Beiträge von Georg Senior

Beförderungsprotokollierung 15.09.2021 - 24.09.2021

Name der beförderten Person: 85 Maximilian Mcgerrett

Alter Rang: Sergeant

Neuer Rang: Staff Sergeant

Name des Ausführenden: 19 Cecilia Martins

Grund: leistet bei (Groß-)Einsätzen gute Arbeit, fährt den Streifendienst an, seine Aktivität möchte er allerdings verbessern, lange Erfahrung als Sergeant gesammelt

Datum: 19.09.2021

Name der beförderten Person: 31 Manfred Ludolf

Alter Rang: Coporal

Neuer Rang: 2nd Captain

Name des Ausführenden: 08 Slavik Falke & 19 Cecilia Martins

Grund: Bewerbung angenommen

Datum: 18.09.2021

Name der beförderten Person: 99 Jan Johnson

Alter Rang: Coporal

Neuer Rang: 2nd Captain

Name des Ausführenden: 08 Slavik Falke & 19 Cecilia Martins

Grund: Bewerbung angenommen

Datum: 18.09.2021

Name der beförderten Person: 17 Roger Taylor

Alter Rang: Private

Neuer Rang: Private First Class

Name des Ausführenden: 12 Steve Mcgerett

Grund: Probezeit bestanden

Datum: 17.09.2021

Name der beförderten Person: 01 Reener Winklor

Name des Ausführenden: 08 Slavik Falke

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.09.2021

Name der beförderten Person: 925 Benedikt Ganzel

Name des Ausführenden: 820 Burns

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.09.2021

Name der beförderten Person: 041 Danny Monroe

Name des Ausführenden: 804 Schurich

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.09.2021

Name der beförderten Person: 351 Fabian Porter

Alter Rang: Staff Sergeant

Neuer Rang: Second Lieutenant

Name des Ausführenden: 804 Schurich | 820 Burns

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.09.2021

Name der beförderten Person: 351 Fabian Porter

Alter Rang: Corporal

Neuer Rang: Sergeant

Name des Ausführenden: 804 Schurich | 820 Burns

Name der beförderten Person: 803 Adrian Heavy

Name der beförderten Person: 342 Michel Wendeler

Name der beförderten Person: 797 Abdul Rahman

Name der beförderten Person: 089 Nico Lonkof

Name der beförderten Person: 974 Marvin Heavy

Name der beförderten Person: 145 Marco Krieger

Alter Rang: Corporal

Neu Rang: Sergeant

Auszuführender: 894 Aurelio Ponte

Datum: 19.09.2021

Name der beförderten Person: 302 Jim Tucholsky

Alter Rang: Trainee

Neuer Rang: Agent

Name des Ausführenden: Eugen Raab Spiritus

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.09.2021 21:20

Name der beförderten Person: 837 Peter Geyer

Alter Rang: Trainee

Neuer Rang: Agent

Name des Ausführenden: Eugen Raab Spiritus

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.09.2021 21:20

Name der beförderten Person: 23 Blake Fischer

Alter Rang: Private First Class

Neuer Rang: Corporal

Name des Ausführenden: 99 Jan Johnson

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.09.2021

Name der beförderten Person: 278 David Hondo

Name des Ausführenden: 825 Nils Federmaier

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.09.2021

Name der beförderten Person: 106 Wolfgang Apfelbaum

Alter Rang: Private First Class

Neuer Rang: Corporal

Name des Ausführenden: 825 Nils Federmaier

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 23.09.2021

1. Kontakt:

Steam: Awez

Discord: Awez#9756

Forum: Georg Senior

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:15691038

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentMedical CenterZivilist
    Dave Schurich1038 Leroy VetterGeorg von Zachrei
    FBI Supervising AgentRettungshelfer/

4. Ziele:

Geschäftsanweisung:

Bis zum heutigen Tage ist die Geschäftsanweisung nicht komplett aktualisiert. Ich möchte hier den Chief in seiner Arbeit unterstützen und die Dokumente auf den neusten Stand bringen.

Als Beispiel ist in der allgemeinen Geschäftsanweisung keine Erklärung zur Radarpistole gegeben. Dies würde entsprechend abgeändert werden.

Der Aufstieg in die Führungsebene:

Die Führungsebene ist zum jetzigen Zeitpunkt entsprechend gut ausgebildet ,was die sozialen Kompetenzen im Umgang mit den Officern angeht.

Dies sollte auch entsprechend für neuere Officer zum einen als Vorbild dienen und zum anderen aber auch die Möglichkeit geben sich in diese Richtung weiterzubilden.

Jedem soll die Chance offenstehen seine Ziele zu verwirklichen.

Die Umsetzung findet statt, in dem Officer schon mit ihren Zielen an die Führungsebene herantreten und sie somit die nötige Förderung erhalten.

