Tastatur gesucht

• Hey, meine Tastatur gibt langsam den Geist auf und ich bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Tastatur.

Anforderung: Makro Keys, Tasten beleuchten, leise, Ablage für Handgelenk, Kabel (Kein Bluetooth) und was mir realtiv wichtig ist dass diese Tasten beleuchtet sind (Keine Ahnung wie die heißen)

Preisklasse sollte eigentlich nicht die 150€ übersteigen wenn es möglich ist.

• Habe selbst die Razer Blackwidow Chroma v2 (green switch) bei Mediamarkt im Angebot gekauft.

Bei Saturn gibt es sie noch mit Orange und Yellow Switch. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass beide sehr leise sind (Yellow ist leiser als Orange).

(Mittlerweile nur noch Marktabholung möglich. Bei Mediamarkt gibt es das gleiche Angebot, jedoch auch nur noch Marktabholung)

Die Tastatur hat alles was du willst. 5 Makros, Tasten kannst du per Razer Synapse beleuchten wie du willst, ist leise, hat eine Ablage fürs Handgelenk, ist mit Kabel und die anderen Tasten die beleuchtet sein sollen sind sind mit den F1 - F12 Tasten verbunden. Diese kannst du mit der Tastenkombination fn + F1-F12 nutzen.

https://www.saturn.de/de/produ…ow-chroma-v2-2226726.html

Einmal editiert, zuletzt von Sera () aus folgendem Grund: Nur noch Marktabholung möglich.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.