Beiträge von NepNep

Ich spiele des öfteren mal Starcraft 2 CoOp^^

Bei Interesse, könnt ihr euch bei mir melden :D

*Coop aber bitte immer auf brutal :P

*Weekly Mutations, je nach Schwierigkeit der Mutations, maybe auch auf hard :P

es exestieren ja Regeln die nicht im Regelwerk stehen wie z.b dass man die Angreifer nicht am Keypad von der schießscharte aus Töten darf.

18. Schießscharten

Das Schießen aus einer Konstruktion deklariert diese automatisch regeltechnisch als Schießscharte. Dabei sind unfaire Schießscharten immer verboten (Siehe Unfaire Konstruktionen-Erklärung).

Wie gesagt, Auslegungssache...

Der Vorschlag wäre eine Probezeit von 1 Woche

Zudem gefällt es mir das du eine Probezeit vorgeschlagen hast.

Ich bin für eine Probezeit als Moderator.

Mein Vorschlag: Moderator mit Probezeit 2 Wochen.

Was ist eigentlich diese ominöse "Probezeit", die so oft vogeschlagen wurde?

Sind nicht generell ALLE angenommenen / wiederangenommenen Teammitglieder in einer Art "Probezeit"?

Macht dies eure Probezeit, zur Probezeit hinsichtlich einer Eignung für die echte Probezeit?

Wenn das mal nicht zu einem Probezeitparadoxon führt...

Naja, zu Grex:

- Nett (as long as you didn't f*** up)

- Kompetent
    - Grexy (look at dem grexy Avatar ;P)

- Erfahren

--> Grex hat wie bereits erwähnt Erfahrung als Moderator. Da er aber scheinbar zu hart bestraft, könnte man daraus ableiten, dass er nicht genug Erfahrung hat um die Strafen richtig einzuschätzen...

Wenn wir also einen Admin als erfahrenen Moderator definieren, dann fehlt Grex in diesem Fall, hinsichltlich dieser einen Kompetenz, jene genannte Erfahrung...

Daher wäre mein Vorschlag...

EINE PROBEZEIT!

Ihn als Moderator anzunehmen, (Ich halte ihn für ein gutes Teammitglied (Objektiv von außen betrachtet)) und zu schauen, wie er sein Bestrafungsverhalten weiter auslebt... Nach einer Probezeit von ... Wenn dieses wieder in Ordnung ist, kann mann ihn dann anschließend auch relativ zügig wieder zu einem Admin befördern.

(Das wäre zumindest meine Empfehlung an die MRPler ;) )

Disclaimer:

NepNep wird in keiner Weise von " Probezeit™ " gesponsert oder finanziert...

Alle promotions dieser Lösung sind Zufällig und unterliegen keiner Intention hinsichtlich des Beitragsverfassers.

Des weitern, vertritt NepNep die Auffassung der Unbeweisbarkeit eines solchen Phänomens.

1. Ich finds gut das du deiner Bewerbung etwas Farbe hinzugefügt hast.

Und dann auch noch alles in "Überschriften" geschrieben... sehr........ leserlich.....

Bin ich eigentlich der einzige, den es stört, wenn alles

SO GESCHRIEBEN WIRD, UND ICH FÜR WENIG INHALT STUNDEN SCROLLEN MUSS? Das wirkt auf mich ein wenig nervig, daher könntest du gegebenenfalls darüber nachdenken, deine Schrift auf eine angemessene Schriftgröße zu editieren. (Ich wäre dir sehr dankbar dafür)... Evt. soll es auch einfach nur darrüber hinwegtäuschen, dass die Bewerbung relativ kurz und basic ist... (But, what do I know ┐( ̄ヘ ̄)┌)

So viel zu Form, aber nun zurück zur materiellen Komponente der Bewerbung.

Ich finde nichts spricht gegen ihn als Moderator.

Ich behaupte an dieser Stelle einfach mal, seine Bewerbung gelesen zu haben... (Was ich natürlich auch habe)

Und meines Erachtens nach, finden sich bereits in der Bewerbung einige, mitunter sogar ziemlich schwerwiegende, Gründe, die gegen ihn sprechen.

Die da wären:

- Seine Vorgeschichte:

Ein Rufmord? Huah, klingt bestimmt gerade wesentlich krasser als es eigentlich war, kann ich nicht beurteilen, ich war ja nicht dabei...

