Liebe Community,
auch wenn mich viele von euch überhaupt nicht kennen, möchte ich mich bei allen Mitgliedern verabschieden und für das tolle Jahr bedanken.
Ich habe in diesen 380 Tagen als Mitglied der Modern-Gaming-Community zahlreiche tolle, witzige und liebenswerte Menschen kennen - und lieben-gelernt.
Mit großer Wahrscheinlichkeit waren auch wenige Freundschaften dabei, welche hoffentlich noch lange anhalten.
In dieser Zeit sind viele Tränen geflossen; nicht nur vor lauter Lachen, leider.
Angefangen hat alles mit dem TTT Server "Minecraft Only", auf welchem ich die ersten wunderbaren Menschen kennen lernen durfte.
Ich hatte auf MO meinen ersten moderativen Posten, wenn auch nicht wirklich lange. Dank einem bestimmen Spieler von MO bin ich zum ersten Mal auf den TS³-Server connected. Daraufhin folgten weitere tolle Freundschaften; auch mit Spielern von "Phoenix Gaming" und "Modern Roleplay"
Selten habe ich in Nächten so sehr gelacht, wie zu meiner Anfangszeit auf MG.
Vom stundenlangen TTT spielen bis in die Nacht zum Vines auf "watch2gether" anschauen, war es eine wundervolle Zeit, welche ich niemals vergessen möchte.
Durch MG bekam ich die Ablenkung, welche ich dringend nötig hatte.
Lobenswert sind vor allem die Mitglieder bzw. Freunde, welche in sehr schweren dunklen Zeiten immer ein offenes Ohr für mich hatten, egal zu welch später Stunde.
Ich schätze dies sehr und hierfür bin ich euch auch sehr dankbar.
Da ich nicht zu sehr in der Vergangenheit schwelgen will, komme ich nun zu den mir wichtigen Menschen auf MG, welche ein besonderes Danke verdient haben.
@Jokermeister Danke, dass du immer all deine Beschäftigungen und Erledigungen, welche du gerade durchführtest sofort unterbrochen hast, nur weil ich deine Hilfe gebraucht habe. Du hast seit meiner Anfangszeit auf MG immer ein offenes Ohr gehabt, mir bei meinen Problemen geholfen oder dies zumindest versucht und das tust du noch heute. Das ist alles andere als selbstverständlich und ich hoffe, dass du MG noch lange erhalten bleibst, denn du bist ein wundervoller, hilfsbereiter, liebenswerter, netter, witziger und vor allem unersetzbarer Troll. Du bist einfach ein sehr guter Freund.
@Burnoutmaker Schmockmaker, Brunnenmacher, Burni, Dimitri; wie auch immer ich dich nennen soll. Ich möchte mich auch bei dir bedanken. Du hast mich von Anfang an sowohl auf dem TTT-Server als auch auf dem TS³-Server freundlich aufgenommen und von Beginn an wie eine Freundin behandelt. Trotzdem solltest du lernen, nicht immer so gutmütig zu sein und auch Nein sagen zu können. Das würde dir einige Probleme ersparen, glaube mir. Danke für dein immer offenes Ohr und dein Vertrauen. Ohne dich wäre die Zeit auf MG nur halb so schön gewesen. Bleib weiterhin der nette, zuvorkommende, höfliche, witzige, verpeilte Andre, welcher du jetzt bist. Lerne aber trotzdem, konsequenter und delegierender zu werden.
AIMEN Dank dir bin ich der Community überhaupt beigetreten. Hättest du mich damals nicht direkt auf den TS³ geholt, wäre ich vielleicht wirklich nur zum Trollen auf dem TTT-Server gewesen. Ohne dich hätte ich viele Menschen nicht kennengelernt, welche mir den Einstieg in die Community erleichtert haben. Dazu zählen unter anderem @Jason und Jisatsu Zwei erwähnenswerte Ehrenmänner.
spaceashes | ha.wech Nick, mein Nutellamund. Mit dir habe ich zu meiner TTT-Zeit unter anderem am Meisten auf dem TS³ als auch auf MO Zeit verbracht. Bei Spielen wie skribbl.io oder The Game of Life sind einige witzige Zitate entstanden. So wie tote Babys. Schade, dass sich der Kontakt irgendwann verlaufen hat und wir uns aus den Augen verloren haben. Wir hätten bestimmt noch einige witzige Momente miteinander erlebt.
SirBucket Oha. Wir hatten gemeinsam mit Joker echt witzige Momente, an welche ich noch heute gerne zurückdenke. Wie es Lesbin wohl ergeht? Hoffentlich nicht zu schlecht. Auch unser Kontakt fehlt mir. Die stundenlangen Telefonate, welche überwiegend nur aus "Oha" bestanden und die schöne Zeit mit Howard sind zwar vergangen, aber niemals vergessen.