Regelmäßige Großkontrollen:

Diese sind eine Möglichkeit der bandmäßige Kriminalität ein Ende zu bereiten.

Mit diesen groß angelegten Kontrollen, wurde auch schon in der Vergangenheit die Kriminalität eingegrenzt.

Dies sollte auch weiterhin der Fall sein und sie sollten somit regelmäßig stattfinden.

Ansprechen von Problemen

Es ist mir schon länger ein Dorn im Augen, dass oftmals Probleme niedergeschwiegen werden.

Dies führt zu Konflikten welche nicht auf sachlicher Ebene geführt werden.

Aufgrund dessen, wird eine Vertrauensperson pro Direktion festgelegt, welche sich solcher Anliegen annimmt.

Es hilft oftmals schon einer zweiten Person von diesen Problemen zu erzählen, um diese zu lösen.

Die Person hat eine andere Sichtweise auf die Geschehnisse und kann so eine objektive Bewertung durchführen.

Reflexion der eigenen Leistung

Diese Reflexion sollte durch Gespräche stattfinden. Die Gespräche würden ca. einmal im Monat stattfinden.

Durch diese Gespräche soll der Kollege immer wissen, wo er gerade steht.

Mit diesen Gesprächen möchte ich ein attraktiveres und angenehmeres Arbeitsklima gestallten und gewährleisten.

Bessere Kommunikation bei Direktionswechsel

In letzter Zeit ist mir mehrfach aufgefallen, wie Officer ohne Kenntnis von allen beteiligten Führungspersonen von einer in die andere Direktion wechseln.

Dies kann schnell zu Verwirrung führen und entsprechenden Unmut bei den Beteiligten auslösen.

Es sollte zur Pflicht werden, Direktionswechsel vorher anzukündigen, um solche Missverständnisse verhindern.

Rückenstärkung des Chief

Dies ist das Hauptziel meiner Bewerbung

Ich möchte entsprechende meiner Rolle als Assisant Chief gerecht werden und den Chief bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Der Chief sollte entsprechend durch Abnahme von einfachen Entscheidungen entlastet werden. Auch diene ich als Ansprechpartner für viele Anliegen und sorge so für weitere Entlastung.

Ich würde die Anliegen soweit Filtern, dass der Chief sich nur mit den wichtigsten befassen muss.

In wichtigen Entscheidungen würde ich durch die Einbringung eines anderen Blickwinkels den Chief bei der Entscheidungsfindung unterstützen.

5. RP-Geschichte:

Dave Schurich ist der typische Junge aus der Vorstadt. Geboren am 22.01.1989 in Newexton starte er schnell mit seinem Zwillingsbruder Andy Hanke in sein turbulentes Leben. Er zeigte nie irgendwelche Auffälligkeiten, nicht negativ aber auch nicht positiv. Sein Bruder Andy fing an in New York zu studieren. Doch Dave wusste nicht, was er machen sollte und fing einen unterbezahlten Job in der Tankstelle nebenan an. Doch der 11.09.2001 änderte sein Leben. Die terroristischen Anschläge in New York trafen auch seinen Bruder Andy. Nun fing ein umdenken in den noch sehr jungen Kopf von Dave an. Er entschied sich seinen jetzigen Job zu kündigen und beginn mit der Ausbildung im Police Department of Newexton. Die Grundausbildung schließ Dave überdurchschnittlich und entsprechend als Klassenbester ab. Er arbeitete sich in der D1 hoch und konnte sich entsprechend auch unter Beweisstellen. Doch er wollte sich weiterbilden. Deshalb wagte er sich den Schritt zum FBI. Dort angekommen musste Dave erstmal mit der hohen Verantwortung umgehen. Dies klappte relativ schnell und er konnte sich von Woche zu Woche weiter beweisen. Nun steht er da ,wo er jetzt steht.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12-24 Uhr12-24 Uhr12-24 Uhr12-24 UhrAb 12 UhrAb 15UhrAb 15 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte hier einmal auf die Aktivitätszeiten eingehen. Die oben aufgeführten Zeiten beziehen sich auf meine Zeit Zuhause oder im Praktikum (je nach Schichtplan). Im 3 Wochen Wechsel ändert sich auch meine Onlinezeit. Das heißt, dass ich aufgrund meiner Arbeit für die Länge von 3 Woche unter der Woche nicht mit kompletten Umfang zur Verfügung stehe. (Laptop in Hochschule). In den darauffolgenden 3 Woche bin ich zu o.g Zeit auf dem Server aufzufinden. Darauf folgen weitere 5 Woche in denen ich zu o.g Zeit online bin. Dieser Rhythmus wiederholt sich dann entsprechend.

