Beiträge von Raygart

ich wollte mich abmelden da ich heute Abend in den Urlaub fliege (Jap schon wieder ?) und zwar für 1 Wochen in die Türkei vllt komme ich evtl heute noch auf den px Server kurz on muss aber schauen da ich noch einiges zu tun habe, ich werde dennoch auf dem Forum weiterhin aktiv bleiben solange ich das WLAN im Hotel gegeiert habe ?.

LG euer Ray

ich weiß nicht wie lange es dauern wird da mein pc endgültig den Geist aufgegeben hat weiß nicht woran der fehler liegt, kann ihn derzeit nicht mal hochfahren seit Tagen habe ich versucht ihn irgendwie doch noch zum Laufen zu bringen aber vergebens||.

Muss mir sehr wahrscheinlich erst wieder einen neuen pc besorgen und weiß nicht wie lang es dauert daher wollte ich mich abmelden natürlich werde ich versuchen schnellst möglich wieder in zu kommen :).

Auch wenn ich derzeit aufgrund der Probleme am pc nix machen kann bleibe ich dennoch weiterhin aktiv im forum. ^^

Das Problem habe ich auch bemerkt das einfach niemand on kommt nur wen es bereits voll ist. Da ich meistens von 11 - bis 15 uhr Spiele ist so gut wie niemand on und wen ich mal den Anfang mache und der erste Spieler bin der auf den px Server kommt sind es trotzdem max 2-3 Leute die rein joinen und es dan ungefähr nach 10 min wieder verlassen sowas ist dan nervig vorallem wen man schon ca 1 Stunde gewartet hat das wenigstens 1 rein kommt daher würde ich es auch toll finden wenn einige öfters vorbei kommen könnten .

Sorry hab jetzt nicht ganz drauf geachtet hab es schnell geschrieben weil ich noch was zu erledigen hatte aber danke

Bin ab morgen bis Samstag nicht da,weil wir den 50 Geburtstag meines Vaters feiern werden sind wir für ein paar tage im Ausland aber auch nicht lange am Sonntag bin ich dan wieder da :)

Nur mal so eine frage wie kann man auf dem TS Server einen eigenen channel bekommen muss man irgendeinen Rang besitzen wie Admin oder Moderator?

Ne keine sorge sowas nehme ich nicht ernst und danke für die willkommens grüße.

Hamadok na ja wir können gerne mal auf den Server reden oder so wenn du mal zeit hast kannst mich gerne anschreiben bin sowieso derzeit immer Zuhause und daher habe ich auch viel Zeit. Da du ja sagst stark müssten wir uns ja eigentlich irgendwoher kennen aber wie gesagt sag mir einfach Bescheid wann und wo .

1. Steam-Name: Raygart

1b. Realer Name: Onur B.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:144426441

3. Wie alt bin ich: ich bin 19 Jahre alt Feiere aber am 22.06 meinen 20 Geburtstag

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Rang des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Habe ich nicht aber ich gebe generell kein geld für spenden und so aus egal um was es sich auch handelt auch wenn es scheiße klingen mag.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit dem 06.02.2018 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche: ich bin jeden Tag von 11.00 Uhr bis 14 - 15.00 Uhr online

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: im Moment habe ich den Rang Respected++++ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt derzeit 00W 5D 02H 06M 41S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe derzeit ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: kenne leider nicht mehr die marke vom Mikro aber man kann mich sehr gut verstehen

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist der PX-Server einer der besten TTT Servern überhaupt, ich habe schon bei unzähligen andere Servern mal so vorbeigeschaut um neue Ideen und Verbesserungen für den Server zu sammeln was mir dabei aufgefallen ist das der PX-Server vorallem eine sehr administrative Präsenz auf dem Server hat so das Probleme direkt geklärt werden können unter anderem finde ich auch das Perk System und den ingame shop eine große Bereicherung für uns ist.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte auch einen Beitrag zur Verbesserung des Servers beitragen in dem ich auf dem Server für die Erhaltung des Spiel Spaßes sorgen will und bei Problemen immer direkt helfen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch mit der man über alles Reden. Ich verstehe mich mit jedem sehr gut da ich auch sehr häufig auf dem TS server bin konnten sich schon einige sich ein Bild von mir machen und sicherlich auch bezeugen das ich für den rang des Moderators geeignet bin. Ich kenne mich inzwischen auch mit dem Regelwerk sehr gut aus daher denke ich das ich eine große Hilfe sein kann und wie auch schon vorhin erwähnt will ich auch einen Beitrag leisten und finde das ich dass am besten für den Anfang mit einer administrativen Präsenz machen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Leider habe ich noch auf keinem anderem Server Erfahrungen da Phoenix Gaming mein einziger Server ist auf dem ich spiele, aber ich bin immer offen für neues und lerne auch schnell dazu.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:  ich habe im moment keine Probleme mit andern Nutzern und hatte auch noch nie welche

14. Probleme mit Admins: Wie schon vorhin erwähnt habe ich kein Probleme mit andern Spielern das betrifft auch Admins usw...

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe auch keinerlei Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde während meiner gesamten Spielzeit noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Diese Bewerbung ist mein 2 Anlauf da ich mit meiner 1 euch nicht überzeugen konnte hoffe ich das ich es diesmal geschafft habe natürlich ist meine Bewerbung nicht Perfekt und daher würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge mir geben könnt.

Mit Freundlichen grüßen Raygart

So nach einer gefühlten Ewigkeit stelle ich mich jetzt auch mal vor wie ihr bereits wisst ist mein ingame Name Raygart, ihr könnt mich auch ruhig Ray nennen.