Dennoch wage ich zu behaupten, dass jemand mit solchen Tendenzen, warum auch immer "er/sie/es" es getan hat, nicht unbedingt den besten Charakter an den Tag legt... Was er aber immerhin sich selbst eingesteht.

Ich Spiele schon sehr lange auf McO, und ja ich weis ich hab viel scheisse gemacht

Die Entscheidende Frage an dieser Stelle ist, sind noch weitere Fehltritte zu erwarten

Da dies von Fall zu Fall unterschiedlich ist, sollten das eher die Leute beantworten die ihn schon länger kennen, ich bin da wohl erher ungeeignet, daher seht dies nur als Denkanstoß. (Mehr dazu gleich...)

Es gibt oftmals 2 Fälle an dieser Stelle:

Fall 1: Der User bereut tatsächlich was er getan hat.

Fall 2: Der User versucht die Leute glauben zu machen, er bereue, was er getan hat... (Meistens geht das mit Manipulation einher)

(Nur weil ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe, bedeutet das ja nicht dirket, dass ich daran auch was ändern will, oder?)

- Sein Verhalten:

Scheinbar hatten in der Vergangenheit viele Nutzer ein schlechtes Bild von ihm, und Ich persönlich bin immer sehr skeptisch, wenn Leute, die solch ein Verhalten nun schon laaaange Zeit (4 Jahre) zur Schau stellen, auf einmal ankommen und meinen, sie seien jetzt ein besserer Mensch, oder wie in diesem Fall:

ja ich weis mein Egoismus ist ziemlich dreckig jedoch arbeite ich daran, weil mich eine gewisse Person dran erinnert hat. <-- hä? Sonst nicht?!

Das Bild, das ich von ihm hatte, nachdem mir anderen Usern von ihm berichteten, war das einer laufenden Salzstange ( <-- Eigene Formulierung :P).

Ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht darüber urteilen, denn wie immer, arbeite ich nur mit dem, was ich selbst mitbekomme und nicht mit, mir von irgendwelchen Tratschtanten ins Ohr geflüsterten, Behauptungen. Bleiben wir also mal bei deiner Selbstdarstellung: Da sind wir bei einem Punkt angelangt, der weniger Egoismus gleicht, wie Momo es genannt hat, als eher einer narzistischen Selbstdarstellung. Was meine ich damit?

Nun, wenn ich deine Bewerbung lese habe ich folgenden Eindruck:

Du selbst hälst dich für unfehlbar, oder wärst es zumindest gerne. Zusätzlich wirkt deine Entschuldigung hinsichtlich deiner Vorgeschichte wie eine aufgesetzte Maske um zu cachieren was du wirklich denkst, oder zumindest den Eindruck zu erwecken du wollest dein Verhalten ändern.

(Mag sein, dass es von dir nicht intendiert war, aber ich schilder an dieser Stelle nur meinen Eindruck (´・_・`) )

Um ersteres zu vermeiden, empfehle ich jegliche Formulierungen, welche deine "Fähigkeiten" betreffen, entweder zu relativieren, oder von vorneherein zu unterlassen.

Ich bin ein sehr Kompetenter User der Zuverlässig seine Arbeit macht.

Überlasse solche Wertungen am besten den Leuten unter deiner Bewerbung. (Übrigens ein guter Tipp für Bewerbungen im allgemeinen (IRL))

"Ich habe schon viele Erfahrungen auf dem Server machen können, und denke, dass ich in der Lage bin, gut mit schwierigen Situationen umzugehen"

"Desweiteren halte ich mich für sehr Verantwortungsbewusst und versuche meine Aufgaben möglichst gündlich und zeitnah wahrzunehmen."

Klingt doch schon viel sympatischer, oder? (Und sagt das Selbe aus, mit dem Unterschied, dass die Wertung dem Leser obliegt.)

Conclusio:

Nach näherer Beschäftigung mit der Bewerbung und dem Bewerber, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass , sollte man ihn ins Team aufnehemen, es besser wäre ein Auge auf ihn zu haben, zumindest was seine Verhaltensweise angeht. (Das wäre zumindest meine Empfehlung an das MO-Team)

Ich bin generell immer dafür jemanden eine zweite Chance zu geben, da mache ich auch in diesem Fall keine Ausnahme...

