Beiträge von NepNep
-
-
Dazu das "Ich bin eine humorvolle Person, die oft Witze macht" , nicht dass das jetzt schlimm wäre, dass man oft Witze macht, aber ich denke in einer Supportsitzung sollte man eine Gewisse "Reife" zeigen und nicht ständig Witze machen.
Nur weil jemand oft Witze macht, myself included (⌒_⌒;) , bedeutet es doch noch lange nicht, dass man sie zu jedem erdenklichen Zeitpunkt, wie Beispielsweise in einem unpassenden Fall der Supportsitzung, macht! ╮( ̄~ ̄)╭
Passender Humor geht zumeist mit einer "gewissen Reife" einher...
Und nur weil ein Bewerber angibt oft Witze zu machen, kann man ihm doch nicht einfach die geistige Reife aberkennen! (Wobei das auf seine Art des Humors ankommt, denn es gibt auch "unreifen Humor" (¬_¬;) )
Er schrieb das er schon 1000 Stunden in Garry's Mod hätte, was für mich völlig irrelevant ist, ob man jetzt weniger als 1000 Stunden in Garry's Mod hätte oder auch weniger als 100 Stunden würde es keinen Unterschied machen, es kommt drauf an wie schnell man Dinge, in diesem Fall jetzt Garry's Mod, lernt.
Das ist tatsächlich irrelevant, da stimme ich dir zu....
Wobei es doch schon ein wenig commitment zum Spiel zeigt, und nicht, dass es einfach nur eine "Gmod-Phase" ist^^
Ist doch schon ein wenig blöd wenn man jemanden zum Mod macht und der dann nach 3 Tagen kein Bock mehr auf Gmod hat und wieder aufhört... ヾ(⌐■_■)ノ
Nachdem ich dann nach meiner alten Bewerbung gesucht hab, bin ich auf den alten Account gestoßen.
Dessen Name lautet: . . . ? ᕕ( ᐛ )ᕗ
-
-
F
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Abmeldung bis mind. 16.08.2019 RIP me
OT: Wie lange es wohl dauern würde den "Gesamten" G-mod Workshop-Content runterzuladen... (•ิ_•ิ)?
-
Why no TTT ?
。・゚゚*(>д<)*゚゚・。┐( ̄ヘ ̄;)┌
-
<3 / 10
°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
-
Hier ist eine Aufnahme vom Kampf vom Taxifahrer und mir, wo man hören kann, dass er beleidigt hat und man ganz deutlich erkennen kann, dass mein Kollege durch die Props scheißt (ich bin Gunther Lauch). Diese Aufnahme hat sich Janosh Sheen auch selber angeschaut und mir persönlich über Gmod zugeschickt.
Welp, keine Aufnahme zu sehen :-/
Patick Sheen hat dazu auch noch die Leute beleidigt und deprimiert mit Aussagen wie z.B.: ,,Depp'', oder: ,,Du hast nur Hohlrau zwischen deinen Ohren''. Zu dem war Janosh Sheen meine Beschwerde gegen den Taxifahrer völlig egal, als er rdm beleidigt hat.
Beleidigung ist schon eine schwerere Anschuldigung^^, hast du denn dafür Beweise?
[Wobei die hier beschriebenen "Beleidigungen", meiner Meinung nach, eher als "weniger schlimm" zu kategorisieren sind^^ (aber Beleidigung bleibt Beleidigung)]
-
-
-
-
Edit: "Fehlerkorrektur wegen seines Edits nun unnötig und daher entfernt^^"
Ich habe dich hier im Forum immer als sympatisch wahrgenommen, von daher spricht von der charakterlichen Seite nichts dagegen, aber es werden zum Zeitpunkt wohl leider keine Mods gesucht.
//Dennoch darf man sich bewerben, denke ich^^ [ Franki ] :P
Edit: [Aber in Zukunft bitte von Anfang an ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik achten, auch wenn du vom "handy" schreibst" ;)]
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Bewerbung ^.^
-
Wo wir gerade schon beim Thema sind, würde ich sonst noch eine Map vorschlagen.
TTT_Nuclear_Power
LINK~ Eine relative große Map.
- -> Bei wenig Spielern etwas zu groß [wobei es eigentlich geht, man sollte sich nur lieber einen Radar als T kaufen^^]
+ -> Bei vielen Spielern perfekt^^
+ Viele coole T-Fallen
+ Ein T-Tester, welcher mit einem Gegenstand aktiviert werden muss
+ Zeug mit dem sich die Innos beschäftigen können.
+ Ein cooles funky Musik-radio
+ Ein teleport-System um schneller von A -> B zu kommen
+ Ein "No-Gravity" raum! [Super cool!!! / und eine T falle drin]
+ Ein Toxic-Room, den man mit einem HL2-Schutzanzug dirchqueren kann [oder man bekommt langsam dmg ^.^]
+ Ein "Lazor", sprich ein cooler Laser mit dem man Sachen [Spieler/Explosions-Fässer etc.] anzünden kann!
+ Aufzüge, und Rohre/Schächte als "alternative paths"
Ich hab die Map früher des öffteren gespielt, und sie bleibt bis heute meine Lieblings-map ^.^
Wäre doch mal eine überlegung Wert ;D
-
Probleme mit TeamMiglieder´n:
Ich habe meine Persönliche Meinung zu verschiedenen
Teammitglieder´n
Wie muss man das denn verstehen???
-
-