Beiträge von Jokermeister
-
-
Erdoberfläche
-
9/10 nicht so viel töten pls ;D
-
9/10 "The Godfather" ist ein guter Film -
-
^ Ist guter Spieler
< Will unbedingt Squeezebox spielen können
v Will ein #-Satz schreiben
-
-
10/10
Microsoft Points von Jokers Squeezebox Gang
-
Axel Foley ist ein sehr sympatischer ,teamfähiger und flexibler Spieler, der auf PX sehr aktiv spielt und überhaupt schon viel über die Regeln und so weiter Bescheid weiß obwohl er wenig Spielstunden hat aber es liegt daran ,dass er meistens mit Admins und Moderatoren zusammenspielt.
Ich weiß ,dass das PX-Team gerade recht voll ist ,aber es gibt viele Momente im Leben ,wo man auch eine Ausnahme machen könnte.
Ich bin dafür ,dass unser lieber Spieler Axel Foley angenommen wird.
#AxelSchweißIstAwsomeBecauseIstLegit
P.S: England isn´t more my City
-
#HopeYouWillBeAccepted
Ich kenne Momo seit eine längere Zeit und die ganzen Momente und Erfahrungen ,die wir damals erlebt haben ,haben mir gezeigt ,dass Momo sehr freundlich ,hilfsbereit und flexibel ist. Sie ist sehr viel auf Modern Roleplay aktiv ,meistens mit einen oder mehreren MRP-Admins oder auch schon erwähnt mit dem Community-Leiter LinXiee ,weswegen man auch erkennt ,dass sie viele Regeln usw. Bescheid weiß. Ich wünsche dir einen wunderbaren Weg in deiner neuen Zukunft mit den anderen und ich hoffe du wirst angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
dein Jokermeister
#TheCaptainOfFunAndPsychologyIsOnYourSide
-
Da ich finde, das man diese Gelegenheit auch mal nutzen kann um User zu belohnen die eher im Hintergrund sind, aber trotzdem seit Jahren die Community beglücken, nominiere ich @Smoking. Ein wirklich symphatischer und freundlicher Mensch. Außerdem Jokermeister, die gute Seele von PX. Und ich weiß nicht ob er nochmal nominiert werden will, aber ich schlage noch SleepLess vor, da er auch ein sehr angenehmer Mensch ist, und mir schon in einigen Sachen unter die Arme gegriffen hatte.
Ich nehme die Nominierung an. Wie heißt es so schön: Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt. ^^