Einen schönen Tag/Abend an alle verehrten User/Teammitglieder!
Ich würde gerne meine Ansicht zu dieser Thematik gerne äußern, wenn dies Ok ist.
Ich bin der Ansicht, dass man TTT eigentlich in Frieden lassen sollte (im Sinne, dass der Server aus gehen soll), denn es war mit diesem Server, mit diesem Teil der Community, eine geile Zeit die aber jetzt nicht mehr diese ist die mal war – Dinge verändern sich nun mal und ständig nach Ihnen zu greifen und hin und her zu zerren, wird jetzt auch nicht etwas bringen. Man muss langsam vielleicht die Gegenwart akzeptieren, die nun vor einem liegt.
Man merkt auch wieder, dass man auch bei dem vorherigen „Halbtod“ von TTT in diesem Teufelskreis nun wieder steckt, wo Leute Bock haben, man ein Team organsiert, die Motivation und Laune mehr und mehr absteigt und man dann hinterfragt was der Sinn überhaupt von dem Ganzen hier ist. Ich beispielsweise fühle und sehe es nicht wie damals, was man auch nicht mehr ersetzen kann, da viele Faktoren eine Rolle spielen, die nun anders sind. Sei es:
Die Spielerschaft, Verhältnisse, Teammitglieder, meine RealLife Time, meine Laune, meine Spiellaune, Motive warum etwas zu spielen usw.
Damit will ich nur sagen: Es wird an der Zeit anstatt man die ständigen Sachen nochmals vorschlägt, hinterfragt, wiederholt etc. – dass man mit dem Kapitel „TTT“ abschließen und woanders nun weiterziehen sollte. Dies hier ist nur meine Idee und mein Gefühl, was ich an diesem Thema fühle und sehe.
Ich hoffe, dass man da vielleicht meine Ansicht verstehen kann!
Ich wünsche allen hier noch einen schönen Tag/Abend!
Euer Jokermeister!