Beiträge von Jokermeister

Einen schönen Tag/Abend an alle verehrten User/Teammitglieder!

Ich würde gerne meine Ansicht zu dieser Thematik gerne äußern, wenn dies Ok ist.

Ich bin der Ansicht, dass man TTT eigentlich in Frieden lassen sollte (im Sinne, dass der Server aus gehen soll), denn es war mit diesem Server, mit diesem Teil der Community, eine geile Zeit die aber jetzt nicht mehr diese ist die mal war – Dinge verändern sich nun mal und ständig nach Ihnen zu greifen und hin und her zu zerren, wird jetzt auch nicht etwas bringen. Man muss langsam vielleicht die Gegenwart akzeptieren, die nun vor einem liegt.

Man merkt auch wieder, dass man auch bei dem vorherigen „Halbtod“ von TTT in diesem Teufelskreis nun wieder steckt, wo Leute Bock haben, man ein Team organsiert, die Motivation und Laune mehr und mehr absteigt und man dann hinterfragt was der Sinn überhaupt von dem Ganzen hier ist. Ich beispielsweise fühle und sehe es nicht wie damals, was man auch nicht mehr ersetzen kann, da viele Faktoren eine Rolle spielen, die nun anders sind. Sei es:

Die Spielerschaft, Verhältnisse, Teammitglieder, meine RealLife Time, meine Laune, meine Spiellaune, Motive warum etwas zu spielen usw.

Damit will ich nur sagen: Es wird an der Zeit anstatt man die ständigen Sachen nochmals vorschlägt, hinterfragt, wiederholt etc. – dass man mit dem Kapitel „TTT“ abschließen und woanders nun weiterziehen sollte. Dies hier ist nur meine Idee und mein Gefühl, was ich an diesem Thema fühle und sehe.

Ich hoffe, dass man da vielleicht meine Ansicht verstehen kann!

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Tag/Abend!

Euer Jokermeister!

Grüß Gott!

Boah es gibt da eine Menge aufzuzählen, sogar einiges aus der Indie-Game Branche...aber ich nenne dir mal drei von meinen Singleplayer Liebhabern und erzähle ein wenig drüber:

A Hat in Time:

Dieses Spiel ist ein Jump and Runner, wo es viele Rätsel gibt, eine echt süße und herzerwärmende Story mit ein paar Wendungen hat. Als ich dieses Spiel alleine in meiner Freizeit spielte, habe ich mich so happy gefühlt, dass meine Depressionen einfach gefühlte Nebenprobleme waren. Falls dich mal etwas Entspannteres interessiert schaue es mal dir an.

South Park: The Stick of Truth:

Ohne Witz einer der lustigsten Games aller Zeiten. Wer South Park kennt und es selbst gesehen hat, weiß seinen übelsten abgefuckten Humor zu schätzen + das Chaos, was sich oft in diesem Universum verbreitet. Auch für Neuankömmlinge ist dieses Spiel zu verstehen, weil die Story schon einen verrät, was abgeht in dieser kranken Welt von South Park. Es ist ein RPG Game mit einer begrenzten Welt voller dummer Gefahren und Abenteuer, die man sich nicht ergehen sollte...auch schwarzen Humor.

Zu guter Letzt - Ni no Kuni Wrath of the White Witch Remastered:

Ein SEHR SEHR SEHR geiles RPG Game, dass einerseits wie Final Fantasy ist, aber auch die Funktionen wie Pokemon hat, wo man in der Story von Oliver in einer zauberhaften Welt ankommt voller Entdeckungen. Dieses Spiel hat mich so gecatched, dass ich darin wunderbare 132 Stunden spielen konnte mit einer interessanten Story, sowie Plot Twists. Vor allem das Leveln meiner kleinen Kreaturen in Kämpfen hat mir da am meisten die Zeit geraubt anschließend das eigene benennen meiner kleinen Racker.

So ich hoffe, dass ich da irgendwie dich überzeugen konnte (vielleicht auch andere) sich mal diese Spiele mal anzusehen oder sogar zu spielen. Ich danke für das Lesen meines Beitrages und wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend!

Euer Jokermeister!

Ich und mpreg hatten darüber geredet, wenn man sich vom Zug wirft, dass es kein würdiger Selbstmord ist, da ja man anderen zusätzlich schadet usw.

Alex der nicht zugehört hat, hat das Folgende dazu gedroppt:
    "Ja, dann musst du halt einfach den Griddy hitten!"

