Zusammen TTT spielen!
Hallo liebe Community.
Wie man schon im Titel erkennen kann, sollte das eine Art ,,Spielersuche" für unsere TTT-Server sein. Im Moment ist #1 (Minecraft Only) deutlich besuchter als #2 (All Maps).
Minecraft Only ist generell zu der Anstoßzeit stets besucht, All Maps hingegen gelegentlich nur am Abend.
Und um #2 wieder zu altem Glanz zu bringen, suchen wir hiermit Spieler, die Lust auf ein paar spaßige Runden haben :).
Wir sind auch schon teamintern am Versuchen dem Server eine gewisse "Starthilfe" zu geben, aber um das Feuer zu entfachen werden wir eine aufrechte Spielerschaft benötigen.
Dieser Thread muss auch nicht nur für #2 gelten, auch für #1 kann man hier neue Freunde finden und spielen. Nur #2 hat es im Moment dringender, da der Server nicht oft besucht wird.
Eine feste Zeit wird es nicht geben, wenn euch die Laune zu TTT treibt, besucht uns und kündigt es bei Bedarf hier an, damit wir dran teilhaben können :).
Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf zukünftige lustige Runden auf unseren TTT-Servern :)!