Guten Tag,
mein Name ist Robin und dies ist mein Entbannungsantrag
1. Steam-Name: Kaninchenglueck
1b. Roleplay Name: Robin Zumbrink
2. Steam-ID: 76561198150393302
3. Grund der Verbannung: Off.RDM (Was auch immer das ist) , NLR Bruch, Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage 6 Tage 7 Stunden verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen: Keine
6. Ausführender Admin: Sir Julian Lagon SirJulian
7. Was habe ich gemacht: Ich wollte 4 Printer klauen die in einer verlassenen Wohnung lagen und bin mit meinem Pickup dort hin als Meisterdieb. Als ich dort ankam kamen 2 Gangster um die ecke (Den einen kannte ich, da er mich 1 Minute vorher gefragt hat ob ich seine Eichel lecken möchte), dieser hat mich dann überfallen. ich habe ihm das Geld gegeben und habe mich auf den weg in die Wohnung gemacht um die Printer zu holen, Dann sagte der Gangster wieder es seinen seine Printer und ich solle mich verpissen weil er mich sonst abknallt (Es waren nicht seine) Daraufhin bin ich Sauer geworden und habe ihn Beleidigt, ohne ein weiteres Wort wurde ich dann obwohl ich gegangen bin und vorher das Geld bezahlt habe niedergeschossen. ( Ich war sehr Erbost). nach dem ich dann gespawnt bin sah ich wie der "nette " Herr meinen Wagen geklaut hat und bin völlig ausgetickt. ich habe meine Klasse zum Rebell geändert und habe sie zum Baumarkt verfolgt und habe ihn erschossen. Hätte ich 3 Kugeln mehr gehabt hätte ich seinen Freund auch noch bekommen. Ich bin dann in den Support und habe mich ausgekotzt und habe dann gesagt das ich off gehe.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Der Abend gestern war ziemlich kacke. Ich wurde in meinem Leben selten so oft von kleinen Kindern beleidigt wie an diesem Abend . Der Abend wurde mir die ganze zeit beim RP kaputt gemacht und ich war sehr angefressen. Als die Gangster mich dann so dermaßen genervt haben (Eichel lecken, Ausrauben, nochmal bedrohen und erschießen und Auto klauen innerhalb von 5 Minuten) bin ich einfach ausgetickt. Ich entschuldige mich für mein verhalten und weiß dass es nicht in Ordnung war, doch mir geht diese Vulgäre und dumme Art mancher Menschen einfach tierisch auf die nerven. Ich werde in zukunft einfach alles Clippen und an die Admins weiterleiten und mich nicht mehr so ärgern lassen. Es tut mir leid und ich würde gerne weiter spielen. Habe noch nie etwas gemacht und keine Warns.
Mit freundlichen Grüßen
Robin Zumbrink aka kaninchenglück