Beiträge von NepNep

Ich habe mir nachdem mir das ganze Zugetragen wurde, von über gefühlt 20 Leuten, mir mal die mühe gemacht, gestern schon, das ganze Video anzuschauen...

JA* das ganze, ohne pause... es war übrigens an einigen Stellen recht witzig, aber ich konnte beim besten Willen keine Stelle finden, die explizit alle Vorwürfe bekräftigen würden...

Kiri beispielsweise war fast die gesamte Zeit über AFK, und wurde dann gebannt, genauso Xan, die relativ wenig bis nichts gemacht hat...

Ich würde gerne wissen, wie die Vorwürfe zustande kamen...

Ich weiß von einer Vorgeschichte die dem ganzen Vorrausgeht, und ich bin mir zu fast 100% Sicher, das die da mit reinspielt...

Ich halte mich derzeit aus der Sache raus, da ich für keine der Beiden Seiten Partei ergreifen will...

Dem Video nach zu Urteilen, dass übrigens aus einer Perspektive aufgenommen wurde, die nicht nahe am Spielgeschehen steht, kann ich die Vorwürfe nicht Nachvollziehen...

[außnahme die eine Beleidigung von Neptune... aber das wäre (Bei mir) eher Warn-Material]

Evt. sehe ich die Sache aber anders als die Verantwortlichen des Banns...

Ich würde allerdings gerade, da wir es hier mit Stammspielern zu tun haben, die auch dafür sorgen, dass der PX--Server immer gut besucht ist, zumindest für eine Verkürzung plädieren...

*P.S. Wieso war eigentlich ein MO-Co-Owner die ganze Zeit mit im Channel, und hat sie nicht darauf hingewiesen dass sie "scheinbar uncoole" Dinge tun?

Man hätte euch darauf aufmerksam machen können, dass Problem bei der ganzen Sache wäre nur, hätte Burnout euch gesagt, dass es Verboten ist. Hättet ihr entweder komplett damit aufgehört oder hättet damit weitergemacht, jedoch wenn Burnout nicht dabei wäre.

Habe ich was falsch verstanden? Ich dachte es wäre aufgabe von Mods und Admins, solche ein Verhalten zu UNTERBINDEN und nicht Leute zu bespitzeln und es nachher gegen sie zu verwenden?! Sind wir hier bei der Stasi oder was?!

Bespitzeln sich nun Communitymitglieder schon untereinander.... Beweise hin oder her, ich finde das ist ja unter aller Sau...

Wo kommen wir denn da hin wenn das so weitergeht, und ich weiß von einzelnen Mitgliedern die sehr gerne ÖL ins Feuer gießen, deshalb bitte ich alle Beteiligten, mal in sich zu gehen, und sich das Video, wie ich, mal Vorurteilsfrei anzuschauen...!

2 Stunden Video "beweis" in dem ihr mehrere Regelverstöße begeht = MÜLL ?

Wenn ich jetzt in der Situation von Turbo wäre und über diesen Antrag ablehnen.

Warum Sollte ich jemanden entbannen der sich nicht Mühe gibt ein eigenes Thema zu schreiben und der Verfasser des "Sammel-Entbannungsantrages" nicht mal einsehen möchte das man Regelbrüche benagen hat.

Naja Mühe hat er sich ja wohl schon gegeben, er hat sogar sozusagen mehrere auf einmal geschrieben, ist vielleicht aber auch gut so, so konzentriert sich die diskussion unter einem Beitrag... und nicht unter 6...

Außerdem kann ich verstehen, dass er sauer ist, wenn ich unter selbigen Umständen gebannt worden wäre, und es stimmt was Kiri und Co. sagen, wäre ich mindestens genause angefressen, daher vlt. ein wenig Verständniss dafür...

Ich habe mich nämlich wirklich etwa 3 1/2 Stunden mit dem Video auseinandergesetzt um darüber sprechen zu können...

Und ich empfehle den meisten selbiges zu tun, (sofern ihr die Zeit aufbringen könnte) Alleine schon um fairness zu bewahren...

Ich würde nämlich gerne vermeiden, dass die Community sich hier gleich in 2 Lager spaltet...

Lg,

NepNep

never heard before

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung zu korrekter Rechtschreibung, sowie adäquater Artikulation und einem gewisses Maß an geforderter Eloquenz, sind wohl bekannt....

Zusätzlich denke Ich, dass er mit 13 noch nicht die nötige Reife für einen solchen Posten inne hat...

Daher,

#Dagegen

Edit: (Im Nachhinein fällt mir auf wie arrogant der erste Satz klingt, war zwar nicht so gemeint, but whatever^^)

Ich hab den Sinn des Threads noch nicht ganz verstanden... (・∧‐)ゞ
    Epicgames bashing?

Wer erwartete denn heute noch guten Support, vorallem von microtransaction based F2P Games... (ಠ_ಠ)

Da kann ich meinen Kopf auch gleich in die nächste Mikrowelle stecken und bekomme ein besseres Ergebniss dabei raus...

Es gibt wohl angemerkt immer noch gute Supports, aber das ist in der Realität wohl die krasse Minderheit...