Erstmals vielen Dank für die Einreichungen und zusätzlichen Emotionsbeschreibungen eurer Osts/Themes, die Ihr mit anderen Mitglieder der Community und mir teilt. Da danke ich euren Mut des Verfassens und das Teilen dieses gemeinsamen Interesses.

Ich habe jedoch gehört und gelesen, dass einige da ein hohe Leidenschaft haben mehr von Ihren Lieblingsthemes/Osts zu weiterzugeben. Meines Erachtens ist dies kein Problem, solang man nicht aus irgendwelchen Gründen eine gefühlte RIESEN Ansammlung auf einmal postet, sondern Stückchen für Stückchen, wäre dies von meiner Seite aus kein Problem.

Im Leben gibt es ja auch mehr als nur 3 Themes/Osts, die man gerne anderen zum Hören vergeben mag!

Noch ein Sahnehäubchen zu dieser Thematik

MfG

Jokermeister

Natürlich möchte ich auch ein Teil meiner Kindheit hier abgeben:

Filme:

Cap und Capper (1981)

Das wandelnde Schloss (2004)

Basil, der große Mäusedetektiv (1986)

Monsters vs Aliens (2009)

Serien:

Die Gummibärenbande (1985)

My Life as a Teenage Robot (2003)

Goofy und Max (1992)

und zu letzt... DARKWING DUCK (1991)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bonus: GRAVITY FALLS <3 (2012)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einen wunderschönen Tag/Abend an alle Mitglieder oder Grünschnäbel!

In letzter Zeit fühle ich mehr anhand von einigen Musikstücken von Videospielen die pure Nostalgie und da habe ich mir die Frage gestellt ob auch andere Menschen, wie ich, solche Musik allgemein hören (wenn man zur Arbeit fährt mit Kopfhörern beispielsweise).

Und wenn ja, was sind eure Lieblingsthemes und Osts?

Ich hatte diese Idee schon bissl lang aus den Gründen, dass...

A) Man da mehr Nostalgie spüren kann
    B) Neue Spiele kennen lernen kann oder sich wieder denkt "Ich könnte mal das Game mir ansehen, weil Mukke ist geil"
    C) Ob es auch Nerds wie mich gibt, die sowas tun und hören

Ich würde bitten, da eine Anzahl von 1 - 3 Themes oder Osts zu wählen, die Ihr gerne hört und vielleicht sogar was dazu sagen könnt.

So dann fang ich mal nun an:

Ich danke vielmals für das Teilnehmen dieser Interessenfrage und der Beantwortung!

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag/Abend!

Euer Jockelmeister :3

Er schien auch 2021 schonmal einen C-Bann erhalten zu haben.

Wenn sich das wirklich über mehrere Server so erstreckt wäre die Idee vielleicht mal wieder auszugraben ob wir solche Leute hier behalten möchten.

Ich habe anhand eines anderen MG-Mitglieds erfahren, dass der User Kebab von mir damals bei meiner C-Manager Amtszeit den Communityausschluss erhalten hatte. Ich versuchte ein wenig in meinen Erinnerung rum zu stöbern und weiß nur, dass er aus zwei oder drei Gründen den Bann erhalten hatte, aber die Beweise, sowie die betroffenen Personen habe ich nicht mehr vorhanden/in Erinnerung (Müsste aber in der alten C-Managerliste drinnen stehen, wenn überhaupt). Einer der Gründe war sein toxisches und unethisches Verhalten auf manchen Servern, sowie auf einige User.

Da sieht man, wie sehr sich der User Kebab "geändert" und "aus seiner Lektion gelernt" hat nach dieser Sanktion. Wirklich bedauernd!

1. Benutzer:

Kebab

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:34676891

2. Verstoß:

Beleidigung

(Nicht nur in Report, auch im Voice - nur nicht aufgenommen)

Mit dem Report ist es dadurch entstanden, dass ich ihn mit der GoldenGun abgeschossen habe, worauf er mit bloßem Hass diese Nachricht verfasste.

3. Deine Verstöße:

Nichts was mir spontan in der Situation einfallen würde.

4. Datum:

05.09.2024 | ca. 00:15 Uhr

5. Andere Verstöße:

Bevor er mich beleidigt hatte im Report, hatte er im Voice-Chat sehr grenzwertige politische Aussagen geäußert, wo ich mir dachte, ob das jetzt wirklich bei einem Gesellschaftsspiel wie TTT um 00:15 sein muss. Außerdem (auch wenn es hier nicht hingehört wegen der Neutralität etc.) subjektiv gesehen hatte sich dieser Spieler generell vom Verhalten her negativ gezeigt auf dem Server.

