Beiträge von Raygart

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam ist [MG] Raygart

1b. Discord-Nickname:

Mein aktueller Discord Name ist ebenfalls Raygart#0029

1c. Realer Name:

Onur H. B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:144426441

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 22 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele hauptsächlich auf beiden TTT Servern

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Aktuell besitze ich den Rang des Admin_Dons auf den TTT Servern

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich auf den Servern eigentlich schon seit damals als ich Modern Gaming beigetreten bin :D

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Da der Server noch relativ neu ist, kann ich nicht viel sagen das, was mir aber aufgefallen ist das er gut strukturiert ist und man sich einfach zurechtfinden kann da es nicht unnötig viele channels gibt, sondern wirklich nur die wo auch nötig sind.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Es gibt keine spezielle Uhrzeit wo ich immer online wen ich gerade nicht auf der Arbeit bin oder in der Schule dan kann man mich 24/7 auf dem Discord Server erreichen.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich mag einfach das Moderieren auf dem Server und will auch in Zukunft das machen können, was mir Spaß macht und dadurch dem Server helfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich trage wie bereits erwähnt selbst den Rang des Admins auf den TTT Servern und habe dadurch einiges an Erfahrungen sammeln können, die mir mit Sicherheit auch beim Moderieren auf dem Discord-Server helfen wird.

Ich bin des Weiteren ein freundlicher und hilfsbereite Person

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ja da ich selbst einen Discord-Server besitze und auf diesem immer erreichbar bin.

11. Probleme mit Nutzern:

Es gibt keine mir Bekannten Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ebenfalls gibt es keine Probleme mit Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie gekickt

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Zu guter Letzt bedanke ich mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und stehe für Fragen oder auch Kritik jederzeit bereit.

1. Beschreibung:

Es gibt einige Bugs bezüglich der neuen G2 Contender waffe

1. Man kann mit der Waffe rein spammen solange man genügend Munition hat ohne sie nachladen zu müssen was auch an probs und den Spielern schaden zufügt

2. Man kann Sie sofort ohne Verzögerung zwischen 2 Waffen rum switchen

3. Sie fliegt teilweise bei jedem der sie beim Tod in der Hand hält in der Luft rum

2. Auslöser:

----

3. Datum:

30.03.2021 um 12:25 Uhr

4. Fehlercode:

-------

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bist du ein krasser Spieler JA

Hatte ich damals gedacht das du hackst JA

Mochte ich dich damals NEIN

In diesem Fall muss ich mich meinem Kollegen anschließen damals war ich der Meinung auch. Doch gewisse Sachen haben sich geändert

Du bist an sich ein freundlicher Spieler mit dem man echt Spaß haben kann trotz den hack gleichem aim ^^

Wenn ich auf dem Server bin fällst du mir nie negativ auf und wenn mal reports gegen dich oder von dir rein kommen dan ist es so das du in 98% der Fälle im recht bist. Alleine deine bemerkenswerte Spielzeit auf dem Server zeigt das du die Regeln genauso gut kennst wie wir Moderatoren und admins beherrscht du bist ein echt ein guter Stammspieler.

Ich bin mir sicher unter guter Führung wirst du deine Arbeit als mod ohne Probleme ausführen können. In diesem Sinne bin ich ebenfalls für eine Annahme.

war gegen deinen C-Bann

Das ist mir neu :^

Ich war niemand, der tatsächlich mit der Veröffentlichung zu tun hatte

Das ist mir absolut bewusst das du nix damit zu tun hattest

aber das ist ein Punkt an dem ich mich mehr oder weniger gut verhalten habe.

Da stimme ich dir zu

Wie gesagt mehr will ich dazu hier nicht eingehen da du dieses Thema hier für das Gewinnspiel geöffnet hast

Heyho

Als ich überhaupt das erste Mal hier auf die comyunite gestoßen bin und zum ersten Mal gehört habe wie du mit anderen umgehst, dachte ich mir heilige was ist, das für ein Owner hoffentlich werde ich mit dem Kerl nie was zu tun haben #likeaDiktator, doch als ich dann mal ab und zu mal das Vergnügen machen musste habe ich gemerkt, das du ganz anders bist, als das ich von anderen Leuten so gehört habe :^ .

Doch mit der Zeit habe ich dich gern gewonnen du investiert so viele Stunden in alle Server /Updates/ Forum u. v. m.. Und wen ein Vorschlag gemacht wird gehst du diesen 3, 4 x im Kopf durch und betrachtest wie das den Servern gut kommen würde oder gar schlechter machen würde.

Alleine für deinen Einsatz den du tagtäglich hier investiert ein großes fettes Danke

Da du nicht nur Lob haben wolltest hier eine Sache noch, das einzige, was mir so spontan einfällt, ist na ja wie soll ich Sagen die Sache mit der ? Liste, die ich nicht an die große Glocke hängen will, es hatte mich wirklich schwer getroffen als es durch gewisse Leute eben "veröffentlicht" wurde, obwohl ich mehrmals um Diskretion gebeten hatte, seitdem ist mein Vertrauen gegenüber Sachen, die man angeblich im Vertrauen hier an die zuständigen Personen erzählen kann, stark gesunken… Ich will damit jetzt gegen niemanden Fronten doch leider habe ich diesbezüglich leider in diesem Themengebiet fast nur schlechtes erlebt.

Spende geht an MRP