1. Administrator:
Wobba
2. Verstoß:
Vorgeschichte (Kontext zum jetzigen Vorfall):
Wobba und ich hatten damals eine kleine Auseinandersetzung wegen den Videos die ich im Forum gepostet habe. Ich lag damals im unrecht. Ich wollte das damals nicht einsehen. Ich habe damals etwas respektlos auf einen Kommentar von Charles Grey (?) geantwortet. Ich habe in diesem Beitrag die Kompetenz von ihm in Frage gestellt. Ganz klar mein Fehler. Ich sehe das auch ein und entschuldige mich hiermit auch nochmal bei dir Charles (falls das du warst). Mir wurde eine Verwarnung in Höhe von 4 Punkten vergeben. Von Wobba. Soweit passt das.
Seit diesem Tag sehe ich einfach ständig, wie Wobba Beiträge von mir dislikt. Am liebsten die im Bereich "Bilder die deinem Humor entsprechen". Jeder normale Mensch würde jetzt sagen "Er mag deine Bilder einfach nicht, weil sie unlustig sind." Und ja, das macht auch Sinn. Aber der Punkt, dass es plötzlich nach meiner Respektlosigkeit kam und ab dann ständig passierte ist etwas fragwürdig.
Ich kann da eben nicht viel nachweisen, weil das nur Spekulation ist.
Mit der Zeit hat sich das dann aber auch wieder gelegt und ich habe kaum noch sowas mitbekommen. Das habe ich dann auch so hingenommen.
Jetziger Vorfall:
Ein anderer User und ich haben in "Bilder die deinem Humor entsprechen" Bilder gepostet die wir eben Humorvoll fanden. Das eben etwas häufiger nacheinander. Dann kam Wobba und hat einen Screenshot von seinem Bildschirm gepostet, wie er dem Thread entfolgt ist, mit dem Satz "Wird mal wieder Zeit" (oder ähnlich).
Ich fande das einfach etwas unpassend und deswegen habe ich eben diesem Beitrag einen Dislike gegeben. Soweit noch alles ok.
Nachdem ich aber den Beitrag gedislikt habe, hat Wobba mich plötzlich in eben genau diesem Beitrag markiert. Damit ich sozusagen sehe, dass es an mich gerichtet war. (Wahrscheinlich auch zur Provokation, aber das kann ich halt nicht nachweisen. Er kann ja alle Gründe der Welt gehabt haben.).
Aber hinzu kommt halt noch, dass er plötzlich wieder angefangen hat alles zu disliken, was ich vorher so gepostet habe. Natürlich kann er es wieder unlustig finden. Das sehe ich ein. Das ist bei jedem anders. Aber wenn ich einem Forum-Mod einen Dislike gebe und er mich plötzlich in eben diesem Beitrag markiert und mir dann mehrere Disliks reindrückt, dann finde ich das schon sehr fragwürdig. Und mit unserer kleinen ähnlichen Vorgeschichte zusammen, gibt das für mich ein klares Bild.
Ich gebe ihm einen Dislike. Er findet das nicht gut und gibt mir mehrere.
Für mich ein total kindisches Verhalten von einem Forum-Moderator, den ich als Person vorher eigentlich sogar mochte.
3. Deine Verstöße:
In diesem Fall sollte da nichts vorliegen.
4. Datum:
22.09.2018
5. Andere Verstöße:
Nichts von dem ich weiß.
6. Betreffende Personen:
Wobba @Shindora Charles Grey (Sorry, wenn ich dich verwechselt habe.)
7. Beweise:
"Beweise" keine weil ich behindert bin haha
8. Schlusswort:
BIn dumm