Nachdem ich mir nun 50min der Pilot-Episode des MG-Radios angehört habe und sich Simons Sendezeit,nach eigener Aussage langsam dem Ende neigt,
bin ich zu der Ansicht gekommen, das, was viele schon lautstark bekunden, hier nochmal öffentlich niederzuschreiben.
Ein riesiges Lob an Simon und Sintex, welche dieses Projekt ins Leben gerufen haben....
Man kann es sich wahrscheinllich denken, doch so ein Projekt braucht viel Zeit und Aufwand den man in dieses hineinstecken muss, damit dieses wachsen und gedeihen kann.
Mal abgesehen davon das die Idee eines eigenen Radiosenders, ein sehr kreative und coole Idee ist, die als Sprachrohr der einzelnen Community-Mitgleider genutzt werden kann um sich dem Rest mitzuteilen, können dadurch auch Kreativität und Besonderheiten Einzelner, durch deren Mitwirken an der Show, ans Tageslicht gefördert werden.
Ein cooles Feature, mit dem sich MG weiter von anderen Communitys abhebt!
Ich hoffe das sich dieses Projekt durchsetzt, mehr Zuwendung seitens der Community erhält, und für lange Zeit erhalten bleibt. Ich wünsche mir, dass es vor allem AKTIV gehört wird und weiterhin Feedback und neuen inpput erhält, deshalb auch ein großes Dankeschön an alle, die sich an diesem Projekt beteiligen, indem sie entweder ihre Eigene Show kreiren oder an einer anderen mitwirken.
Nochmals zur Pilotshow von Simon:
Sehr schön moderiert, mit der Zeit kommt die Erfahrung und mit der Erfahrung, die Ruhe (welche das verhaspeln vermindert),
Allerdings war es in keiner Weise störend sondern wirkte sehr sympatisch :D , du hast auch sehr suverän gewirkt und es war schön dir zuzuhören!
Mach weiter so!!! (Ich hoffe der Rest bekommt das auch so gut hin *Ich inklusive xD*)
Deshalb Danke,
und an den Rest: Vergesst nicht immer mal wieder einzuschalten, und behalten den Showplan im Hinterkopf!
Lg,
NepNep
P.S. Who you're gonna call? GhostBusters!!!