Kenne das Problem. Bei mir hat es geholfen im Task-Manager die Priorität des Discord hochzustellen. Probier es einfach mal aus.
Beiträge von Georg Senior
-
-
-
Warum sendet man eine Bewerbung ab welche noch nicht fertig ist ?
-
Servus,
Nach einem Gespräch auf dem Ts³ ist die Beschwerde abgelehnt.
Das Teammitglied hat aufgrund seiner Sichtweise gehandelt.
Da keinerlei Videoaufzeichnungen vorhanden waren, konnten wir die Situation nur anhand von subjektiven Schilderungen bewerten.
Somit konnten wir dort keinen Fehler seitens des Teammitgliedes feststellen.
Ich wünsch dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.
~Georg
-
Die Tastatur auf deinem Bild welches du hochgeladen hast, weißt doch alle deine Anforderungen auf.
Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung diese hier empfehlen.
-
Servus,
Da sich das ganze Anfang des Jahres stattfand hattest du genug Zeit über dein Fehler nachzudenken.
Dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich wünsche dir somit viel Spaß auf dem Server und bitte komm nicht mehr auf solch dumme Gedanken.
~Georg Senior
-
Finde dich bitte einmal auf dem Ts³ ein und melde dich im Support. Es sind noch ein paar Fragen zu deiner Beschwerde offen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann dir die TOM COCOCHA Kohle empfehlen. Hat eine gute Brenndauer und verändert niemals den Geschmack des Tabaks.
LG.
-
Finde dich zeitnah auf dem Teamspeak³ ein und melde dich für ein Gespräch, bei einem der Co-Owner.
-
Servus,
da die entsprechenden Maßnahmen gegen die Beschuldigten schon auf dem Server eingeleitet wurden, ist eine weitere Sanktion hinfällig. Dazu sei gesagt, ob und inwiefern sanktioniert wird, hast du nicht festzulegen.
Die Beschwerde ist abgelehnt.
Ich wünsche dir trotzdem noch Viel Spaß auf dem Server.
~Georg Senior
-
Servus,
Nach einem Gespräch auf dem Ts³ werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.
Sei dir immer bewusst, dass du für deinen Acc. verantwortlich bist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
~Georg Senior
-
Servus Costa,
Dein Entbannungsantrag ist sehr gut strukturiert und spiegelt auch die Wahrheit wieder. Um es klar zustellen die Durchsuchungsbefehle waren alle legitim.
Da du einsichtig bist verkürze ich deinen Bann auf 1 Tag.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
~Georg Senior
-
Servus,
Dein Entbannungsantrag ist zwar mager aber spiegelt die Wahrheit wieder. Trotzdem solltest du in nächster Zeit mehr auf dein Verhalten acht geben.
Der Entbannungsantrag ist dementsprechend angenommen.
Ich wünsch dir noch viel Spaß auf dem Server.
~Georg Senior aka. Timo Löffel
-
Servus,
Die meiste Zeit deines Bann ist schon vergangen somit denke ich du hast aus der Situation gelernt. Im Support hast du zwar noch etwas rumgetrollt warst aber zu keinem Zeitpunkt respektlos.
Dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.
~Georg Senior
-
Ich habe gerade versucht mich auf euren Teamspeak Server verbinden.
Jedoch bin ich permanent gebannt , ich weiß jedoch nicht warum.
LG Akame.
Unten kannst du das ganze Ablesen. Steht meistens in Klammern.
-
-
-
Servus Faith,
Vorweg:
Ich denke nicht, dass du in der Lage bist, zu Beurteilen ob es anderen Personen schadet oder nicht. Wenn sich Personen im Teamspeak Support beschweren, dass sie auf unserem 2. Server Propkillt werden dann interessiert es anscheinend ja doch andere Personen auf dem Server.
Meine Sicht:
Ich joine nach dem ich dem ich diese Information erhalten habe dem Server. Direkt werde ich mit Prop am Spawn gekillt. Du und deine anderen Spieler sind genau vor dem Spawn und killen dort alles was dem Server joint. Somit nehmt ihr diesen direkt den Spielspaß. Dazu schreckt ihr neue Spieler die unser Server Netzwerk neu entdeckt haben direkt ab. Hier ein Bild dazu Nähe des Spawn. Positiv zu erwähnen ist deine Einsicht im Support.
Urteil:
Ich verkürze deinen Bann auf 3 Tage. Diese Zeit, soll dir noch einmal verdeutlichen, dass wir hier nicht zum Trollen da sind. Dazu sei noch gesagt ,wenn ihr solche Bugs mitkriegt seid doch so gut und meldet uns diese auf dem Teamspeak damit wir so etwas beheben können. Das ist besser als diese auszunutzen.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß.
~Georg Senior
-
Servus Timo,
Ich beschreibe einmal die Situation, wie ich sie erlebt habe. Dein Kooperationspartner (Rey Fix) hat mich die ganze Zeit probiert auszurauben. Nach wiederholter Aufforderung durch meinen Kooperationspartner ( @HariBo ) und mich hat er weiterhin probiert unser Geld zu klauen. Somit habe ich die Harpune genommen und nach ihm geworfen. Diese traf den Täter aber nicht und wir liefen somit weiter. Rey Fix folgte uns weiter und weiter somit wurde @HariBo lauter und sagte ihm mit einer Schusswaffe er sollte diesen Ort sofort verlassen. Da kamst du dann ins Spiel. Du hast dich sofort in die Situation eingemischt. Dein Kollege stand wiederholt hinter mir und hat mich wieder ausgeraubt. Somit provoziert er mich,dass ich ihn regel konform töte. Dies probierte ich dann wieder und traf mit der Harpune zum 2. mal nicht.Du hast mich in dem Moment probiert zu töten, wurdest aber durch meinen Kooperationspartner daran gehindert. Trotzdem fällt das ganze unter TrollRDM .Das ganze habe ich dir auch probiert im Support zu erklären. Im Support warst du sehr uneinsichtig und hast mir kaum zugehört. Daraus resultiert anscheint auch deine Meinung zum Support diese ich wirklich nicht nachvollziehen kann. Zum letzten Punkt kann ich nur sagen, dass dein Ton wie du danach gefragt hast, so nicht in Ordnung war. Wenn man mich so anpamt bin ich nicht gewillt auf alle deine Wünsche einzugehen. Trotzdem im Nachhinein gebe ich dir recht und es war ein Fehler von mir kein anderes Teammiglied zur Situation hinzuzuziehen.Das meine ich nicht so, dass ich meine Entscheidung anzweifeln würde, sondern so, dass es für dich einfacher wäre meine Entscheidung nachzuvollziehen.
Somit zum Urteil: Ich werde deine Entbannungantrag Annehmen.
Trotzdem solltest du besser auf die Spielsituation achten bevor du voreilig handelst. Wenn du die ganze Situation nicht komplett erfasst solltest du auch niemanden töten.
Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server.
~Georg Senior