wertet dies auf. Falls einer kein Bock auf den Kram hat schießt er halt den Zoll über den Haufen.
-
0/10