Angenommen, melde dich bei Pappen für eine Einweisung.
Beiträge von Tune
-
-
Moin, bewerbe dich doch gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wirf am Besten mal einen Blick in die Voraussetzungen.
Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.
Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.
Somit fürs erste Abgelehnt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin, eine Bewerbung von dir kommt viel zu früh. Du hast weder die mind. Spielzeit von 14h in 2 Wochen noch hast die 72h mind. Anforderung.
Hierbei muss man erwähnen, dass die Spielzeiten seit Ende 2017 nicht zurückgesetzt worden sind und sich für einen Server zu bewerben auf den man in den letzten Jahren gerade mal 12h gespielt hat halte ich nicht für sinnvoll. In der Zeit hat sich vieles geändert und ich würde dich bitten erstmal etwas zu spielen um zumindest die Anforderungen zu erfüllen.
In dem sinne Abgelehnt.
-
Böhse onkelz/Finch
Genre alles um Rock und Metal
-
Angenommen, melde dich im Ts.
Schön wieder Zuwachs zu bekommen.
-
Moin, Mal abgesehen von der aktuellen Preislage für Teile würde ich dir nicht empfehlen dir aktuell ein neues System zuzulegen. Du hast ja geschrieben du würdest dir gerne in den nächsten Monaten einen neuen zulegen? ich würde dir eher dazu zu Raten zu warten bis die Preise runtergehen und in Hinblick auf die aktuelle Technik würde es sich mehr auch weitaus mehr lohnen auf die DDR5 Ram-Module zu warten, weil diese danach upgraden ist recht schwierig. Spar lieber noch etwas und hol dir dann etwas was auch länger das aktuellste kann.
Lg
-
Zu einer Runde Schach sag ich nicht nein!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Friedrich zu Ehren ist nie Falsch!
-
2/10
-
Angenommen, melde dich bei einem S-admin auf Ts.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aufgrund vom Serververhalten Abgelehnt.
Ich werde doch eh nicht angenommen
Wer sich mit dem Gedanken bewirbt, kann es auch einfach sein lassen.
-
Angenommen, wir werden dein Verhalten beobachten und ich hoffe das es nicht wieder so ausartet das Spieler den Spaß verlieren oder sich provoziert fühlen.
Welcome back.
-
Angenommen, melde dich bei einem S-admin für eine Einweisung.
-
In diesem Beitrag werden alle Ränge, die man per Spielzeit erreichen kann, nach der richtigen Reihenfolge gegliedert:
Danke an Ali-Sensei
Spieler Beitritt des Servers Respected Ab 6 Stunden Respected+ Ab 12 Stunden Respected++ Ab 24 Stunden Respected+++ Ab 2 Tagen Respected++++ Ab 4 Tagen Respected+++++ Ab einer Woche Respected~ Ab zwei Wochen -
-
Nach einem Ts Gespräch angenommen.
-
Alles Gute, wollen wir zu Feier deiner Integration 10 Bier kippen?
jetzt bist du ein wahrer almann.
-
Guten Abend, Doppel und ich haben uns zu deiner Bewerbung beraten und sind zu dem Entschluss gekommen das du erst noch etwas aktiv auf dem Server spielen solltest.
Gern kannst du dich in 10 Tagen erneut Bewerben mit derselben Bewerbung.
Hierbei handelt es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme das du nicht nach zu kurzer zeit das Interesse am Server verlierst.
mfg tune