Beiträge von Rinkanaki
-
-
-
Willkommen bei meiner Bewerbung als Ts³-Moderator
1. Steam-Name:
Rinkanaki
1b. TS³-Nickname:
Maxi | Rinkanaki
1c. Realer Name:
Maximilian K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127663956
3. Wie alt bin ich:
16
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Modern Roleplay
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Admin_Don
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 3. April 2018.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Man kann sich einen eigenen Channel machen (natürlich nur mit Donator Rang, aber es lohnt sich),welche sich nach einer gewissen Zeit von selbst löschen.
Zudem ist der Server sehr übersichtlich eingerichtet.
Man bekommt immer Hilfe, falls was ist. Die User auf dem Ts³-Server sind immer freundlich.
Er ist auch immer gut befüllt und ein Treffpunkt für Freunde und neue Bekanntschaften.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Da gerade Ferien sind, meistens Abends aber auch Vormittags und bis Nachts, immer so bis 3-4 Uhr.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte denen helfen, die auf dem Ts3-Server Hilfe benötigen und Personen bestrafen, die dem Server schaden wollen,
damit jeder eine Große Freude auf dem Server hat.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon administrative Erfahrung gesammelt habe, kann ich Konflikte sachlich lösen und repektvoll mit Usern umgehen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich war bereits Co-Owner einer LoL-Community und wirkte bei der
Verwaltung unseres eigenen TeamSpeak-Servers mit.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein.
12. Probleme mit Admins:
Nein.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen und ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag bzw. Gute Nacht.
-
Hallo Harri,
so ich finde dein Entbannungsantrag gut.
- Du hast extra ein Account erstellt dafür.
-Hast Reue gezeigt und dich entschuldigt
Ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen und ich hoffe doch, dass du aus deinen Fehler gelernt hast und das sowas nie wieder passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Rinkanaki
-
-
-
-
-
-
Guten Abend Jay,
dein Entbannungsantrag finde ich Gut, du zeigst Reue und du entschuldigst dich nochmal, aber durch deine Beleidigung und dadurch noch dazugekommen NLR-Bruch und RDM werde ich deinen Bann verkürzen. Da du geschrieben hast bzw. meinst, dass dein Vater plötzlich reingekommen ist und dein Pc ausgeschaltet hat.
Werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.
In den 3 Tagen, ließ dir die Regeln mehrmals durch, damit du nach den 3 Tagen wieder mit einen guten Gefühl (Das du keine Regelbrüche mehr machst) auf Modern Roleplay spielen kannst.
Mit freundlich Grüßen
Rinkanaki
-
10/10 (Beste Serie)
Rainbow Six Siege Song Rainbows In The Dark von Nerdout
Ist eigentlich ganz gut zum hören. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Halle Ron,
mir gefällt dein Entbannungsantrag.
Du zeigst Reue und Entschuldigst dich.
Deswegen habe ich mich Entschieden deinen Entbannungsantrag zu Akzeptieren.
Ich hoffe sowas wird nicht nochmal passieren.
Mit freundlichen Grüßen
Rinkanaki
-
-
Gruppe 1: DKd3nT
Gruppe 2: Meloney | Patrick Sheen
Gruppe 3: Galle | @Maverick
Gruppe 4: /
Gruppe 5: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 6: Gravel
-
Hallo icecream,
Allgemein finde ich deinen Antrag nicht so dolle. Ein Meme ans Ende eines Antrags einzufügen ist vollkommen unangebracht. Ich tendiere daher eher dagegen.
Wie schon von Guard3ian gesagt finde ich dein Entbannungsantrag auch nicht gut.
1. Ich hab das Meme nicht gesehen, aber anscheinend war es da und sowas sollte nicht in einem Entbannungsantrag ( Wie du auch später bemerkt hast und es entfernt hast).
2. Du meintest, dass die Community scheiße ist, aber wo ich ins Gefängnis gekommen bin (wurde Inhaftiert) habe ich von dir gehört, dass der Server scheiße ist. Kann sein, dass du das mit der Community vorher gesagt hast, aber da war ich noch nicht da. Nachdem du es gesagt hast bist du sofort aus dem Server gegangen.
3. Für mich sind das keine Gründe warum du entbannt werden solltest.
Ich möchte entbannt werden, weil die anderen Roleplayserver scheisse sind und, weil immoment alle anderen Spiele langweilig sind.
Zudem hatte ich auf diesem Server schon fast eine Woche Spielzeit voll.4. Du hast dich nicht entschuldigt was du gesagt hast bzw. du hast keine Reue gezeigt.
Dementsprechend werde ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen.
Du kannst gerne in 1-2 Wochen es nochmal versuchen mit einem neuen Entbannungsantrag.
Mit freundlich Grüßen
Rinkanaki
-
MM-Rank: Unranked
Mein höchster Rank in MM: Master Guardian 1
Steamaccount: https://steamcommunity.com/profiles/76561198215593641
Mit freundlichen Grüßen
Rinkanaki
-
-
Hallo Bell,
ich habe deinen Bann auf 5 Tage (26.05.2018 um 3:17) verkürzt.
Mit Freundlich Grüßen
Maxi Kartoschki
-
Hallo Bell,
hiermit werde ich deinen Antrag Ablehnen.
Gründe:
1. Du hast dir wenig Mühe gegeben und auch kaum Aufwand gezeigt. (Sieht man an Punkt 6,7,8)
2. Du hast weder Reue noch Entschuldigung gezeigt.
3. Grammatik
Mit freundlich GrüßenMaxi Kartoschki