Beiträge von Rinkanaki
-
-
-
-
-
-
-
-
Willkommen bei meiner Bewerbung als Forum Moderator
1. Steam-Name: Rinkanaki
2. Steam-ID: STEAM_0:1:127663956
3. Realer Name: Maximilian K.
4. Wie alt bin ich: 17
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Modern Roleplay
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Auf Modern Roleplay Admin_Don.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 3. April 2018. (Forum seit 10. April 2018)
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren: Ich bin so gut wie immer im Forum aktiv, auf dem Handy sowie am Pc.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Wie bereits erwähnt, nutze ich das Forum so gut wie jeden Tag. Deswegen würde ich gerne dem Forum-Team helfen. Seit ungefähr 2 Monaten, habe ich Interesse am Forum bekommen und habe hier auch neue Personen kennengelernt, mit denen man immer Spaß haben kann.
9. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich aktiv auf dem Forum , immer erreichbar über Pc und Handy, zudem freundlich und zuverlässig bin. Außerdem besitze ich die geistige Reife um jegliche Konflikte ruhig lösen zu können und die Aufgaben eines Forum-Moderators korrekt auszuführen. Ich weiß durch meine Erfahrung als Admin auf dem RP-Server mit Verantwortung umzugehen.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?: Nein, das habe ich nicht.
11. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine bekannten Konflikte mit Nutzern.
12. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine bekannten Konflikte mit Admins.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich besitze keine Verwarnungen.
14. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
-
Gruppe 1: Kerim Strohhut | Nicolay
Gruppe 2: @Jason897 | Galle
Gruppe 4: Schmund | DerBahnfahrerHD
Gruppe 5: @Burnoutmaker | Gravel
-
-
Ich nominiere:
@Burnoutmaker ,weil er ein netter M8 ist
Rinkanaki ,weil er einfach der lockere in Horror-Maps ist
@Staywalker, weil er mir geholfen hat , den Höllen-Trip "Tokyo Ghoul" zu überleben :^)
Danke für die Nominierung nehme an. :)
Kerim Strohhut Danke auch für deine Nominierung wie schon oben nehme ich an. ;)
-
-
-
Gruppe 1: Jokermeister
Gruppe 2: Galle
-
-
-
-
-
-