Entbannungsantrag von Toppic Sky

• 1. Steam-Name:

Toppic

1b. Roleplay Name:

Toppic Sky, Toppic Kimm, Toppic Sky, Moritz Kimm, (mtf): "bull"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:587599596

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Failrp, Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche (nurnoch 5 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gerade 0 aktive (wenn mann die Bannungsgründe nicht mit zählt.) Inaktive: Weis ich nicht bin gebannt

6. Ausführender Admin:

Peeta Sinatra | Peeta Sinatra

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin SHD gegangen, uns wurden Schusscalls erlaubt, Ich habe 2 D klassen getötet die meine Befehle verweigert haben (Sie könnten auch afk Gewesen sein)

, Danach habe ich 3 D Klassen im Vent Gescheppert, und (MUSSTE) Offline gehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will entbannt werden da ich ohne richtigen Grund und gebannt wurde. Und mein Freund mit mir zocken will. :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Toppic Sky“ geändert.
  • Also ich habe viel Reue ich gebe eigentlich mehr Schusscalls als ich sie ausführe. Ich bin ebenhalt sehr nervös wenn es um Töten.

• Also ich habe viel Reue ich gebe eigentlich mehr Schusscalls als ich sie ausführe

Darum geht es nicht, du zeigst für dein offensichtliches Fehlverhalten keine Reue.

Keine Entschuldigung oder sonst was.

Ich will entbannt werden da ich ohne richtigen Grund und gebannt wurde. Und mein Freund mit mir zocken will. :wacko:

Wenn du ohne Grund gebannt worden bist wäre eine Beschwerde angebrachter und dass du anscheinend nach deiner Aussage nur entbannt werden willst, damit du mit deinem Freund spielen kannst ist keine gute Begründung.

In deinem Entbannungsantrag sehe ich keinerlei mühe oder Reue

Ich persönlich wäre gegen eine Entbannung, bis du einen guten ausführlichen Entbannungsantrag schreibst.

• Hallo Toppic,
    vielen dank für deinen Entbannungsantrag. Ich habe dich Gebannt da ich mehrere Ticket von Usern bekommen habe, dass du diese RDMt hast. Den Ersten ohne Call, den 2. AFK und den 3. meiner Erinnerung nach auch ohne oder mit unzureichenden call bei dem ich dir dann auch grund FailRP gegeben habe.

Für mich sieht es weder so aus als hättest du dir sonderlich mühe bei deinem Antrag gegeben, noch als würdest du einsehen was du falsch gemacht hast. Ich finde 1 Woche ist als Strafe noch milde gewählt weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

Mit besten Grüßen
    Peeta SiNatra

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.