Beiträge von Rinkanaki

Guten Tag Community ^^,

ich möchte mir gerne diesen Monat einen neuen Rechner kaufen, da mein jetziger die neuen Releases (BF2042, Dying Light 2 etc. ...) nicht mehr schaffen wird. Ich habe hier im Text unten 2 Listen dort bräuchte ich eure Meinung dazu, welche Konfiguration besser ist und auch in der Zukunft bei den meisten Spielen funktionieren wird. Ganz neue Konfigurationen nehme ich auch gerne an. Mein Betrag zum Ausgeben wäre so um die 2000€. (Kann auch gerne niedriger bzw. paar € teurer sein)

Konfig-1

CPU: Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz So.1200 WOF

GPU: 8GB KFA2 GeForce RTX 3060 Ti EX (1-Click-OC) LHR Aktiv PCIe 4.0 x16)

Motherboard: ASUS TUF Gaming Z590-PLUS Mainboard Sockel Intel LGA 1200

Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler

RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit ( Ich hab genau die gleichen im alten System, deswegen werde ich 32GB haben)

Case: Corsair iCUE 465X RGB Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Netzteil: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold

Speicher: 1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)

Speicher: 3TB Seagate Barracuda Compute ST3000DM007 256MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Konfig-2

CPU: Intel Core i9 10850K 10x 3.60GHz So.1200 WOF

GPU: 8GB KFA2 GeForce RTX 3060 Ti EX (1-Click-OC) LHR Aktiv PCIe 4.0 x16)

Motherboard: MSI MAG Z490 Tomahawk, So.1200, ATX (7C80-004R)

Kühler: be quiet! Pure Rock 2 Black

RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit ( Ich hab genau die gleichen im alten System, deswegen werde ich 32GB haben)

Case: Corsair iCUE 465X RGB Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Netzteil: 850 Watt Seasonic Focus GX Modular 80+ Gold

Speicher: 1TB Samsung SSD 980 M.2 PCIe 3.0 x4 3D-NAND TLC (MZ-V8V1T0BW)

Speicher: 3TB Seagate Barracuda Compute ST3000DM007 256MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Tatsächlich unterscheiden sich die Konfigurationen nur damit, dass bei der 2 eine andere CPU, Motherboard, Netzteil und Kühler benutzt wird.

Die Komponenten kosten alle zusammen, so 1700-1900€ und werden von mir selber eingebaut.

Über Ratschläge würde ich mich freuen. Bedanke mich bereits für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Maxi | Rinkanaki

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Thanatos Geheimdienst

Regiment:

Der Geheimdienstverband der Thanatos Koalition ist für die laufende Spionage und Besorgung von Informationen innerhalb der Thanatos Koalition sowie der Midas Koalition zuständig. Der Thanatos Geheimdienst ist dazu fähig sich als Einheiten innerhalb der Thanatos Koalition sowie Einheiten der Midas Koalition. Der Thanatos Geheimdienst kann bei schweren Vergehen eine Akte gegen die jeweilige Person anlegen und in Kooperation mit der Türkischen Militärpolizei sowie dem Generalstab Sanktionen verhängen und diese durchführen.

Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:

Man darf nicht in der Thanatos Koalition Negativ aufgefallen sein.

Regimentinterne Regeln:

Es gelten keine zusätzlichen internen Regeln, dass gewöhnliche Koalitionsregelwerk und Serverregelwerk wird ausgeführt.

Rangstruktur:

Interne NummerRangbezeichnungAbkürzung
    16Generalleutnant[GLT]
    15Generalmajor[GMJR]
    14Brigadegeneral[BGEN]
    13Oberst[O]
    12Oberstleutnant[OTL]
    11Major[MJR]
    10Hauptmann[H]
    9Leutnant[LT]
    8Oberstabsfeldwebel[OSF]
    7Stabsfeldwebel[SF]
    6Oberfeldwebel[OF]
    5Feldwebel[F]
    4Oberstabsgefreiter[OSG]
    3Stabsgefreiter[SG]
    2Gefreiter[G]
    1Soldat[S]

Regimentleitung:

Interne NummerRangAbkürzungName
    13Oberst[O]Operator Harm | yatora.
    12Oberstleutnant[OTL]Operator Voltaire | @Haku 

1. Kontakt:

Mein Steam-Name lautet Rinkanaki.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:127663956

3. Ingame-Daten:

Weißrussische Pioniere: Major Juri Blinov

Thanatos Geheimdienst: Soldat Operator Sylt

Midas Infanterie: Privat Jason Blake

4. Ziele:

- Mit dem derzeitigen Einheitsleiter den Geheimdienst neu aufbauen

- Neues RP ermöglichen

- Aktive Gestaltung des Trello's ( RP führen mit Akten etc.)