(Btw, Freue dich, dass du dich noch nie mit Ubisoft auseinander setzen musstest...#WorstSupportEver)

Hättest du das Geld mal lieber für einen MG-Server gespendet, dann wäre dir das erspart geblieben ┐( ̄ヮ ̄)┌

Hier mal eine kleine Fehleranalyse deinerseits:

Fehler Nr. 1... :P

Ich kaufte V-Bucks

Da muss ich wohl nicht viel dazu sagen (; ̄Д ̄)

Fehler Nr. 2

verschwendete diese Firma nur minimale Ressourcen um mich als zahlenden Kunden zu supporten

Was hast du denn erwartet, dass du wie bei EA eine sonderbehandlung bekommst?

Vermutlich richtig, aber dennoch es zu erwarten, heißt nicht eine zu bekommen...

Gerade bei einem Unternehmen wie EpicGames, desses Spiel grade *unverständlicher weise* so krass gehypt wird, interessiert sie die Forderung

eines einzelnen Spielers etwa so viel, wie einen Pinguin ein Eiswürfel in der Antarktis...

Fehler Nr. 3

Außer leeren Phrasen und Entschuldigungen gab es für mich, und den Zeitaufwand, den ich leisten musste, keine Entschädigung.

Ich verweise hier nochmal an Punk 2...

Du bekommst doch was dir eigentlich zusteht, was willst du denn mehr?

Soll man dir noch extra V-bucks draufgeben?

Es gibt coole Supports die soetwas machen, aber seinen wir mal ehrlich, die haben auch ein Interesse daran ihre Spieler zu binden,

anders als EpicGames, die wie oben bereits erwähnt eine Flut an Neuzugängen pro Tag haben, und basically auf dich sch*****.

Fehler Nr. 4

EpicGames hat von mir, [...] , nichts mehr zu erwarten.

"You simply don't matter"

Vermutlich sind sie jetzt schon ganz aus dem Häusschen, weil sie jetzt kurz vor der Pleite stehen... Das würde man zwar gerne glauben, doch back to reality...

Es klingt vermutlich viel härter als ich es meine, aber der Einzelne zähl einfach nicht [mehr]...

Conclusio

Du bist hier Leider zum Opfer einer sich immer weiter verzerrenden Gaming-Industrie geworden, die durch ihren Zwang der Konzeptumsetzung hinsichtliche "Kapital ertragender" Spiele vorallem hinsichtlich des sogenannten F2P-Models, leider immer mehr in Dimmensionen abrutscht, die für uns nichts mehr mit dem Wunsch zu tun haben, Leute durch Spiele zu unterhalten, sondern einfach nur noch Erträge zu scheffeln...

Engagierte Gaming-Designer und Produzenten, bekommen von ihren Publishern geradezu verrückte Fristen und Release-Dates aufgedrückt, und werden dazu angehalten, vorab DLCs und Erweiterungen zu planen, die zusätzliches Geld in die Kassen spülen soll....

Die F2P-Titel zeichen sich nur noch über ihr riesiges Angebot an zusätzlichem Content ab, der mit dem Spiel per se meist nicht mal mehr was zu tun hat...

[in Dragonnest, welches auf einer mystischen/fantasy Welt aufbaut, meinte man irgendwann für viel Echtgeldwährung ein Auto als Mount einzufügen, was einfach nicht in diese Welt passt...]

Grundsätzlich ist das eine sehr negative Entwicklung, und ich vermute die meisten sind auch noch zu jung hier, um den vollen Umfang von dem was ich sage zu begreifen...

Damals kaufte man sich Beispielsweise ein Game [Ich nehme hier mein Favorite Game of All time Ōkami (PS2)] für 30€ und hatte Stundenlangen Spielspaß [70+] für eben jenen gezahlten Preis... Heute kaufe ich mir ein Spiel für 60€ als New Release und bekomme oben drauf schon ein Angebot für einen Seasonpass für 30€, zusätlich sind mit dem dann meistens auch nicht alle DLCs abgedeckt, die man sich ja dann bei Bedarf noch zusätlich holen kann... Zumeist beschränkt sich der Spielbare Contetnt dann auch nur auf so 10 ~ 20 Spielstunden...

Lustig wird das ganze dann beispielsweise bei Online Vs. Beat'em Up games, bei denen die neuen Charactere dann auch noch broken OP sind, und man einfach nur noch genervt ist, wie jeder sie sich kauft, um derern lack in Skill auszugleichen... aber um zum Thema zurückzukommen,

Ich denke wir stehen vor einem Umschwung, [siehe die Mobile-Games Besessenheit in asiatischen Ländern] und gerade die Tatsache, dass Leute so viel in diese Spiele

investieren [Für 25€ hätte man sich früher ein ganz eigenes awesome Game kaufen können] um sich irgendwelche unbedeutenden Cosmetics oder [aus anderen Quellen geklaute] Dancemoves zu kaufen halte ich für bedenklich, denn well... dann wird das ganze vermutlich immer schlimmer, aber das ist nur meine Meinung dazu...

