Beiträge von Georg Senior

Servus,

dein Entbannungsantrag ist an sich gut geschrieben. Der Banngrund Provokation bezieht sich auf die Aussage, welche du getätigt hast.

Du zeigst Einsicht und ich vermute, dass du sehr gut aus dieser Situation gelernt hast. Aus diesem Grund werde ich dein Entbannungsantrag Akzeptieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server und ein besinnliches Weihnachtsfest.

~Georg.

Moin,

soweit hast du die Situation richtig beschrieben. Kann mich leider selbst kaum noch an die Situation erinnern. Da du Einsichtig bist, spricht nicht gegen eine Entbannung. Ich erwarte, dass die deine etwas troll lastige Spielweise aufgegeben hast.

-Akzeptiert.

Dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

~Georg

Hey,

ich habe 4-5 mal nachgefragt, was gesagt wurde und ob dieses Wort gefallen ist. Leider hast du dies immer vehement verneint.

Du zeigst Einsicht und ich denke nicht, dass du dies noch einmal tun wirst. Aus diesem Grund ist dein Entbannungsantrag Akzeptiert.

Viel Spaß noch auf dem Server.

~Georg

Meiner Meinung nach ist ein Bann nicht als Trophäe anzusehen und auch nicht dazu gedacht, dem Spieler einen reinzuwürgen.

Der Bann von einem Spielserver soll dem Spieler zeigen, dass sein Verhalten nicht korrekt war und er solle im gleichem Moment über sein Fehlverhalten nachdenken. Das denke hat Kerim jetzt schon einige Tage.

Deshalb muss sich die Frage gestellt werden: Wie wahrscheinlich ist es das er dieses Verhalten im Support nochmal an Tag legen wird ?

Meiner Einschätzung nach sehr gering.
    Deshalb sehe ich kein Problem darin wenn er wieder entbannt wird und spreche mich auch
    für diese entbannung aus.

Moin,

du hast es sogar schon fast selbst erfasst. Um die Situation für dich nocheinmal greifbar zu machen:

Du bist als Bürger in die KOS-Zone der Terroristen reingerannt und wurdest dabei getötet.

17:23:46 Nico Kinski (Terrorist) hat Hanns Natürlich (Bürger) mit Doppelläufige Schrotflinte getötet.

Danach hast du deinen Job gewechselt und nach 5 min mitgeholfen die Terroristen als Staatsbeamter zu stürmen.

Dies stellt den Regelverstoß des NLR-Bruch da wie oben durch Vic beschrieben.

Hoffe es ist dir nun klar geworden, was du falsch gemacht hast. Du kannst deinen Beitrag dementsprechend bearbeiten. Danach werde ich dann deinen Entbannungsantrag bearbeiten.

Solltest du dies nicht tun, ist dieser Abgelehnt.

EDIT: Nach dem du deinen Antrag bearbeitest hast, ist dieser Akzeptiert.

Spoiler anzeigen

You unbanned steamid STEAM_0:0:418946897

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server.

~Georg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey,

du hast es nicht mal geschafft die Situation richtig darzustellen. Dein letzter Entbannungsantrag wurde schon wegen der fehlenden Mühe bemängelt. Und zu guter letzt hast du innerhalb des Juli 8 Verwarnungen gekriegt.

Aus den oben genannten Gründen ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

Nimm dir die 3 Tage und denk über dein Verhalten nach.

~Georg.

Hi,

Dein Antrag ist einfach nur hingehauen. Du konntest deine SteamID nicht mal richtig rauskopieren. Und das bei 1700 Stunden GMOD.

Du hättest zu alllen Punkte bei Nummer 3 kurz Stellung nehmen können. Nein es wurde nur ein MassRDM erwähnt.

Bei so wenig Mühe bin ich nicht gewillt deinen Antrag komplett anzunehmen. Du kannst in 3 Tagen wieder spielen.

-Verkürzt.

Hey,

da hier einiges Diskutiert wurde, müssen wir aus Co-Owner Sicht einiges klar stellen.

Ich kann bestätigen das ich das schon 3 mal gesehen habe, und ich spiele hier erst seit 4-5 Tagen. Ich werde und habe mich aber nicht über so etwas beschweren, da ich es als Scherz empfinde. Aber auch das liegt im Auge des Betrachters. Wie oben schon genannt.

Ich bitte schon mal darum , bevor es eskaliert, respektvoll unter den Beiträgen zu bleiben.

1. Allgemein.

Sollten wir weiterhin mitkriegen, dass Teammitglieder die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen um dann zu zeigen, was sie für super tolle Rechte haben, fliegen diese gleich hinterher.

Es ist nicht all zu schwer, sich aus der RP-Situation zu entfernen und dann unauffällig zu gehen. Mehr brauch dazu nicht gesagt werden.

2. Nun zur Bewerbung.

Wir sehen dich noch nicht bereit, den Rang erneut zu tragen. Deine Arbeit war nicht schlecht. Der Abuse war trotzdem da. Ich hab in dem Abuse Clip nämlich den alten Gandi wiedererkannt und nicht den neuen.

Lass ein wenig Gras drüber wachsen und hau nicht 1 Tag vor der nächsten Deadline deine Bewerbung raus.

-Abgelehnt.