Ich denke in den letzten Monaten habe ich gezeigt, dass ich trotzdem oft genug da bin.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen. Bei Fragen wendet euch gerne an die oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Guten Tag,

leider bist du nicht wirklich auf die Situation eingegangen, wieso und weshalb du die Supportsitzungen und als Auslöser für diese den Server ohne Grund verlassen hast, Ich bitte dich sollte es nochmal soweit kommen, dass du einen Entbannungsantrag schreiben musst auf alle Punkte einzugehen.
    Nichtsdestotrotz hast du dir die Mühe gemacht einen Forum-Account zu erstellen sowie überhaupt einen Entbannungsantrag zu schreiben.
    Du zeigst die nötige Einsicht und aus diesem Grund steht einer
    Entbannung auch nichts im Wege.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag gefällt mir sehr gut. Du spiegelst die Situation richtig wieder und zeigst entsprechend Reue.
    Aus diesem Grund ist der Entbannungsantrag auch
    Akzeptiert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server und achte bitte in Zukunft auf dein Verhalten.

1. Beschreibung:

Es ist möglich, in Handfesseln den jeweiligen spezifischen Fraktion-Funk zu nutzen. Das gleiche geht auch, obwohl man inhaftiert ist.

2. Auslöser:

Reproduzierbar indem man eine Person in Handfesseln legt oder diese Inhaftiert

3. Datum:

09.08.21

1. Steam-Name:

Awez

1b. Roleplay Name:

Police Department Medical Center Zivilist
    Dave Schurich 1038 Leroy Vetter Georg von Zachrei
    FBI Special Agent Rettungshelfer /

1c. Realer Name:

Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:15691038

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe den Server bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste mal bin ich dem Server zu IVB Zeiten beigetreten.

Ich spiele seit dem 17.04.21 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche Am Wochenende
    10-23 Uhr 12-24 Uhr

Diese Zeiten beziehen sich darauf, wenn ich im Homeoffice bin.

Aufgrund meiner Ausbildung kann es auch sein, dass ich unter der Woche verhindert bin. Dies ist aber planbar und findet im Wechsel zum Homeoffice statt.
    Genauere Infos zum Dienstplan würde ich der Teamleitung persönlich mitteilen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 01h 25m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server bietet unglaublich viel Spielspaß aufgrund seines sehr gut ausgearbeitetem Konzeptes, welches so im deutschsprachigem Raum einmalig ist. Der Konflikt zwischen Staat und den Gangs sowie zwischen Gangs untereinander bringt sehr viel Spannung und sorgt dafür das keine Langeweile entsteht. Aufgrund der guten und meist netten Spielerschaft ist es schnell möglich auch für neue Leute sich in das gesamt Gefüge einzuleben und seine individuelle Rolle zu finden.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bewerbe mich zum Moderator um den Spieler auf dem Server bei Fragen und Problemen zu helfen. Zugleich aber auch um Konflikte zwischen zwei Parteien zu klären und diese auch aus der Welt zu schaffen, sodass beide Parteien zufrieden sind und sich mit einem Lächeln aus dem Support verabschieden. Mein persönliches Ziel ist es, auch durch meine Anwesenheit, dass aktuelle Team weiter zu entlasten und Usern die Wartezeit auf eine Supportsitzung zu verkürzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner langen und ausgeprägten Vorerfahrung im Bereich Moderation, kann ich gut mit dem Stress in Supportsitzungen umgehen. Des weiteren würde ich mich selbst als eine sehr ruhige und zugleich auch faire Person bezeichnen. Diese Ruhe würde ich dann in die jeweiligen Supportsitzungen mit einbringen und so den Konflikt nicht noch weiter befeuern und schnell schlichten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, und zwar auf dem MRP Server an die 2 Jahre als Teammitglied tätig, dabei führte ich auch die Teamleitung als CO-Owner bis in den Sommer 2020.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, auf PRP war ich nicht als Teammitglied tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Spielern bekannt. Falls dies doch der Fall sein sollte, würde ich diese mit der Person gerne klären.

14. Probleme mit Admins:

Mir ist genauso kein Problem mit einer administrativen Person bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht einmal gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über jegliches Feedback freuen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Regeländerung beim Hitman.

2. Beschreibung:

In den Hitman Regeln sollte ergänzt werden, dass er nicht direkt nach seinem Hit die Tatwaffe im Inventar verstauen darf. Eventuell mit Zeitangabe von ca. 5 min

Die FailRP Regel besagt es zwar, aber für viele ist das nicht auf das RP übertragbar.

• Verstauen von eigenen Gegenständen im Inventar während Gefechten, Konflikten oder RP-Situationen
      • Hiermit sind nur die Gegenstände gemeint, die man selber besitzt, wie z.B. eine Waffe.

Die Gegenstände deiner Kooperationspartner fallen genauso unter diese Regel.

Das Einzahlen mit der Kreditkarte oder in die Familienbank ist in diesem Fall genauso verboten.

