Beschwerde gegen Kebab

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Kebab

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:34676891

2. Verstoß:

Beleidigung

(Nicht nur in Report, auch im Voice - nur nicht aufgenommen)

Mit dem Report ist es dadurch entstanden, dass ich ihn mit der GoldenGun abgeschossen habe, worauf er mit bloßem Hass diese Nachricht verfasste.

3. Deine Verstöße:

Nichts was mir spontan in der Situation einfallen würde.

4. Datum:

05.09.2024 | ca. 00:15 Uhr

5. Andere Verstöße:

Bevor er mich beleidigt hatte im Report, hatte er im Voice-Chat sehr grenzwertige politische Aussagen geäußert, wo ich mir dachte, ob das jetzt wirklich bei einem Gesellschaftsspiel wie TTT um 00:15 sein muss. Außerdem (auch wenn es hier nicht hingehört wegen der Neutralität etc.) subjektiv gesehen hatte sich dieser Spieler generell vom Verhalten her negativ gezeigt auf dem Server.

Edit Update 1.0: Nach dem Abschicken der Beschwerde | Aufnahme: Zwei andere Mitspieler haben sich darauf mit Kebab auf die Erstellung der Beschwerde lustig gemacht. Der werte Spieler Kebab hatte in der Aufnahme keine wirkliche Reue gezeigt mit dem hämischen Lachen und mit dem Zitat „Aber ja juckt mich nicht, man kann mich nicht canceln, ich bin uncancelbel…“, die man innerhalb der Aufnahme hören kann. Er hatte sich auch in keiner Weise dafür entschuldigt für die Beleidigung außerhalb und innerhalb der Aufnahme. -Dies könnte man unter "passive Provokation" definieren.

6. Betreffende Personen:

Kebab

Und meine Wenigkeit: Jokermeister

7. Beweise:

Klick mich! <-----

Beweis für Update 1.0:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Jokermeister () aus folgendem Grund: Formatierung geändert | Zusätzliche Informationen

• Ich war heute den ganzen Tag auf dem Server (ja ich habe kein Leben) und ich habe mehrmals sowohl Beleidigungen als auch rassistische, sexistische und andere negative Kommentare mitbekommen. Ich nenne jetzt auch keine Namen, teils auch weil ich nicht die falschen Namen nennen will falls ich mich irre, aber ich kann Jokermeister in diesem Fall zustimmen. Ich toleriere solche Bemerkungen auch nicht und heute wurden schon ein paar Leuten wegen rassistischen Komentare gekickt/gebannt, jedoch bekomme ich es immer noch mehrmals mit. Auch wenn ich es nicht toleriere möchte ich nicht einer kleinen Gruppe den Spaß verderben, immerhin beleidigt man sich oft unter Freunden, aber wenn diese Attacken dann an Leute gehen die nicht zum circle dazugehören dann ist es inakzeptabel. Das Team wird ja gerade erst zusammengestellt und manche sagten auch "Wir wollen nur Spaß haben solange es kein Team gibt", sollte sich dieses Verhalten jedoch nicht in den nächsten Tagen ändern bin ich dafür dass es eine Strafe geben soll. Jokermeister ist jetzt innerhalb deen Gruppe als "der Typ der immer Beschwerden schreibt" obwohl er vor diesem Vorfall nur eine eingereicht hat, welches unfair als auch beleidigend ist, da er nur will dass man sich an die Regeln hält.

• Ich möchte anmerken, dass Kebab auf mehreren Servern bereits ein solches Verhalten gezeigt hat, welches sich voraussichtlich auch in naher Zukunft nicht ändern wird. Wie er selbst sagt, sei er 'uncancelbar' und ist nicht bereit, seine eigenen Fehler einzusehen. Dabei scheint er nicht zu verstehen, dass sein Verhalten andere Spieler auf den Servern stört und unangemessen ist.

• Ich möchte anmerken, dass Kebab auf mehreren Servern bereits ein solches Verhalten gezeigt hat

Ich würde das gerne genauer betonen und einwerfen, dass er Ende Juni für

MassRDM | SupportRDM | Trolling | FailRP | Diskriminierung | Supportbeleidigung

auf MRP gebannt wurde. Bei insgesamt 11h Spielzeit wohlgemerkt.

Er schien auch 2021 schonmal einen C-Bann erhalten zu haben.

Wenn sich das wirklich über mehrere Server so erstreckt wäre die Idee vielleicht mal wieder auszugraben ob wir solche Leute hier behalten möchten.

• Er schien auch 2021 schonmal einen C-Bann erhalten zu haben.

Wenn sich das wirklich über mehrere Server so erstreckt wäre die Idee vielleicht mal wieder auszugraben ob wir solche Leute hier behalten möchten.

Ich habe anhand eines anderen MG-Mitglieds erfahren, dass der User Kebab von mir damals bei meiner C-Manager Amtszeit den Communityausschluss erhalten hatte. Ich versuchte ein wenig in meinen Erinnerung rum zu stöbern und weiß nur, dass er aus zwei oder drei Gründen den Bann erhalten hatte, aber die Beweise, sowie die betroffenen Personen habe ich nicht mehr vorhanden/in Erinnerung (Müsste aber in der alten C-Managerliste drinnen stehen, wenn überhaupt). Einer der Gründe war sein toxisches und unethisches Verhalten auf manchen Servern, sowie auf einige User.

Da sieht man, wie sehr sich der User Kebab "geändert" und "aus seiner Lektion gelernt" hat nach dieser Sanktion. Wirklich bedauernd!

• Guten Tag,

die Situation ist offensichtlich. Der Spieler "Kebab" hat kein Interesse daran, sich normal zu verhalten.

In der Situation hat "Kebab" ohne Grund beleidigt und war uneinsichtig hinterher. Außerdem hat er die Meldungsfunktion falsch benutzt, weswegen wir als Teamleitung zum Entschluss gekommen sind, dass er keinen Mehrwert für den Server bringt.

Die Beschwerde wird somit angenommen. Kebab erhält einen 6-monatigen Ausschluss aufgrund von "Beleidigung | USV".

Grüße,

die Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Grund umgeändert

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Unerwünscht darf nicht als Begründung benutzt werden.

Persönliche Probleme gehören nicht in Bannbegründungen. Interne Regelung.

Stattdessen "Schwere Beleidigung", "Provokation" oder whatever.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.