- Mehrere Trainingseinheiten gestalten für die GD'ler für bessere Infiltration etc.

5. RP-Geschichte:

n/a

6. Wann spiele ich in der Woche:

Über die Woche bin ich meistens nachmittags erreichbar/am zocken und Wochenende dann bis zum Open-End.

7. Persönliche Stellungnahme:

Leider kann ich die Anforderung mit der Aktivität momentan nicht einhalten. Tatsächlich hatte ich in den letzten Wochen kaum Interesse bzw. kaum Lust auf Gmod, deswegen habe ich auch kaum Spielzeit. Stattdessen kann ich meine Erfahrung als früherer Einheitsleiter der Pioniere und meine neue Motivation für MvT benutzen um Primo zu helfen als stllv. Einheitsleitung.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weißrussische Pioniere

Regiment:

Die Hauptaufgabe der Pioniertruppe besteht in der Unterstützung der Beweglichkeit der eigenen Truppe und der Störung der Bewegung des Feindes mit technischen Mitteln.

Voraussetzungen zur Mitgliedschaft:

Der Soldat sollte nicht negativ aufgefallen sein und sollte mindestens die Grundausbildung vollendet haben. Sollte er diese Kriterien erfüllen, kann er das TO zum Mitglied der Weißrussischen Pioniere antreten.

Regimentinterne Regeln:

1. Immer Diszipliniert und Respektvoll verhalten.
    2. Wir sind ein Team also wird auch als Team gearbeitet.
    3. Ausrüstung darf nicht weitergegeben außer im Regiment selber.
    3.1 Es gilt im allgemeinen die Kleiderordnung.
    4. Platzierte Sprengsätze müssen bevor ein Einsatz beendet entschärft werden. (Ausnahme bei Eigenschutz oder wenn es die RP-Situation nicht erlaubt)
    5. Die RPG-7 darf nur gegen Fahrzeuge und Flugobjekte eingesetzt werden.
    6. Es ist nicht erlaubt den Bauhammer und deren Props zu nutzen, um auf höher liegende Bereiche zu gelangen, die normal nicht erreichbar sind.
    7. Spawnbereiche und Ausrüstungskammern dürfen mit dem Bauhammer nicht zugebaut werden.

Rangstruktur:

Interne NummerRangbezeichnungAbkürzung
    16Generalleutnant[GLT]
    15Generalmajor[GMJR]
    14Brigadegeneral[BGEN]
    13Oberst[O]
    12Oberstleutnant[OTL]
    11Major[MJR]
    10Hauptmann[H]
    9Leutnant[LT]
    8Oberstabsfeldwebel[OSF]
    7Stabsfeldwebel[SF]
    6Oberfeldwebel[OF]
    5Feldwebel[F]
    4Oberstabsgefreiter[OSG]
    3Stabsgefreiter[SG]
    2Gefreiter[G]
    1Soldat[S]

Regimentleitung:

Interne NummerRangAbkürzungName
    13Oberst[O]Zdzislaw Beksinski | Spaten555
    12Oberstleutnant[OTL]///

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Weißrussische Pioniere: Oberst Juri Blinov

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Maxi.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:127663956

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

n/a

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Über die Woche bin ich meistens nachmittags erreichbar/am zocken und Wochenende dann bis zum Open-End.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit trage ich den Rang User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze noch keine Spielzeit, da der Server noch nicht released ist.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein Headset lautet Razer Nari.

9. Was halte ich von dem Server:

Zwar ist der Server noch nicht released, jedoch gefällt mir bereits das gegebene Konzept und die Ideen dahinter, es gibt viel mehr Roleplaymöglichkeiten als beim üblichen Nato vs. Miliz [altbekannt als IS] MilitaryRP-Konzept.

Zusätzlich finde ich die ganzen Regimenter sehr interessant und auch gut ausgearbeitet.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin auch der Meinung, dass der Server beim Start jede Hilfe gebrauchen kann, um neuen Spielern direkte Fragen beantworten zu können.

Auch würde ich mich, sollte die Zeit gegeben und es mir erlaubt sein auf dem Server verschiedenste Systeme etc. nach Fehlern überprüfen oder Vorschläge einbringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt mehrere Gründe, wieso man mich annehmen sollte, zum einen bin ich bereits mehrfach Teammitglied verschiedener Server im Modern Gaming Netzwerk gewesen, weswegen ich Erfahrung und Kompetenzen bereits mitbringe.

Zusätzlich bin ich sehr daran interessiert, den Nutzern (gerade beim Serverstart) zu helfen, auch abseits der üblichen Supports.

