1.Steam-Name:Mein Steamname lautet Killer76707.
1b.Roleplay Name:Auf dem Server heiße ich Julian Donator.
1c.Realer Name:Im echten Leben heiße ich Julian S.
2.Steam-ID:Meine Steam ID lautet : STEAM_0:0:170828493
3.Wie alt bin ich:Ich bin aktuell 16Jahre alt (10.2.2002).
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Rang.
5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe schon 10€ für den Server Gespendet.
6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca. Anfang Februar auf dem Server.
6b.Wann spiele ich in der Woche:
Montag
|
Diebstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 14:00-22:00 |
14:00-22:00 |
18:00-22:00 |
16:00-22:00 |
14:00-24:00+ |
12:00-24:00 |
12:00-23-00 |
7.Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:Ich bin derzeit auf dem Server ein Donator.
7b.Gesamte Spielzeit:Ich spiele derzeit auf dem Server ca. 3Tage. [00w 03d 08h 33m]
8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ich besitze derzeit ein gutes Mikrofon.
8b.Welches Mikrofon besitze ich?:Ich besitze das SADES SA-708.
9.Was halte ich von dem Server:Ich finde,dass der Modern-Gaming.net einer der besten Server EU ist.Das Job System ist einzigartig und übertrifft sogar mit abstand den Mines Suchtbunker.
Ich hab auserdem viele andere Spieler kennen gelernt was mich sehr freut.Das Einzigste was mich stört sind manche Leute die das ganze RP stören wie z.b das Spammen im OOC chat.
Die vielen Jobs wie z.B der Bürgermeister sorgen dafür das ich manche Tage hier 10Stunden am Stück spiele .
10.Warum möchte ich Moderator werden:Ich möchte gerne Moderator werden um den Spieler diese "Troller" vom Leib zu halten,ausserdem möchte ich gerne neuen Spielern helfen
da ich es sehr mag zu helfen und auserdem die Spieler besser informiert sind und wissen was sie machen.Ausserdem möchte ich helfen auch Support engpässe zu bewätigen.
11.Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr solltet mich annehmen,da ich ein sehr netter und fairer Spieler bin und ich weiß wie ich mich verhalte.Ich werde ausserdem niemanden im Support
bevorzugen,wie z.B durch das Alter.Ich kann ausserdem im Support einen Kühlen Kopf bewahren und lasse mich von Niemanden unter Druck setzten lassen.
12.War ich bereits auf einem Spielserver Admin:Ja,auf einem Dark RP Server von einem Freund was mir auch viel Spaß gemacht hat er musste aber damals den Server schließen
was mich nochmal dazu bewegt nochmal ein MOD zu werden.
12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ich war noch nicht im Serverteam will aber gerne beitreten.
13.Probleme mit Nutzern:Ich habe noch nie einen problem mit einem Spieler gehabt.
14.Probleme mit Admins:Mit einem Admin hatte ich auch noch nie ein problem.
15.Wurde ich jemals gekickt:Ja, weil ich AFK war.[Quick Kick/AFK kick]
15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Leider ja,einmal für RDM und 1mal für Propclimbing was mich aber noch mehr dazu bewegt hat, mich mehr mit den Server-Regeln zu befassen.
15c.Wurde ich bereits gebannt:Gebannt wurde ich noch nie.
15d.Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Ich habe noch keinen Job-Bann bekommen.
16.Persönliche Stellungnahme:Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.Kritik ist jederzeit Willkommen.:)