Trotzdem enthalte ich mich in diesem Fall.

#Enthaltung

Anhang:

Ich bedanke mich, dass sie sich für meine Bewerbung Zeit nehmen und hoffe auf eine ehrliche Rückmeldung. Seien sie ruhig grob, wenn ihnen etwas nicht gefällt.

//Wer "Sie"-zt denn bitte in einer Gaming-Community xD?

Ich hoffe ich war nicht zu grob... Allerdings ist es mir wichtig, mir Zeit für solche Dinge zu nehmen, daher nimm mir mein ehrliches Feedback, das ja vorallem auf meiner subjektiven Wahrnehmung deiner Bewerbung beruht, nicht allzu übel.^^ (⊃д⊂)

Außerdem musste sich ja auch mal jemand mit den negativen Punkten auseinandersetzen, und dir die Möglichkeit geben etwas darauf zu erwiedern.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg und Glück hinsichtlich der Annahme deiner Bewerbung.

LG,

NepNep

Sinn des Commands, ist es ja gerade, das sich betroffener User die Zeit nimmt, die Regeln nochmal durchzulesen, sprich er geht mit einer kleinen "Auszeit" einher...

Daher hast du diesen Teil zumindest, sofern mich nichts täuscht, umgangen...

7. Was habe ich gemacht:

Der Admin meinte ich solle mir doch mal die Regeln durchlesen, wärend ich hingegen der Meinung war, dass ich diese schon kennen würde. Nach ein_paar Minuten des lesens bin ich rejoined und er hat mich wurde gebannt. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht_mal mehr im Support, als ich mir die Regeln durchlesen sollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ist doch keine Supportflucht! Und dann ein 4 Tage-Bann? Eine Beschwerde sollte ich wahrscheinlich auch noch schreiben!

Warum bist du denn überhaupt Reconnected, wenn du die "Strafe" nicht umgehen wolltest?

Mal so aus interesse, wie lange war denn die "Lesezeit" angesetzt? [ Schmund ] <-- // Ist doch Sergio, oder?

Dann schreib eine Beschwerde und keinen Entbannungsantrag

Naja, er ist ja immernoch gebannt^^

Na, alle die noch XP oder Vista benutzen haben mal Glück gehabt!

Pah, Ihr Anfänger... Windows 2000 NT, DAS war noch ein System <3

win 98/96 waren "mehr-oder-weniger" Müll, und MS-DOS ist einfach nur lustig xD [Mein Vater hatte damals seinen alten PC für Ewigkeiten im Keller stehen, der auf MS-DOS lief... wer damit umgehen kann, kann mit ALLEM umgehen xD]

Um es mal unübersichtlich zu machen:

Eigenschaft Punkte (x/5)
    Kompetenz 6
    Durchsetzungsvermögen [Nachdem er mich bedroht hat] 6
    Bewerbung (inkl. Formatierung) 6
    Argumentation (Punkt 10 - 11) 10 -11
    Beliebtheit math.Overflow

Ich persönlich finde, dass Isamu extrem bereit für diesen Rang ist. <-- höhö

Zitat von Isamu in "Portal 2"

"Warum muss ich immer den fetten spielen?!"

Wer letztens bei den MG-Musikwünschen, mit Simon und mir, zugehört hat, weiß was ich von dieser Bewerbung halte :P

Klar #Dafür

Ich dachte, jetzt kommt hier eine Beschwerde wegen seiner Löschwut von qualitativ hochwertigen Meme-Bildern meinerseits, und dann ist das einfach nur so eine Lappalie hier... tztztz

Mal ganz abgesehen davon ob sich Wobba nun kindisch verhalten "sollte" und alles von dir Disliked oder eben nicht, bleibt doch eine Frage offen:

Why do you even care?

Ist Like-Geilheit wieder eine Sache?

Warum zur Hölle ist euch so wichtig ob ein Beitrag 10 oder nur 9 Likes hat? --> Dislikes schaden euch doch in keinster weise... [Scheinbar nur eurem Ego]

*Disclaimer: Vergesst nicht diesen Beitrag zu liken, damit ich mein virtuelles Ego steigern kann und den digitalen Schwanzvergeleich mit anderen Leuten die ich noch nie persönlich getroffen habe gewinne... Was kann es geileres geben!?