3. Begründung:

Die Polizisten hätten die Chance den Hitman mit handfesten Beweisen zu inhaftieren.

Dieser könnte sich nicht mit der sinnlosen Ausrede " icH hAbE doCh gAr kEiNe WaFFE, wIe soLL iCh dEn jEmandEn gEtÖteT hAben ?" raus reden.

4. Inhalte:

Wie oben beschrieben.

Guten Tag Gary,

deine Zeit ist gekommen. Ich denke, du hattest lange genug Zeit über dein Fehlverhalten nachzudenken.

Akzeptiert.

Gary komm Heim.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,

ich finde gut, dass du trotz der Kürze der Restzeit noch einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Da die Person ein Ticket gegen dich geschrieben hat, hat sie das ganze natürlich nicht als Spaß aufgenommen.

Ich bitte dich in Zukunft solche "Späße" zu unterlassen, die Konsequenzen draus hast du bereits kennengelernt.

Viel Spaß dir weiterhin auf dem Server.

-Akzeptiert.

Hi,

dein Entbannungsantrag ist zwar nicht der schönste und auch nicht beste, was den Inhalt angeht. Trotzdem sehe ich die Mühe darin, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast. Der Punkt 7 ist mir aber dennoch zu wenig ausgefüllt. Darauf solltest du das nächste mal mehr Wert legen.

Du warst im Support schon einsichtig, aus diesem Grund werde ich deinen Bann auch aufheben.

Nimm dir trotzdem die o.g. Punkte von Enrico zu Herzen.

~Georg.

1. Beschreibung:

Beim Tab drücken, erscheint kein Scoreboard.

2. Auslöser:

-

3. Datum:

09.02.2021

4. Fehlercode:

[scoreboard] addons/scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:423: attempt to index local 'player_list' (a nil value)

1. SortPlayers - addons/scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:423

2. CreateScoreboard - addons/scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:537

3. real_fn - addons/scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:541

4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

5. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282

[scoreboard] addons/scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:516: attempt to index upvalue 'theme' (a nil value)

1. unknown - addons/scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:516 (x11)

5. Beweismaterial:

https://i.imgur.com/46075u9.png

Moin Lucio,

mit lass ein wenig Zeit verstreichen, bis du den Entbannungsantrag schreibst, meinte ich nicht 2 Stunden. Du zeigst zwar Einsicht und Reue und hast deine Spielweise in den letzten Tagen war gut, trotzdem ist es heute zu früh dich zu entbannen. Ich verkürze den Bann um 1 Woche. Denk über deine weitere Spielweise nach.

~Georg.

Hi,

du zählst mit zu den auffälligsten Spielern auf dem Server Garry.

Du hast im vergangenem Jahr 2020 40 Verwarnungen gesammelt. Insgesamt bist du nun bei 68 Verwarnungen. Du wurdest alleine im Dezember 3x von mir vom Server gebannt. Im Januar war es schon der 2x Bann. Nick hatte dir 1 Woche zuvor klargemacht, dass dein Verhalten schon lange nicht mehr tolerabel ist.

Trotzdem sehe ich bei dir keine Verbesserung. Es sind die einfachsten Regeln, welche von dir gebrochen werden.

Vor jedem Bann, denn ich dir ausgesprochen haben, folgten die Worte "Gib mir noch eine Chance" Wir gaben dir 40 Chance im letzten Jahr dein Spielverhalten zu verbessern. Genutzt hast du sie leider nicht.

Dieser Bann ist die letzte Konsequenz, die es gibt und war leider schon längst überfällig.

Zum Entbannungsantrag:

Dieser scheitert schon daran, dass du nicht einmal weißt, wie viele Verwarnungen du hast.

Im Punkt 7 hast du nicht die ganze Situation wiedergeben. Dieser eine Satz reicht dort nicht.

Im Punkt 8 freut es mich schon einmal, dass du nach deiner 68 Verwarnung verstanden hast, dass man sich am besten das Regelwerk durchliest, bevor man den Job spielen möchte. Aber auch diesen Satz habe ich schon unzählige male von dir gehört. Über eine richtige Entschuldigung, in der du auch Einsicht zeigst würde ich mich freuen.

Du kannst diese Punkte überarbeiten und den Entbannungsantrag dann erneut stellen.

Somit ist dieser erst einmal Abgelehnt.

~Georg.

Servus Tobias,

du zeigst im Gegensatz zu deinem letzten Entbannungsantrag Reue. Dies lässt mich daran glauben, dass du aus dieser Situation gelernt hast. Aus diesem Grund werde ich deinen Entbannungsantrag Akzeptieren.

Solltest du Fragen zu deiner Basis haben kontaktiere ein Teammitglied über F6 und wir können dir diese Frage schnellstmöglich beantworten.

Dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

~Georg.