Auch bin ich sehr vertraut mit vielen üblichen Systemen von den Modern Gaming-Servern, gleichzeitig jedoch auch mit den Admin-Richtlinien und Voraussetzungen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Mitglied vom MRP- und SCP-Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls bestehen hier keinerlei Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich ggf. über Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maxi | Rinkanaki

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:127663956

3. Ingame-Daten:

Name: Juri Blinov

4. Ziele:

- Erstellung von Trello und Roleplay-Dokumente

- Das Roleplay der Pioniere richtig gestalten

- Spezialisiertes und Effektives bekämpfen von Fahrzeugen

5. RP-Geschichte:

Roleplay-Story

Guten Tag, mein Name lautet Juri Blinov, bin derzeit 24 Jahre alt und gebürtiger Russe.

Nachdem ich die Stellenausschreibung zum Oberst der Pioniere der Thanatos-Koalition gesehen habe, möchte ich hier nun genaueres über meine Geschichte und Persönlichkeit loswerden.

Wie bei jedem Menschen begann alles bei meiner Geburt, einige Jahre später konnte ich bereits herausfinden, das wir in recht guten Verhältnissen lebten und meine Eltern entsprechend einen guten Job ausführen müssen.

Somit fragte ich meine Eltern, welchen Job sie ausführten, meine Mutter arbeitete als Managerin in einer Fabrik für Konservendosen.

Mein Vater hingegen war zuerst mit 18 beim Militär und wollte dort eigentlich auch bleiben, jedoch traf er nach 2 Jahren meine Mutter nach ca. einem Jahr wurde sie schwanger und er gab das Militär auf, um für sein Kind da zu sein.

Nachdem mein Vater den Job beim Militär aufgab, musste er sich eine neue Arbeit suchen, in dieser Zeit ging es uns vergleichsweise etwas schlechter, da wir kein Einkommen hatten, meine Mutter war zu Hause, weil sie schwanger war und mein Vater musste sich erst einen neuen Job suchen.

Jedoch wollte er keinen normalen Job ausführen, er wollte etwas Besonderes und da er sein Abitur in der Tasche hatte, wollte er studieren, jedoch war das schwierig, da sonst keiner ein Einkommen hätte, bis mein Vater auf folgende Idee kam.

Er war der Meinung, er würde es schaffen zu studieren und parallel die Elternzeit von 2 Jahren zu übernehmen, so konnte meine Mutter ihren Job behalten und ausreichend Geld mit nach Hause bringen und so kam es auch.

Mein Vater begann ein Studium zum Ingenieur und passte parallel auf mich auf, während meine Mutter arbeiten ging und es funktionierte nach 5 Jahren Studium war mein Vater Ingenieur und meine Mutter mittlerweile fester Teil der Geschäftsführung.

Da nun auch mein Vater anfing zu arbeiten und gut verdiente, kamen wir schnell zu einem sehr hohen Wohlstand und konnten uns ein großes Haus mit Vorgarten, mehreren Stockwerken etc. leisten.

Abseits davon sparten meine Eltern bereits für ein Studium, damit ich ebenfalls die Chance habe, so erfolgreich zu werden. Ich war 9 Jahre alt und musste die Schule wechseln, ich ging auf eine Privatschule, die bis zur 13. Klasse ging, dort machte ich schließlich auch mein Abitur.

Aber dann kam etwas, wovor ich ehrlich gesagt etwas Angst hatte, der Wehrdienst stand an, ich habe mein Abitur mit 18 Jahren vollendet und musste direkt 1 Woche nach meinem Abschluss zum Militär.

Das Militär war jedoch eigentlich nicht schlecht, die Grundausbildung war anstrengend, jedoch wurde es danach viel einfacher, ich habe neue Freunde gefunden und hatte sehr viel Spaß.

Es verging ein Jahr und ich könnte das Militär wieder verlassen, jedoch wollte ich nicht weg, ich habe hier so viele Erfahrungen gemacht, dass wollte ich ausbauen.

So machte ich einen Termin bei einem General und fragte, ob es möglich wäre, ein Studium zum Offizier anzufangen.

Der General schaute sich meine Akte an, dort wurde alles eingetragen, was ich getan habe, sowohl positiv als auch negativ, außerdem wurde dort eingetragen, welche Fortbildungen und Ausbildungen ich hinter mir hab.

Er sagte ,es sieht alles sehr gut aus, ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, weswegen er mir sogar geraten hat, ein Studium anzufangen und so kam es schlussendlich auch.

Nach 4 Jahren Studium war ich nun ein Offizier und meine Eltern waren sehr stolz auf mich, sie wussten, dass sie das Geld für mich gut angelegt haben und sie ein gutes Vorbild waren.

Nun fehlte nur noch die richtige Orientierung, was möchte ich damit anfangen und was mache ich daraus schnell war für mich klar, dass eine Kombination mit dem Beruf meines Vaters gut wäre, jedoch was gibt es da im Militär?

