10 | 10
Wer den Typen nicht kennt, hat etwas Großes verpasst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen10 | 10
Wer den Typen nicht kennt, hat etwas Großes verpasst.
Guten Tag an alle Mitglieder von Modern Gaming!
Ich verfasse in diesem Beitrag meine Meinung zu dem Bewerber „Lebewesen|Avicii“
Also fangen wir mal ganz von vorne an, wo Lebewesen einen C-Bann erhalten hatte:
Wie schon der liebe Turbo schrieb, war Lebewesen vor seinem C-Bann ein richtiger provokanter und ungeduldiger Mensch, der einigen den Spielspaß nahm. Aber er hatte auch viele werte Herren im Forum beleidigt etc. Nach seinen asozialen Aktionen erhielt er einen zwei-monatelangen Communitybann. Dieser lief natürlich ab und nun sind wir jetzt zu diesem Zeitpunkt angekommen, wo wir nun sind. Für mich ist es wichtig, dass man diesen Fakt nicht vergessen sollte, weil vielleicht der werte Herr „Lebewesen“ wieder zu seinem alten Verhalten wiederkehren kann, aber ich konnte den lieben werten Bewerber nach seinem Communitybann auf dem Server und außerhalb lange und gut beobachten und stelle mal hier einige Faktoren auf:
So ich finde man kann dir eine Chance geben um vielleicht die Community mehr davon zu überzeugen, dass du Lebewesen wirklich dein Benehmen geändert hast und noch es im administrativen Bereich teilen kannst.
Ich bedanke mich für alle Leser/Leserinnen für das durchlesen meines Beitrages und wünsche dem lieben Bewerber viel Erfolg auf seiner Bewerbung.
Einen wunderschönen Tag/Abend der Modern Gaming Community!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Jokermeister
10 | 10
Weebmeister kommt leider
Danke David für all unsere philosophischen und psychologischen Gespräche, natürlich für die ganzen Updates usw. und für deine Hilfsbereitschaft bei kleinen oder großen Problemen. Ich hoffe auf eine lange Zeit mit dir und der Community <3.
P.S: Nochmals Happy Birthday!
8 | 10 Ich muss wohl mehr auf PX spielen!
5 | 10 kenne dich nicht
10 | 10 Lass dich mehr auf MO blicken!
10 | 10 mein Klon!
10 | 10 Vallah Leute *kleines Räuspern*
Welcome back und auch noch von mir alles Gute!
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich habe aber danach mein Leben geändert und habe mir gedacht ich muss damit aufhören habe dann ein Neuanfang gemacht und an dieser Stelle hat sich dann halt alles verändert.
Guten Abend werter Herr Jan,
Mich würde es eher interessieren, was der eigentliche Banngrund war. Ich bitte dich vielleicht diesen hier hinein zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
7,5 | 10
du Hund :^)
Auf MO hat ein random "kompetenter" User Folgendes ausgesagt:
"Ich bin zwar kein Nazi, aber das ist doch auch nur sowas wie eine Religion! Wie Muslim oder so!"
Meine Damen und Herren, dass hier sind die besten Aussagen 2019!
Folgende Personen waren beteiligt: M1tsinn und @Burnoutmaker
Wir hatten Left 4 Dead 2 gespielt:
Jokermeister : "Hast du das gesehen Däx! Der Hunter war unsichtbar!"
Der Gründer : "Ja, ich habs gehört!"
1. Beschreibung:
Es startete eine neue Runde bis auf einmal bei vielen Leuten, das Hud verschwunden ist und oben rechts erschien ein Fenster mit "Script Errors".
2. Auslöser:
Unbekannt
3. Datum:
12.07.2019 | ca. gegen 14:45
4. Fehlercode:
[ERROR] addons/_ulx/lua/ulx/cl_lib.lua:63: attempt to compare nil with number
1. draw_func - addons/_ulx/lua/ulx/cl_lib.lua:63
2. real_fn - lua/includes/extensions/client/player.lua:69
3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:161
4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:267
5. Videomaterial:
Habe ein Screenshot davon gemacht.
Eieiei, mein Herz schmerzt...
Melinchen, es war eine schöne Zeit mit dir auf MG und ich hoffe wir werden uns eines Tages wieder treffen!
Alles Liebe,
dein JokiPoki <3