1. Steam-Name: Momo
1b. Roleplay Name: Momo Raab Spiritus
1c. Realer Name: ** Auf Anfrage entfernt **
2. Steam-ID: STEAM_0:0:161095245
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seitdem 20.03.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 21:30 | 14:00 - 21:30 | 14:00 - 21:30 | 17:00 - 21:30 | 14:00 - Open End | 18:00 - Open End | 9:00 - 21:30 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 01W 5D 19h 20M 00S
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Beexcellent Professional Deep Bass Headset
9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr überzeugt von diesem Server, da er einen oftmals fesselt. Die Community gefällt mir sehr gut, dazu ist das Serverteam extrem freundlich und kompetent. Im Support wird jeder gleich behandelt, egal ob man mit der Person verfeindet oder befreundet ist. Der Server ist gut strukturiert im Gegensatz zu den anderen Server. Es gibt eine umfangreiche Jobauswahl.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich helfe von Natur aus gerne Leuten bei ihren Problemen deshalb habe ich mich entschlossen mich zu bewerben, außerdem möchte ich Leuten helfen die ein Problem oder sonstiges haben. Daher denke ich, dass ich für den Posten geeignet bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich die erforderliche Reife besitze und das Regelwerk gut beherrsche. Dazu bin ich auch bereit meinen Freunden z.B ein Warn zugeben und diese nicht zu bevorzugen. Ich helfe wie schon gesagt gerne Menschen bei Problemen und Fragen. Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt, was Regelbrüche etc angeht. Ich bin eine freundliche und ruhige Person, selbst bei stressigen Situationen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste. Wenn ja, möge sich die Person bitte bei mir melden.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde bisher ein mal gekickt, da ich zulange AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, eine von Wowa.
Also offiziell habe ich kein richtigen Warn.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung und bin für konstruktive Kritik offen.