Zeit auch mal eine Körnchen Meinung in den Mixer der Emotionen zu werfen!
Ich habe Kiri eigentlich noch nie unsympatisch erlebt, dass mag an meiner Einstellung zu seinem Spielverhalten und seiner Art liegen, dennoch wage ich es hier noch einen Schritt weiter zu gehen... Es trifft, zumindest für mich, in Kiris Fall zu , dass er den Spielspaß sogar noch mehrt. Man kann beispielsweise viele lustige Dinge mit ihm machen [natürlich alle Regelkonform], die für viel Abwechselung sorgen und den manchmal eintönigen Spielverlauf vieler TTT-Runden interessanter gestallten,
An dieser Stelle sei gesagt, Kiri ist gut, verdammt gut sogar, und ich kann verstehen warum viele Leute frustriert sind, wenn sie im 1v1 *ständig* gegen ihn verlieren, aber für mich ist es das genaue Gegenteil, ich weiß er ist um längen besser als Ich, *was den aim angeht* und daher habe ich immer, wenn Kiri dabei ist, meinen Spaß daran, die ausgefallensten Pläne zu schmieden um ihn mit meinem Magnum Opus der Fallen, zur Strecke zu bringen. Und das macht einen RIESEN SPAß! :D
Was viele Spieler scheinbar vergessen: TTT is still a "Mind-Game".
Kiri dient zudem als grandiose Abwehr gegen "rampage" T's
Das macht für mich das Spiel noch spielenswerter, und genau das ist es doch was wir uns auch von Teammitgliedern wünschen sollten, dass sie dafür sorgen, dass wir Spaß auf den Servern haben, sei es dadurch, dass sie lästige Flammer/Insulter/Cheater vom Server fernhalten, aufgrund ihres Characters/Art die Spieler unterhalten und an den Server binden, oder eben durch besondere Eigenschaften, welche die Art wie auf dem Server gespielt wird bspw beeinflussen können, so das für jeden etwas dabei ist...
Zugegeben, ich habe schon Situationen mit Kiri erlebt, bei denen die Regeln, "ein klizekleines, winziges, kaum zu beachtenedes fünkchen" verbogen wurden, der Krux an der Sach ist jedoch, das nie ein Spieler bei dieser Sache zu schaden kam, oder ihm gar jemand mal böse deswegen war, im Gegenteil es sorgt für lustige Erinnerungen, die dafür sorgen, dass man auch weiter auf dem Server spielen will...
Ich persönlich verstehe daher auch nicht woher die ganze Abneigung gegen ihn rührt... liegt es wirklich nur an seinem aim?
Ist das der Grund warum er mit so viel Ablehnung gestraft wird?...
Ich hoffe nicht, andernfalls sollten diejenigen sich mal an den eigenen Kopf fassen und sich fragen warum sie ihn nicht auf andere Weise erledigen können^^
Andere Gründe würden mir zumindest nicht einfallen... und scheinbar traut sich auch keiner sie offen auszusprechen!
Warum ihn als mod?
Ich weiß nicht wie andere ihn sonst erleben, aber soweit es mich angeht, ist er eigentlich relativ ruhig wenn es darum geht Konfliktsituationen aufzuklären.
Er hat zudem eine horend hohe Summe an Spielzeit, und seine Regelkentnisse sind so akkurat wie sein "Aim",
Zudem halte ich ihn für eine Person, die fähig ist vergehen richtig einzuschätzen und dementsprechend zu sanktionieren.
Ich habe gut 1w Spielzeit mir Kiri verbracht und in all der Zeit kam mir nicht einmal der Gedanke; "Hey, der ist unsympatisch", oder "Hey, den sollte man lieber niemals moderieren lassen", ich hatte eher folgendes im Kopf: "Hey, Warum ist Kiri eigentlich noch kein Mod?"
[Und ja, alle meine Gedanken fangen mit Hey,... an ;P]
Ich bin jemand der ungern mit unreifen Leuten zu tun hat, diese Gefühl hatte ich aber bei ihm jedenfalls noch nicht, denn ich halte ihn für Reif genug um diesen Posten zu übernehmen!!!
Fazit:
+ Meinem Empfinden nach, ein freundlicher und sympatischer Spieler.
+ Spielzeit.
+ Ich halte ihn für fähig zu moderieren!
+ Er sorgt für Spielspaß, meiner Meinung nach
+ Er zeigt die nötige Reife
+ Fällt regelmäßig auf meine Traps rein :P
+ #MakePxGreatAgain
+ #WeNeedMoreMods
Ich würde mich darüber freuen, wenn wir mehr Spieler und/oder Mods wie Kiri hätten, [schon allein damit er mal von einem im Duell besiegt wird]
deshalb:
#Dafür
[abild]5147-nep01-png[/abild]