Edit Update 1.0: Nach dem Abschicken der Beschwerde | Aufnahme: Zwei andere Mitspieler haben sich darauf mit Kebab auf die Erstellung der Beschwerde lustig gemacht. Der werte Spieler Kebab hatte in der Aufnahme keine wirkliche Reue gezeigt mit dem hämischen Lachen und mit dem Zitat „Aber ja juckt mich nicht, man kann mich nicht canceln, ich bin uncancelbel…“, die man innerhalb der Aufnahme hören kann. Er hatte sich auch in keiner Weise dafür entschuldigt für die Beleidigung außerhalb und innerhalb der Aufnahme. -Dies könnte man unter "passive Provokation" definieren.

6. Betreffende Personen:

Kebab

Und meine Wenigkeit: Jokermeister

7. Beweise:

Klick mich! <-----

Beweis für Update 1.0:

Externer Inhalt youtu.be

1. Benutzer:

abyss

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:432660710

2. Verstoß:

Der Verstoß ist eine rassistische/beleidigende Aussage vor dem Verlassen des Servers.

(Siehe Anhang bei Punkt 7)

3. Deine Verstöße:

Keine, die mir in der Situation bekannt sein sollte.

4. Datum:

01.09.2024 | ca. 18:11 Uhr

5. Andere Verstöße:

Nein, alle bekanntgegeben Verstöße sind oben verzeichnet worden

6. Betreffende Personen:

abyss
    Jokermeister (Ich)

7. Beweise:

Klick mich! <-----

Hallo miteinander, Hallöchen tareN!

Erstmals danke ich dir für deine Tapferkeit, dass du diese Geschichten uns mehr aufgedeckt hast, aber leider sehe ich etwas anhand deines Statements, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Es wird sehr oft in diesen Situationen abgegeben, dass A) entweder man nicht miteinander kommuniziert hat oder Mangel darin hatte, B) es ein "auf und ab", sowie falsche Abgabe von Informationen gab und C) das man vorher Handhabungen ausführt ohne darüber seine Kollegen/Betroffene zu informieren, zu fragen oder Recherchen durchzuführen, ob es ÜBERHAUPT dazu kommen gäbe, dass man beispielsweise einen C-Bann ausführt oder nicht.

So, da frage ich mich als User/Spieler/Teammitglied eines Teams, wie es überhaupt zu solchen Situationen kommen kann, sogar dreimalig (mehrmalig?). Vor allem, das auch Öfters in deinem Beitrag erwähnt wird, das oft wichtige Informationen fehlen. Da kommen mir Hintergrundgedanken an, wo ich mich frage, ob es gerade nur bei den Situationen mit Pud3l so ist oder ob das Problem mit dem "Informationen teilen" und "Kommunikation" generell bei dem C-Managerteam liegt? Ich habe gerade diese Gedanken, weil ich als aktueller User erwarte, dass wenn jemand C-Manager wird/ist, dass er zu solchen Situationen standhält, bereit ist diese detailliert mit genügend Zeitaufwand zu bearbeiten, alle Situationen ernst nimmt (auch wenn sie klein sind) und es zu einem sehr hohen Kommunikations- und Informationsaustausch komme. Erwähnen muss man auch, dass nie nachgefragt wurde, warum solche Lösungen überhaupt stattfanden.

So nur um vorher zu sagen, dass ist jetzt kein Kopfgeld, die ich den C-Managern hier an die Schulter lege mit meiner Frage, ob es nur an den Situationen mit Pud3l liegt oder an dem ganzen C-Team, ich habe momentan anhand nun von tareNs Beitrag (generell der Beschwerde) mehr Unsicherheit bei meinen Gefühlen, was nun die C-Manager angeht, wenn sie um die „Probleme lösen (C-Banns)“ und "die Kommunikation" angeht. Vielleicht können mir da die C-Manager mir da meine Befürchtungen/Angst/Gedanken entreißen bzw. da meine Unsicherheit entnehmen.

Kurz gesagt: Ich bin schockiert und ich habe Befürchtungen (mehr nicht, ich will nicht jemanden da ans Kreuz nageln, nur Fragen stellen wegen meiner tiefen Unsicherheit).

Ich danke, dass dieser Beitrag von mir gelesen wurde, sowie meine aktuelle subjektive Lage der Situation aufgenommen und verstanden wird.

Ich wünsche allen Beteiligten noch einen schönen Tag/Abend!

MfG

Jokermeister