10° über dem Gefrierpunkt!
Beiträge von NepNep
-
-
Ich muss sagen, ich selbst habe dich auf PX-noch nie erlebt, was möglicherweise daran liegt, dass ich mit meinem Studium derzeit stark beschäftig und eher selten auf PX online bin, aber allein aufgrund deiner Aussagen hier unter deiner Bewerbung, bin ich der Meinung, dass du nicht die Reife für einen Moderator besitzt.
Nachdem du mehrmals darauf hingewiesen wurdest, dass du andere mit ein wenig mehr Respekt behandeln sollst, scheint das noch nicht zu dir durchgedrungen zu sein.
Deine Art, dann noch weiter passiv Aggresiv auf die Kommentare wieder einzugehen, zeigt mir das du immer das letzte Wort haben willst... Solche Leute tendieren, natürlich nicht immer aber oft, dazu im Zweifel ihre eigene Meinung durchsetzen zu wollen, was bei guten moderatoren nicht der Fall sein sollte, da diese abwägen und nicht per "Ich hab Recht, du nicht" ein Urteil in den Raum werfen
4. Ich dachte so etwas gehört nicht unter eine Bewerbung?
Das hier nur mal als Beispiel für deine provokante Art, zumindest kommt es bei mir so an wenn ich das lese...
Moderatoren sind da um zu moderieren, und eine Grundkompetenz, die sie hinsichtlich der Arbeit mit anderen MENSCHEN hinter den Bildschirmen, auf der anderen Seite der Leitung, haben sollten, ist ein FREUNDLICHER und RESPEKTVOLLER Umgang mit ihnen, und ich denke du bist in deiner Art, soweit sie bei mir hier rüberkam zu sehr von dir selbst eingenommen, und ich sehe das ein wenig problematisch...
Ich denkte du solltest ein wenig selbstreflektierter über deine Umgangsart nachdenken
Zusätzlich denke ich der Grund Moderator zu sein, sollte nicht aus dem angeblichen Fehlen anderer Moderatoren resultieren sonderen in der intrinsischen Motivation den Leuten mit Rat und Tat beiseite zu stehen und für einen reibungsfreien Spielfluss zu sorgen.
daher vorerst dagegen #
-
KorbWeide
-
---10/10-----
Dirt-blocks!!
/(with gras)/
///////////////
-
3/10 Ich mag keine Animes
It's a videogame not an anime xD!!!
@Nickolas4/10
-
-
Komplex, tiefgründing :O
9/10
-
3.3 für Seraph of the End
3.3 für Tokio Raven
3.3 für Guilty crown
3.3x3 = 9.9+0.1 because i like this :D
==> 10/10
-
-
Ist ein Entbannungsantrag überhaupt valide, wenn die angegebene Steam-Id nicht gebannt ist???
Ich meine, selbst wenn der Antrag, welcher durchaus ein wenig komisch ist, angenommen werden würde, wen will man dann entbannen :O?
#Klärungsbedarf!
-
Hello SirBaguet!
To be honest, der Name gefällt mir irgendwie besser xD
Ich glaube ich behalte den bei!
AND IT'S YOUR OWN FAULT!
-
Alles anzeigen
-6. Samstags: 15-23 Uhr (Variable)
-7. Sonntags: 18-21 Uhr (Variable)
(Variablität
Da du es scheinbar echt nicht besser weißt:
Eine "Variable" ist etwas anderes. Du meinst das Adjektiv "variabel", welches man auch entsprechend anders ausspricht.
Zudem heißt es "Variabilität".
Deutschstunde mit Totobiii!
Eigentlich meinte er das englische "variable", welches auf deutsch übersetzt, variabel; unterschiedlich... etc heißt
"The time i get online might be variable"
Daher kommt ja auch das Wort Variable!
Englischstunde mit NepNep!
Zur Bewerbung:
Sieht doch alles super aus,.... hmmmm
Machen wir mal eine #Testzeit draus!
(Stellt euch vor das hat sich gereimt :P)
-
Aber... Der Prozess den solch ein Entwurf durchmachen muss, bis er schlussendlich verabschiedet werden kann, ist langwierig..
Still being right there :P
-
nice 10/10
-
deshalb empfehle ich euch auch dahingehend, wartet ab, und seht was passiert
I've been right the whole time!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der Link führt dich zum Rätsel, dessen Lösung trägst du in dein Profil ein
-
-
Dark, funny and awesome at the same time <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es lebe der Melonenkult!!!