Beiträge von Raygart

Ihr sucht eure Große Liebe? Oder einfach eine schnelle Nummer?

Dan vergisst Tinder, Lovoo und Co. Wo ihr etliche € für einen unnötigen premium Account bezahlen müsst um mit den jungs und Mädels zu schreiben.

Melde dich einfach bei deiner kostenlose Verbindungsstelle aus der Nachbarschaft Raygart.

Er kann auf individuelle Wünsche wie Charaktereigenschaften und Aussehen eingehen und dementsprechend den passenden ihn oder Sie für euch finden

Und das alles für nur 0€

Aktuell bieten wir euch eine Große Auswahl an möglichen Partnern an, und zwar über 700 Leute warten nur auf euch und den richtigen oder richtige.

Selbstverständlich sind wir ständig dabei die Auswahl für euch zu vergrößern, und würden uns über jegliche Hilfe freuen.

Melde dich jetzt innerhalb der nächsten 5 Minuten bei Raygart und erhalte eine Rdm Person zum schreiben gratis dazu.

(Alle Angaben ohne Gewehr. Wir übernehmen keine Haftung für mögliche Probleme in Folge des verbinungsaufbaus mit einer Person)

Also auch wenn die letzte sehr kurzfristig war muss ich doch sagen das sie mega spaßige runden waren ^&

Diesmal mache ich es früher daher wäre

der nächster termin am 02.02.2020 (Sonntag) um 12 Uhr

Aktuelle Mitspieler (8):

1. Raygart (ich)

2. Kunigunde2

3. ______________ ( evtl mcNuggets )

4. @Slavek

5. MinoDino

6. Pokito01

7.

8.

(KerDolgo...)

Und da es mit euch beiden noch mehr Spaß gemacht hat wolle ich fragen hättet ihr nochmal lust drauf mcNuggets und @Strudi ich glaube ich rede für alle die letztens dabei waren das wir euch nochmal im Team hätten ^^

PS : Treffpunkt diesmal TS

N1ghti definitiv anime suchti und Percy wenn du geile Animes suchst dan bin ich der richtige dafür kann dir über 300 geile Animes empfehlen ein paar meiner Favoriten sind folgende:

1. Dr.stone ( mega nice)

2. Overlord 1 -3 ( mega nice)

3. Beelzebub (nice)

4.Tensei shitara Slime Datta Ken (nice)

5. Kimetsu no Yaiba (mega nice)

6. Isekai wa Smartphone to Tomo ni. (Nice)

7. Kenja no Mago (nice)

8. Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu ( nice ^^)

9.Isekai Shokudou (nice)

10. Inuyashiki (rührend nice)

11. Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri ( nice)

12. Hikaru no Go (mega spannend nice)

Und das sind nur ein paar ich hoffe sie gefallen dir auch so wie mir :)

Edit: nicht alle sind auf netflix aber kann dir ne Seite sagen wo du sie kostenlos schauen kannst

Hey erst einmal das Game ist nicht fürs PC gedacht sondern ist ein Handy game.

Das Spiel an sich macht echt Laune sowohl die Grafik als auch die Spielmechanik sind gut. Man hat als Solo Player es sehr schwer daher dachte ich mir mal ich suche noch ein paar Leute hier.

Generelle Infos zum Game Ablauf:

Je nach Spielmodi geht 1 Spielrunde über 7 Tage (bei frühzeitigen Sieg auch früher) i know sehr viel aber man braucht auch die Zeit ?

Je nach map nehmen pro Runde 50 -100 Spieler Teil

Wie es in der Beschreibung steht ist ein Echtzeit Strategie spiel das bedeutet wen ihr euch entscheidet es mitzuspielen müsst ihr ne konstante Aktivität im Game zeigen, da wortwörtlich jede Minute sich das Blatt wenden kann

Das Game gibt es fürs play store ob es auch fürs app store gibt weiß ich leider nicht.

Ich würde mich über ein paar neue Mitspieler freuen bei Interesse einfach melden ^^

Über das Spiel:

Ein MMO-PvP-Spiel zum 2. Weltkrieg. Befehlige Truppen & kämpfe gg. Spieler.

World Warfare ist ein 3D-Strategiespiel, in dem du Boden-, Marine- und Lufteinheiten in Schlachten führst, die dem 2. Weltkrieg nachempfunden sind. Finde deine Waffenbrüder und führe Dutzende Einheiten in Echtzeit-PvP-Schlachten! Hunderte Spieler ziehen zeitgleich in eine Schlacht, um auf riesigen, strategischen Karten die Vorherrschaft zu erlangen. Lass die Kriegshunde von der Leine und stelle deinen Mut auf den Schlachtfeldern auf die Probe!

MERKMALE:

- Baue deinen Stützpunkt und erweitere ihn in eine prächtige Festung. - Bilde bis zu 32 verschiedene Arten von Boden-, Marine- und Lufteinheiten aus. - Erziele einen Vorteil im Krieg, indem du deine Infanterie, Panzer, Flugzeugträger und noch vieles mehr aufrüstest. - Bilde Allianzen, schließe dich Ligen an und nimm es gegen Spieler weltweit auf. - Plane Angriffe, Aufrüstungen, Abwehrtechniken und Gebäudeanordnungen.

Auf jeden Fall ne schöne Bewerbung die du da geschrieben hast, und zu deiner Person du bist ein sehr freundlicher Spieler der gute Regelkennntnisse nesitzt vorralem da du an sich eher noch neu dabei bist. Du bist mir bis jetzt nie negativ aufgefallen ich hätte nix dagegen dich bei uns zu haben ich bin ebenfalls....

#Absolut Dafür

Schön dich in unseren Reihen willkommen zu heißen Scripze :)

Und nochmals zur Erinnerung morgen gegen 12 Uhr starten wir versucht pünktlich da zu sein einigermaßen ?

Und findet euch rechtzeitig auf dem dc ein ?

Dan wünsche ich euch noch ne schöne Nacht und auf ein paar spaßige Runden morgen.?

Bei fragen einfach jederzeit anschreiben.