Was mich angeht ich bin 19 Jahre alt und in paar Wochen 20 ;). Ich bin Letztes Jahr mit der schule fertig geworden (Wirtschaftschule) und die Frage was ich jetzt mache ist einfach zu beantworten, ich arbeite derzeit in einem Baumarkt als Kassierer hört sich zwar nicht so spannend an aber glaubt mir der Job ist scheiß anstrengend in bezug auf mit Kunden usw... Aber wie auch immer neben dem Kassieren helfe ich auch als infokraft aus oder mache auch mal den Schlüssel Dienst, und auch die Geräte/Transporter verleihglaubt mir wenn ich sage es ist scheiß viel Arbeit das alles zu machen aber na ja was solls das war erst mal so was ich mache .

In meiner freizeit zocke ich gerne an meinem Laptop alles mögliche am liebsten spiele ich gerne MMO spiele wie z.b (Planet Side 2, Wolf Team usw...)

Und wenn ich mal nicht zocke dan hänge ich auch mal gerne mit meinen Freunden wenn die aber keine Lust haben dan Lese ich auch mal in ruhe ein Buch und ja Jungs lesen auch mal Bücher ^^

Bezüglich meinen Sport Aktivitäten ich spiele Basketball und auch Badminton , schwimmen tu ich auch gerne

Ansonsten was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist. Das ich dieses jahr auch noch meine Ausbildung im Baumarkt anfange als Einzelhandels kaufmann.

Und ja das war es meinerseits mit meiner Vorstellung wenn ihr noch Fragen habt oder so könnt ihr gerne ein Kommentar da lassen oder mir privat eine Nachricht schicken egal ob hier oder auf steam

Ansonsten wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend :)

Hallo KoalaBaby erst mal danke für deine ehrliche Antwort. Ich kann deine Zweifel nachvollziehen ob ich für den Rang geeignet bin verstehen? dennoch muss ich dich fragen was meinst du mit Bestraft?

Soweit ich mich erinnern kann habe ich nie ein slay oder sonst noch was bekommen kannst mich ruhig korrigieren wen ich falsch liege. Zu deinem Punkt mit den provokanten Report antworten ja ich weiß was du meinst ein paar haben mich schon diesbezüglich darauf hingewiesen und ich habe mir auch schon seit einem gewissen Zeitraum vorgenommen das zu ändern mit Erfolg aber dennoch waren sie immer begründete Reports die auch meistens meinerseits korrekt waren.

Aber die Reports sagen nix über mein Charakter aus ich weiß jetzt nicht ob wir schon mal auf dem TS Server Schon mal geredet habe aber glaub nicht.

Ich bin ein sehr freundliche Person mit der man viel Spaß haben kann und ein von Grund auf erhrlicher Mensch das können die Leute mit denen ich schon auf dem TS Server geredet habe auch bezeugen.

Und wie auch schon vorhin erwähnt danke ich dir für deine Antwort

Mit freundlichen Grüßen Raygart :)

1. Steam-Name: Raygart

1b. Realer Name: Onur B.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:144426441

3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 19 Jahre alt werde aber in einem Monat 20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Rang des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Habe ich nicht aber ich gebe generell kein geld für spenden und so aus egal um was es sich auch handelt auch wenn es scheiße klingen mag.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:  ich spiele seit dem 06.02.2018 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich bin solange ich die zeit natürlich habe so gut wie fast jeden Tag on.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Rang++++ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 00w 4d 03h 53m 52s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe derzeit ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: kenne leider nicht mehr die marke vom Mikro

9. Was halte ich von dem Server: Phoenix Gaming ist überhaupt der erste Server den ich je in Garrys Mod` Betreten habe und hab mich sofort ein gefunden da ich zuvor noch nie TTT gespielt hatte war der server für mich als Neu Einsteiger der perfekte ort um mich mit dem spiel vertraut zu machen und der Server hat mir dabei sehr geholfen vorallem habe ich hier viele neue Bekanntschaften und freunde gefunden mit denen ich mich sehr gut verstehe was ich auch sehr mag ist das der server auch kein pay to win server ist so wie viele andere server wie ich festgestellt habe Phoenix Gaming ist derzeit der einzige Server wo ich aktiv und dauerhaft spiele.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bewerbe mich als Moderator, ich möchte dem Server helfen indem ich für Ordnung auf dem server sorgen wen mal derzeit keine admins oder andere Moderatoren online sind da während meinen Spielzeiten meistens niemand von den ihnen on wen mal ein gebraucht wird und möchte das wir alle Spaß haben am spielen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr freundlicher und vorallem ehrlicher Mensch auch wen ich nur Erfahrungen auf diesem Server gemacht habe denke ich das ich eine hilfreiche Bereicherung wäre ich bin sehr gut imstande mit anderen auszukommen und bin so gut wie gar nicht aus der ruhe zu bringen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Leider habe ich noch auf keinem anderem Server Erfahrungen da Phoenix Gaming mein einziger Server ist auf dem ich spiele.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:  Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe derzeit mit keinem anderen ein problem und hatte ich auch noch nie hier

14. Probleme mit Admins: Wie schon vorhin erwähnt habe ich kein Probleme mit andern Spielern das betrifft auch Admins usw...

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe auch keinerlei Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde während meiner gesamten Spielzeit noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe das ich bald ein Mitglied von euch werde natürlich könnt ihr mich jederzeit kontaktieren falls ihr noch offene Fragen haben solltet

Mit Freundlichen grüßen Raygart :)