1. Steam-Name: Raygart
1b. Realer Name: Onur B.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:144426441
3. Wie alt bin ich: ich bin 19 Jahre alt Feiere aber am 22.06 meinen 20 Geburtstag
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Rang des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Habe ich nicht aber ich gebe generell kein geld für spenden und so aus egal um was es sich auch handelt auch wenn es scheiße klingen mag.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit dem 06.02.2018 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche: ich bin jeden Tag von 11.00 Uhr bis 14 - 15.00 Uhr online
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: im Moment habe ich den Rang Respected++++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt derzeit 00W 5D 02H 06M 41S
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe derzeit ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: kenne leider nicht mehr die marke vom Mikro aber man kann mich sehr gut verstehen
9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist der PX-Server einer der besten TTT Servern überhaupt, ich habe schon bei unzähligen andere Servern mal so vorbeigeschaut um neue Ideen und Verbesserungen für den Server zu sammeln was mir dabei aufgefallen ist das der PX-Server vorallem eine sehr administrative Präsenz auf dem Server hat so das Probleme direkt geklärt werden können unter anderem finde ich auch das Perk System und den ingame shop eine große Bereicherung für uns ist.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte auch einen Beitrag zur Verbesserung des Servers beitragen in dem ich auf dem Server für die Erhaltung des Spiel Spaßes sorgen will und bei Problemen immer direkt helfen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch mit der man über alles Reden. Ich verstehe mich mit jedem sehr gut da ich auch sehr häufig auf dem TS server bin konnten sich schon einige sich ein Bild von mir machen und sicherlich auch bezeugen das ich für den rang des Moderators geeignet bin. Ich kenne mich inzwischen auch mit dem Regelwerk sehr gut aus daher denke ich das ich eine große Hilfe sein kann und wie auch schon vorhin erwähnt will ich auch einen Beitrag leisten und finde das ich dass am besten für den Anfang mit einer administrativen Präsenz machen kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Leider habe ich noch auf keinem anderem Server Erfahrungen da Phoenix Gaming mein einziger Server ist auf dem ich spiele, aber ich bin immer offen für neues und lerne auch schnell dazu.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: ich habe im moment keine Probleme mit andern Nutzern und hatte auch noch nie welche
14. Probleme mit Admins: Wie schon vorhin erwähnt habe ich kein Probleme mit andern Spielern das betrifft auch Admins usw...
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe auch keinerlei Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde während meiner gesamten Spielzeit noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Diese Bewerbung ist mein 2 Anlauf da ich mit meiner 1 euch nicht überzeugen konnte hoffe ich das ich es diesmal geschafft habe natürlich ist meine Bewerbung nicht Perfekt und daher würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge mir geben könnt.
Mit Freundlichen grüßen Raygart