Entbannungsantrag von Lucio Brazil

• 1. Steam-Name:

kandanis

1b. Roleplay Name:

Lucio Brazil .

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563438456 .

3. Grund der Verbannung:

Ich habe den Verwarnungslimitt erreicht .

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für eine Woche und Fünf Tage gebannt. .

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit Neun Verwarnungen .

6. Ausführender Admin:

Georg Senior | Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Prob_abuse begannen. Ich habe zwei Personen dabei geholfen vor der Polizei zu flüchten und dabei meinen Prob kurz frei gemacht . Und ich habe mit dem Methkoch kooperiert .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Es war Dumm von mir die zwei flüchtigen Personen gehen zu lassen und werde das niewieder mehr machen.Es tut mir vom ganzen Herzen leid für meine Fehler und möchte wirklich nicht noch einmal vom Server gebannt sein.Es tut mir soo unfassbar Leid .Ich hatte mir vorgenommen 64 Stunden zu nutzen , nur Geld zu machen und mich von den Warns in der Zeit zu entleeren.Doch leider habe ich sowas dummes gemacht und bereue es soo hard.Ich wünschte mir , ich währe erst garnicht einmal in diesem Raum eingezogen...Ich hoffe sie können mir dass verzeihen.Hoffentlich konnte ich meine Reue gut zeigen.

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend

Lucio Brazil

2 Mal editiert, zuletzt von Lucio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Brazil“ geändert.
  • Hey Lucio ,

um Deinen Antrag seriöser zu gestalten, würde ich Dir empfehlen, die "Aufzählung" in dem Antrag in einen Lauftext umzuändern, da dies keine Aufzählung ist und die Emojis aus dem Antrag zu entfernen.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Du sagst wirklich in jedem Antrag das es dir leid tut, es das letzte mal ist und es nicht mehr vorkommt. Aber hier ist schon der nächste Antrag und ich weiß du meinst es natürlich nicht böse, aber hast du dein Verhalten schon reflektiert? Wie oft du gesagt hast, es passiert nicht mehr, oder das man dir verzeihen soll usw...

Ich glaube dir das es dir leid tut, aber ich glaube eine Auszeit wäre in deinem Fall erwünscht, damit du wirklich mal an dein Verhalten denkst und nicht wieder unüberlegte Handlungen dich zum nächsten Antrag bringen. Eventuell eine Verkürzung, aber eine Entbannung wird dir meiner Meinung nach, "nicht die Augen öffnen".

Das war meine Meinung zu dir und deinen Antrag und dem gebildeten Muster mit den Anträgen in der Vergangenheit.

• Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll..

Du wurdest so oft gebannt bzw. deine Entbannungsanträge wurden so oft abgelehnt und schon steht hier ein neuer.

Du wurdest wieder gebannt und hast somit nicht meinen Rat und auch den der anderen befolgt.

Das beweist, dass du nicht in der Lage bist, die Regeln zu befolgen.

Ich bin aufgrund der o.g. Gründen gegen einer Annahme bzw. nur für eine Verkürzung des Bannes.

• Moin Lucio,

mit lass ein wenig Zeit verstreichen, bis du den Entbannungsantrag schreibst, meinte ich nicht 2 Stunden. Du zeigst zwar Einsicht und Reue und hast deine Spielweise in den letzten Tagen war gut, trotzdem ist es heute zu früh dich zu entbannen. Ich verkürze den Bann um 1 Woche. Denk über deine weitere Spielweise nach.

~Georg.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.