Beiträge von SirJulian

Guten Abend Robin Zumbrink,

Da du deine Fehler eingestehst, wäre ich unter der Voraussetzung einverstanden, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Bitte achte zukünftig darauf, jeden Spieler mit Respekt zu behandeln, unabhängig von dessen Alter oder ob er dir auf die Nerven geht.

Antrag angenommen

1. Steam-Name:

SirJulian

1b. Roleplay Name:

Sir Julian Lagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444336369

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

25.04.2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

17.00

bis

20.00

(22.00)

17.00

bis

22.00

17.00

bis

20.00

-

17.00

Bis

23.00

Ganztägig

13.00

Bis

20.00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

5d 19h 45min

+ Ehemaliger Account 236h (wurde gehackt)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ein wunderbarer Server der mich seit meinem ersten Spieltag überzeugt hat.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Seit meiner langen Gmod pause (schon seit 2018 dabei) hat sich der Server etwas verändert. Es gibt viel mehr Spieler die keinerlei Regeln beachten und somit das geilste RP zerstören, dass ich kenne. Ich will mich einsetzen mehr Ordnung und Struktur zu schaffen, um ein unvergessliches Spielerlebnis zu garantieren.

10. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin jemand der sich gerne viel mit Regeln auseinandersetzt und jegliche Spielsituationen einbezieht. Ich weiße eine gute Menschenkenntnis und logisches Denken auf. Auch zum Serverteam möchte ich eine Beziehung aufbauen und sehr gerne jeden kennenlernen. Durch meine Warmherzige und meist witzige Persönlichkeit finde ich schnell neue Freunde.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf dem RP Server eines Freundes

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Keine

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben. In einem DC-Talk kann man mich gerne auch näher kennenlernen, um sich ein Bild von mir zu machen. Ich sollte auch nicht ganz unbekannt sein zu mindestens die Fischer`s und Griffin´s sollten mich häufig Ingame gesehen haben.

MfG Julian

1. Steam-Name: Julian

1b. Roleplay Name: Julian Barsk

2. Steam-ID: STEAM_0:1:444336369

3. Datum des Verlusts: ca. 19.05.18

4. Was ist passiert: Mein Steam Account wurde gehackt so musste ich mir einen neuen Account erstellen und Garrys mod neu Kaufen. Dadurch verlor ich aber auch meinen Donator Rang mit Julian Snens, da ich einen neuen Account machen musste. Ich Hoffe wir können das klären bin auch offen für Ts3.

5. Verloren: Donator Rang

6. Zurückerstattung: Donator Rang

10 €

7. Beweismaterial:

Bewerbung zum Moderator von Julian Donator

Dort sieht man deutlich das ich Donator Rang hatte und auch angegeben habe das ich gespendet habe.

Man könnte auch in den System Logs sehen ob ich einer der Spender war ( wenn so etwas geht)

8. Zeugen: Mein Bruder Jumaron

Leon Barsk

Ich habe dich oft gesehen und das Problem mit Ausserdem ist das ich eine Amerikanische Tastatur habe die das scharf s nicht hat.

1.Steam-Name:Mein Steamname lautet Killer76707.

1b.Roleplay Name:Auf dem Server heiße ich Julian Donator.

1c.Realer Name:Im echten Leben heiße ich Julian S.

2.Steam-ID:Meine Steam ID lautet : STEAM_0:0:170828493

3.Wie alt bin ich:Ich bin aktuell 16Jahre alt (10.2.2002).

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Rang.

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe schon 10€ für den Server Gespendet.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca. Anfang Februar auf dem Server.

6b.Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    Diebstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-22:00 14:00-22:00 18:00-22:00 16:00-22:00 14:00-24:00+ 12:00-24:00 12:00-23-00

7.Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:Ich bin derzeit auf dem Server ein Donator.

7b.Gesamte Spielzeit:Ich spiele derzeit auf dem Server ca. 3Tage. [00w 03d 08h 33m]

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ich besitze derzeit ein gutes Mikrofon.

8b.Welches Mikrofon besitze ich?:Ich besitze das SADES SA-708.

9.Was halte ich von dem Server:Ich finde,dass der Modern-Gaming.net einer der besten Server EU ist.Das Job System ist einzigartig und übertrifft sogar mit abstand den Mines Suchtbunker.

Ich hab auserdem viele andere Spieler kennen gelernt was mich sehr freut.Das Einzigste was mich stört sind manche Leute die das ganze RP stören wie z.b das Spammen im OOC chat.

Die vielen Jobs wie z.B der Bürgermeister sorgen dafür das ich manche Tage hier 10Stunden am Stück spiele .

10.Warum möchte ich Moderator werden:Ich möchte gerne Moderator werden um den Spieler diese "Troller" vom Leib zu halten,ausserdem möchte ich gerne neuen Spielern helfen

da ich es sehr mag zu helfen und auserdem die Spieler besser informiert sind und wissen was sie machen.Ausserdem möchte ich helfen auch Support engpässe zu bewätigen.

11.Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr solltet mich annehmen,da ich ein sehr netter und fairer Spieler bin und ich weiß wie ich mich verhalte.Ich werde ausserdem niemanden im Support

bevorzugen,wie z.B durch das Alter.Ich kann ausserdem im Support einen Kühlen Kopf bewahren und lasse mich von Niemanden unter Druck setzten lassen.

12.War ich bereits auf einem Spielserver Admin:Ja,auf einem Dark RP Server von einem Freund was mir auch viel Spaß gemacht hat er musste aber damals den Server schließen

was mich nochmal dazu bewegt nochmal ein MOD zu werden.

12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ich war noch nicht im Serverteam will aber gerne beitreten.

13.Probleme mit Nutzern:Ich habe noch nie einen problem mit einem Spieler gehabt.

14.Probleme mit Admins:Mit einem Admin hatte ich auch noch nie ein problem.

15.Wurde ich jemals gekickt:Ja, weil ich AFK war.[Quick Kick/AFK kick]

15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Leider ja,einmal für RDM und 1mal für Propclimbing was mich aber noch mehr dazu bewegt hat, mich mehr mit den Server-Regeln zu befassen.

15c.Wurde ich bereits gebannt:Gebannt wurde ich noch nie.

15d.Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Ich habe noch keinen Job-Bann bekommen.

16.Persönliche Stellungnahme:Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.Kritik ist jederzeit Willkommen.:)