Ja...
Meine Zeit ist gekommen dort ich sage, "Auf Wiedersehen".
Ich habe sehr vieles auf dem P:RP Server erlebt. Ich habe viele neue coole Leute kennengelernt, und konnte auch neue Freundschaften aufbauen. Jedoch gibt es auch für mich ein Ende. Warum ich nun gehe möchte ich gerne erläutern.
Viele die mich kennen wissen, dass ich förmlich auf einer Kartoffel spiele. Ich erreiche nur noch max. 20 FPS, und das ist ziemlich wenig. Auch mit den häufigen laggs die zwischendurch passieren dass jeder mit einen 200er Ping herumläuft macht das ganze nicht einfach. Ich kann mitlerweile an RP Situationen, an denen ich mich sonst immer gut beteiligen konnte, nicht mehr Teilnehmen. Da ist mir die Angst zu groß dass mein Spiel abstürtzt und ich dadurch sogar ein unnötigen Warn einfangen kann.
Auch die Motivation an Gaming allgemein verfällt langsam. Ich finde momentan andere Interessen wie z.B. das häufige rausgehen mit Freunden oder einfach mal etwas anderes, neues machen. Ich möchte nicht mehr in meiner Bude hocken und zocken um es einfach zu sagen. Dadurch weil das ganze momentan krasse Auswirkungen auf meine Aktivität hat habe ich mich entschlossen aus alle Fraktionen zu gehen. Es gibt bestimmt andere Personen die sich z.B. den H.B. Rang der Bloods belegen kann. Bestimmt werde ich ab und zu mal auf dem Server sein und als Zivilist mein unwesen treiben, aber Fraktionsplätze möchte ich nicht belegen wenn ich weis dass ich sowieso nicht mehr aktiv bin.
Auf dem TS werde ich vielleicht das ein oder andere mal zu sehen sein, aber wahrscheinlich nicht oft.
Ich möchte noch an paar Personen einige Worten abgeben:
Lt. Sammy , Meloney : Ich möchte mich nochmal bedanken dass ihr mir die Gelegenheit gegeben habt ohne Bewerbung als Moderator wieder anzutreten. Ich respektiere diese Entscheidung und die Arbeit die ihr beide macht. Vielen Dank
Marvin. , Percy , Luca. : Danke dass ihr mir immer ein lächeln bereitet habt. Auch eure Entscheidung mich zum H.B. zu promoten respektiere ich. Macht eure Arbeit so weiter, denn mit euch etwas zu machen macht unheimlich Spaß.
Splashey , Alessandro. : Ihr seid verrückte Typen. Mit euch hatte ich immer Freude gehabt meinen Dienst als SWATler anzutreten. Die ganzen Ereignisse werde ich nicht vergessen. Wir müssen auch wieder gemeinsam PayDay 2 spielen :3
Bendyberry : Jaja, mein komischer Freund, was soll ich zu dir noch sagen xD Ich danke dir dass du immer so offen zu mir warst, auch bei Problematiken bin ich dir gern beigestanden. Falls du hilfe brauchst: Du hast ja meine Nummer, und auf Discord bekomme ich ja auch benachrichtigungen falls du zu faul fürs Handy bist :3
Der Sebi : Eieiei. Über dir was zu schreiben ist schon etwas unnötig weil wir wahrscheinlich dennoch viel Kontakt haben werden. Schließlich bist du die erste Person die ich auf dem Server kennengelernt hab. Ich danke dir mega für deine Unterstützung als Stellv. Oberarzt. Du hast mir immer viel Motivation gegeben, einen besseren Kollegen konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Mach weiter so, und verlier dein LOA Rang bloß nicht ^^
Momo : Danke für die Spiele die du mir random auf Steam geschenkt hast als ich CSS gespielt hab und ich dadurch fast meine neue Maus geschrottet habe weil ich mich erschrocken habe (Steam Earrape) xD. Mach deine Arbeit als Medic sowohl als S-Admin weiter, denn die machst du gut, weiter so :3
Auch an alle anderen die da oben nicht erwähnt wurden möchte ich danke für die unvergessliche Zeit sagen.
Man sieht sich vielleicht irgendwann, und falls nicht wünsche ich euch viel Glück für die Zukunft.