^ besitze einen speziellen Character, den wir an ihm schätzen ^_^
< Ist doch Mitläufer, um kein Mitläufer zu sein // Naru : dem logic... xD
v Singt gerne Karaoke
^ besitze einen speziellen Character, den wir an ihm schätzen ^_^
< Ist doch Mitläufer, um kein Mitläufer zu sein // Naru : dem logic... xD
v Singt gerne Karaoke
initialize...
Loading "10/10 <3 " to Burnoutmaker.user;
...done.
Loading "10/10 <3 " to Pingu.user; // who was faster than me :<
| ==========================================|
|#############
|============== 38% Completed ==============|
work in progress...
Elapsed time: 0:10
Estimated remaining time: 0:23
████████████████████████████████▓ 99% <3
Mal ganz davon abgesehen, dass ADHS nicht so funktioniert, ich weiß es, ich bin selbst als Kind selbst mit ADHS diagnostiziert worden, dann stimme ich LinXiee vollkommen zu, dass man es nicht als Generalausrede verwenden kann...
Bei mir hat es damals dazu geführt, dass ich nie ruhig sitzen konnte, und immer das Bedürfniss hatte, wenn ich einen Stift in der Hand hielt, diesen als eine Art Schlagzeug-Stick zu "missbrauchen" was anderen sicher mal auf den Keks ging, doch zu keinem Punkt führen diese Syntome dazu, dasss man sein eigenes Verhalten nicht mehr steueren kann, wenn ihr also im Affekt, auf irgendwelchen Situationen mit Beleidigungen reagiert, dann hat das weniger mit einem Hyperaktivitätsimpuls als mit mangelnder Kontrolle des eigenen Verhaltens zu tun, dass betrifft übrigens nicht nur ADHS-Betroffene, sonderen auch alle anderen...
Des weiteren, schwächen sich ADHS-Symptome mit dem Alter SEHR stark ab [meistens]
[Ich hab manchmal noch das Gefühl den Satz von (zu lang denkenden) Leuten zu beenden xD]
-> Müssen wir also annehmen, dass ihr noch Kinder im Alter von 8-12 seit, die ihr sozial-unangepasstes Verhalten noch nicht reflektieren können??? Ich denke nicht... deshalb solltet ihr in eurem Alter in der Lage sein, vorher einen Funken Denkzeit daran zu verwenden eure Worte wohl zu wählen, grade weil eine solche Situation wie oben beschrieben nicht in den Zeitrahmen einer "Kurzschluss-Reaktion" fällt"...
Ich bin darauf schlimmerweise zum Hehler gegangen und habe den gecampt.
Da hat man genug Zeit nachzudenken und zu reflektieren, dass man gerade im Begriff ist Mist zu machen!!!
Und jetzt an
@Raeker ein TOTSCHLAGARGUMENT:
-> Selbst WENN das was du sagst stimmen sollte [Was es nicht tut, trust me], wäre es für einen Entbannungsantrag komplett irrelevant, da es NICHT nachweisbar ist...
Ich werfe Charles Grey und syntek in den Ring, da ich finde, dass die Beiden einen großartigen Job machen :D
Zusätzlich würde ich auch gerne Totobiii vorschlagen, der es ebenfalls verdient hat ^_^
Gruppe 1: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 2: Meloney
El Crane!
10/10
Rarität
Raus gehen
"Scrubs" oder "How I met your mother?"
Bei sowas habe ich mich nicht unter kontrolle!
Weil du ADHS hast?
Da ich ADHS habe kann ich sehr schnell ausrasten
A) that's not how ADHS works...
B) Selbst dann, (still not how it works) wäre es kein Generalentschuldigungsgrund
C) Warum zum Bleistift, ist Nils Vollmilchs Meinung hierzu von Relevanz?
1 Tag oder höchstens 3 Tage hätte nach der Meinung von Niels Vollmilch ausgereicht.
Das Strafmaß für Vergehen wird vom ausführenden Moderator/Admin nach eigenem Ermessen, im Rahmen des dafür Vorgesehenen Strafmaßes erteilt, auf etwaige Ansichten Außenstehender kommt es hierbei nicht an...
Egal wie hart es scheint!!! [Gibt es für "Cheat-Werbung" ein eigenes Strafmaß? Wäre mir neu... Ich brauche einen Präzedenzfall xD]
NepNep: Du weißt schon, dass das Werfen von Brandgranaten, auf vom aussterben bedrohte NepNeps, gegen die Regeln ist!?
Kiri: "Ich lese die Regeln doch gerade um sie zu brechen"
Kiri *Brandgranate* NepNep <--- R.I.P.
NepNep*Dead* : ... Huh, xDDDD
Kiri*Dead* : Ich hab mich selbst verbrannt.
Kiri*Dead* : Ich breche die Regeln nie wieder.
NepNep*Dead* : besser ist es...^^
Dont mean that it isn’t allowed
*Doesn't mean,that it is forbidden (/alt: not allowed)
Aber unerwünscht ist hier fast schon mit einem "Pls don't" gleichzusetzen ^^