Richtig die Pioniere und so machte ich eine Fortbildung zum Pionier und arbeitete mich dort hoch.

Bis ich eines Tages auf einen Brief stieß, dort ging es um eine Koalition der östlichen Länder, welche noch weißrussische Pioniere sucht, sogar einen Einheitsleiter, was sehr ansprechend auf mich wirkte und so verfasste ich eine Bewerbung.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Über die Woche bin ich meistens nachmittags erreichbar und Wochenende dann bis zum Open-End.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Sehr geehrter Herr Anderson,

die Ethikkommission hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Ich würde den Zeitpunkt mal auf Heute oder morgen setzen. Einfach Rinkanaki | Maxi anstupsen.

Wenn sie dies nicht zeitlich einrichten können, melden sie sich bei mir auf dem Teamspeak oder auch in einer Privat-Konversation im Forum.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-07] "Viper" - Der Vice Chairman

Guten Abend Jodav,

wir laden dich gern zu einem Gespräch ein, um weitere Information über dich zu bekommen. Außerdem möchten wir damit sehen welche Eigenschaften dich von den restlichen Bewerbern abheben. Das ganze wird morgen den 10.12.2020 um 18 Uhr geschehen. Wir bitten dich dementsprechend auf dem TS anwesend zu sein. Sollte es dir nicht möglich sein zu erscheinen teile mir das bitte mit per Konversation oder anderem Wege.

Mit freundlichen Grüßen,

der ganzen CI.

gez.: ER Rin Seven

Guten Abend Camaris,

wir laden dich gern zu einem Gespräch ein, um weitere Information über dich zu bekommen. Außerdem möchten wir damit sehen welche Eigenschaften dich von den restlichen Bewerbern abheben. Das ganze wird morgen den 10.12.2020 um 18 Uhr geschehen. Wir bitten dich dementsprechend auf dem TS anwesend zu sein. Sollte es dir nicht möglich sein zu erscheinen teile mir das bitte mit per Konversation oder anderem Wege.

Mit freundlichen Grüßen,

der ganzen CI.

gez.: ER Rin Seven

Willkommen bei meiner Bewerbung zum Forum-Moderator

1. Steam-Name:

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:127663956

3. Realer Name:

Mein Name ist Maxi.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf SCP:RP.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin Moderator auf SCP:RP.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit März wieder aktiv auf Modern Gaming. Sei es PoliceRP zuerst und danach SCP:RP ab dem September.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Sobald ich die Möglichkeit habe, mal auf mein Handy zuschauen, gehe ich meistens ins Forum und schaue mir die neuen Beiträge an. Nachmittags bin ich dann auf meinem PC aktiv im Forum.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, damit ich das Team im Forum unterstützen kann. Ich nutze das Forum täglich und das hat mir, wo ich ein Jahr weg war, auch nicht daran gehindert, auf dem Forum zu schauen. Mir hat außerdem die Arbeit als Forum-Moderator früher sehr gefallen und das würde ich gerne wieder machen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Aktivität im Forum wäre ich eine Unterstützung für das Forum Team. Durch meine Arbeit als Forum-Moderator vor 2 Jahren weiß ich, wie der Ablauf und die Arbeit als Forum-Moderator ist. Ich kann durch meine Erfahrung Streitigkeiten und Konflikte schlichten, damit im Forum ständig ein positives Klima ist.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe kein anderes Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich war vor 2 Jahren Forum-Moderator hier auf Modern Gaming.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Sowie oben auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ein Ausschluss habe ich auch nicht bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Rinkanaki | Maxi

Hey @BlackBDC ,

wie mein Vorredner schon gesagt hat, fällst du sehr oft negativ aus. (Siehe Verwarnungen)

Ich werde deinen Ban auf morgen verkürzen, damit du dir nochmal die Regeln durchlesen kannst.

Somit erhoffen wir, dass du morgen Nachmittag nicht mehr so auffallen wirst wie in den letzten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen

Rinkanaki

Sehr geehrter Herr Panzer,

die Ethikkommission hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Ich würde den Zeitpunkt mal auf Heute oder morgen setzen. Einfach Rinkanaki | Maxi anstupsen.

Wenn sie dies nicht zeitlich einrichten können, melden sie sich bei mir auf dem Teamspeak oder auch in einer Privat-Konversation im Forum.

#Edit: Angenommen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-07] "Viper" - Der Vice Chairman

Hey Daniel,

ich freu mich, dass du ein Entbannungsantrag geschrieben hast. Ich hoffe, du machst sowas nicht nochmal und das dieses getrolle von dir und deinen Kollegen aufhört. Ich empfehle dir einmal die Regeln durchzulesen, damit du morgen vorbereitet bist, um zu spielen.

Da du ein relativ neuer Spieler bist und Reue zeigst, werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Rinkanaki