1. Steam-Name:
Reeqs
1b. Roleplay Name:
Hanns Natürlich
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:418946897
3. Grund der Verbannung:
NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
1d 22h
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube es waren 12
6. Ausführender Admin:
Georg Senior | Georg Senior
7. Was habe ich gemacht:
In der Mall hat ein Raid auf 2 Terrorristen stadtgefunden, ich bin als Bürger dann hingegangen und hab erst zugeguckt, bin dann aber in die KOS-Zone gerannt und gestorben. Danach hab ich meinen Job zum Polizisten gewechselt und bin dann kurze zeit Später in die Mall zurück zum Raid gerannt (der noch nicht vollendet war) und habe mitgeholfen die 2 Terroristen zu Raiden. dann sind wir reingestürmt und haben die Terroristen erledigt!
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler dank der kurzen Erklärung von Georg ein und weiß was ich falsch gemacht hab. Ich hab in dem Moment falsch gehandelt und nicht über die Legitimität nachgedacht. Ich werde mir in Zukunft besser die Regeln durchlesen und mich dran halten. ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und möchte gerne wieder auf dem Server spielen, diesen Tag halte ich zwar durch aber trotzdem schreibe ich gerne einen Antrag. Ich möchte mich auch für die Terroristen entschuldigen die durch mein Handeln eventuell einen Nachteil hatten und ich ihnen somit den Spaß versaut hab. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, und gerne wieder auf MRP Spielen. Danke fürs Lesen LG: Reeqs!!