RyonicFire Hi Kevin. Was machen Sachen? Mein guter Ex-Freund. Was hatten wir für epische Momente. MO zusammen. Minecraft zusammen. Tabletop. Poker. War 'ne echt nice Zeit. Schade, dass auch wir den Kontakt verloren haben. Woran hat's gelegen?
Donald Trump Als du auf MO Co-Owner warst, haben wir uns kennengelernt. Ich werde immer ganz nostalgisch, wenn ich ein bestimmtes Lied höre. Es war echt eine schöne Zeit, als wir bis 05:00 Uhr morgens zusammen aufm TS³ waren. Ich habe dich in 'ne ziemlich beschissene Situation gebracht, was mir noch immer ziemlich leid tut. Das hat damals für verlorenen Kontakt gesorgt. Als ich dann anfing, auf MRP aktiver zu werden, haben wir wieder Kontakt zueinander aufgebaut und das war echt schön. Sorry nochmal, dass ich deinen Tesla öfter zerstört habe. War natürlich nicht meine Intention. Grüße doch bitte den Inder von Tinder und die Kinder. sheise was pasirt
Momo Ich muss schon sagen, anfänglich hätte ich niemals gedacht, dass wir mal so gute Freundinnen werden. Oh man, wie sehr ich dich doch gehasst habe. Ziemlich dumm von mir, dich verurteilt zu haben, ohne dich zu kennen. I'm sorry, Honey. I love you and I hope, you know that. Auch wenn ich dich verletzt habe. Das war dumm und egoistisch von mir. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. Ich bin jedoch froh, dass du mir verziehen hast und wir jetzt ein gutes Paar abgeben würden. #couplegoals
Schade eigentlich, dass wir zwar verlobt sind, es jedoch nie zur Traumhochzeit am Strand kam. Hiermit verspreche ich dir jedoch, dass wir mal zusammen Rainbow Six Siege spielen werden, ok? I promise. I love you, Honey.
@Zara Mclaw Meine Puppe. Zeig mal Schlitz. Wir sind zwar noch nicht lange befreundet, aber dafür kommt es mir trotzdem schon vor, als würden wir uns ewig kennen. Ich kann dir vertrauen und mit dir hatte ich bisher immer was zu lachen. Bin dafür, dass wir uns das nächste Mal dann auch 'n Schuss setzen. Ich freue mich schon auf weitere schöne Tage mit dir, Puppe. Ich habe dich lieb.
Galexrt Wir haben noch nicht lange Kontakt, aber dafür sehr häufig. Mit dir auf MRP zu spielen, hat immer sehr viel Spaß gemacht und Bilder von Urlauben und Geschäftsreisen zu sehen, war wirklich immer sehr schön und spannend. Danke auch für dein Vertrauen und deine wertschätzende Art mir gegenüber. Ich hoffe, auch wir bleiben weiterhin in Kontakt und wenn ich mit Momo Rainbow spiele, dann darfst du gerne mitspielen. Ebenso spiele ich dieses Jahr auch noch Warhammer mit dir, aber dass verspreche ich jetzt mal nicht. :^)
DKd3nT Auch mit dir hatte ich viele schöne Momente, mein Sohn. Von G-Mod bis Human Fall Flat oder Tabletop, wir haben sehr viel gelacht. Ich werde dein "Was isn jetzt los?" sehr vermissen, Leon. Ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt, damit mir niemand meinen Platz im Zitatebuch klaut. #Rampensau
Privat werde ich mich noch bei weiteren Personen ausführlicher im Laufe der Woche bedanken, was jedoch ein längerer Text wird. Deshalb folgen jetzt noch als Spoiler weitere Menschen, welchen ich kurz danken möchte.
PS: Ich trete aus mehreren privaten Gründen aus der Community aus. Gerne kann man diese per Steam o.a. erfragen, darf jedoch nicht jeder eine Antwort erwarten. Ob und wann man mich noch auf dem TS³ antreffen wird, ist fraglich; jedoch bin ich auf Steam weiterhin für manche erreichbar und gerne, wenn ich Zeit finde, kann man mich zu GMOD einladen. Was aus mir wird? Wie es für mich jetzt weitergeht? Keine Ahnung.
Wenn nicht von irgendjemandem unerwünscht, besuche ich gerne irgendwann mal den TS³-Server.
danke auch an euch, meine süßen.
folap, tool, akane, youten, syntek, luca aka satan, wobba, jerry, pyro, slavek, raygart, monstaah, crane, gettogollum, logi, luli, koala, georg senior, nighti, sniperfive, deacon, rick, lebewesen, mil, beyhani, stefan, petlu, sunsee, sodium, habibi, eloteex, drake, papa pinkman, christiano, gravel, eugen, koneko, masterofpsycho, die mrp familien schindler, raab spiritus, stolpenberg und bang
natürlich lob und ein großes dankeschön an den könig von mg; david.