*Disclaimer:

Das ist meine Meinung, und sie ist, gerade oben, oftmals eher sarkastisch formuliert und soll in keiner weise Eddie in irgendeinerweise angreifen oder ähnliches, ich versstehe deine Situation und finde wie sich EG verhalten hat scheiße, und ich wäre genauso angefressen...

Aber glücklicherweise hatt ja Kaktus_Tequila eine passende Lösung:

genau deswegen, würde ich nie auf die Idee kommen Geld für *Hier beliebiges F2P-Game eintragen* auszugeben.

Die Klassische D&D Analyse [First Contact]

Base: Unknowen [5] ~This one is the most improtant~

[1D20 Roll agains Charisma (Anzahl Posts 9)] ~Ich würfel das wirklich~

+2 Roll-Result [ 1D20 => [16], ~ya' lucky boy~ ]

+1 Rank-modifierer [ #Moderator ]

-1 Server-Modifier [ #B&F (0), #not_PX (-1) ]
    +0 Profile-Picture [ #Characterized (+1), #Overwatch (-1), #Tracer (0) , Recognizable (+0)]

-1 Alliance [ #No_Neptune (-1) ]

+2 Reputation [ #Did_not_appear_unfriendly_or_stupid_UNITL_NOW (+2) ]

-1 Language [ #Usage_of_"Boi" (-1)]

=> 7/10 [Attitude: Friendly]

Bin ich der Einzige, der dich noch nie auf dem Server gesehen hat? O.o

Denn dein Name sagt mir überhaupt nichts...

Ich muss zugeben Mank, ich habe dich auch noch nie auf dem Server gesehen.

COINCIDENCE?!?!?... I think not!!!

Viele Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich_über positive, sowie negative Kritik freuen. <--- Lüge! (Wer freut sich bitte über negative Kritik wie diese hier :;P)

Versprich mir deine Bewertung nochmals ordentlich auf Kommata zu prüfen, und du bekommst ein

#Dafür von mir! :P

*Don't worry, I'm just teasing him*

*Ich hatte einfach dieses intrinsische Verlangen, Zitate zu korrigieren...*

Ganz dickes Danke an BlueFox für die Spende! Diese hilft uns sehr das Projekt zu beitreiben und schont auch meinen Geldbeutel (:D)! Hätte nie gedacht, dass das Projekt so viel Zuspruch und Unterstützung erhält. Dickes Danke an ALLE die bis jetzt so toll mitgewirkt haben, ohne euch wäre das Radioprojekt nichts! <3 :)

An alle die sich momentan bei mir gemeldet haben, wegen Mitwirkung: Momentan befinde ich mich im Umzugsstress, bitte habt Verständnis das es ca eine Woche noch dauern kann, bis ich selber jemanden einweisen kann. Alternativ bitte bei NepNep oder Sintex melden!

Ich bin, wie du weißt, auch gerade am umziehen xD... bin also bis Montag nicht erreichbar, damit falle ich leider bis dahin auch weg :c

Sintex regelt das schon ^.^

Nachdem ich mir nun 50min der Pilot-Episode des MG-Radios angehört habe und sich Simons Sendezeit,nach eigener Aussage langsam dem Ende neigt,

bin ich zu der Ansicht gekommen, das, was viele schon lautstark bekunden, hier nochmal öffentlich niederzuschreiben.

Ein riesiges Lob an Simon und Sintex, welche dieses Projekt ins Leben gerufen haben....

Man kann es sich wahrscheinllich denken, doch so ein Projekt braucht viel Zeit und Aufwand den man in dieses hineinstecken muss, damit dieses wachsen und gedeihen kann.

Mal abgesehen davon das die Idee eines eigenen Radiosenders, ein sehr kreative und coole Idee ist, die als Sprachrohr der einzelnen Community-Mitgleider genutzt werden kann um sich dem Rest mitzuteilen, können dadurch auch Kreativität und Besonderheiten Einzelner, durch deren Mitwirken an der Show, ans Tageslicht gefördert werden.

Ein cooles Feature, mit dem sich MG weiter von anderen Communitys abhebt!

Ich hoffe das sich dieses Projekt durchsetzt, mehr Zuwendung seitens der Community erhält, und für lange Zeit erhalten bleibt. Ich wünsche mir, dass es vor allem AKTIV gehört wird und weiterhin Feedback und neuen inpput erhält, deshalb auch ein großes Dankeschön an alle, die sich an diesem Projekt beteiligen, indem sie entweder ihre Eigene Show kreiren oder an einer anderen mitwirken.

Nochmals zur Pilotshow von Simon:

Sehr schön moderiert, mit der Zeit kommt die Erfahrung und mit der Erfahrung, die Ruhe (welche das verhaspeln vermindert),

Allerdings war es in keiner Weise störend sondern wirkte sehr sympatisch :D , du hast auch sehr suverän gewirkt und es war schön dir zuzuhören!

Mach weiter so!!! (Ich hoffe der Rest bekommt das auch so gut hin *Ich inklusive xD*)

Deshalb Danke,

und an den Rest: Vergesst nicht immer mal wieder einzuschalten, und behalten den Showplan im Hinterkopf!

Lg,

NepNep

P.S. Who you're gonna call? GhostBusters!!!